Der Daniel hat vollkommen Recht!
Jedem geistig gesunden Menschen kommt das Kotzen, wenn er solche widerlichen Fotos, wie die von der Moser sieht; eine Frau, die Scheiße in ihre
Vagina schmiert;
die ihren ganzen Körper damit einsaut; noch schlimmer sogar; die die Scheiße in den Mund ist und isst!
Pfui Teufel!
Schlimmer kann kein Geisteskranker aus der geschlossenen Psychiatrie sein;
ich bin echt nicht prüde; jedoch wenn ich sowas sehe,dann kommt mir das Kotzen!
Ich kann nicht verstehen, wieso diese Moser keinen Ekel hat; riecht und schmeckt die nichts?
Oder ist die auf Drogen?
Mir kommt das Kotzen, wenn ich mir vorstelle,das einer so eine küsst;
diese Moser ist für mich schlimmer als jede Wildsau im Wald;
da kann man sich fragen, was das noch mit Sex zu tun hat; das ist extremste Erniedrigung; das ist Abscheulich; das so eine noch lebt wundert mich;
ich finde es fies, das sich der Daniel, der solche Filme auch ablehnt noch schämen soll, weil er die zum Kotzen findet; schämen sollten sich diese Drecksäue, die sowas tun!
Die gehören zum Psychiater; das sind doch keine Menschen mehr, da könnte man denken, die stammen von der Wildsau ab!
Meine Mutter sagte neulich: Was regst Du Dich über diese scheißeessenden Drecksäue auf; die werden eines Tages schon noch ihre Quittung kriegen;
außerdem sind das arme Säue; die haben sicher auch ein asoziales verdrecktes Elternhaus gehabt.
Jedenfalls verstehe ich nicht, wie diese Moser keinen Abscheu hat, wenn sie Scheiße im Mund hat und diese isst; was hat die bloß für ein Gehirn; schwer zu glauben, das so eine geistig gesund sein soll....