kaviar

*diepeitschewiedereinpack*

so schnell sind die Neuen gezähmt *hihi*

*diepeitschewiedereinpack*

so schnell sind die Neuen gezähmt *hihi*
Willst doch nur drüber hinweg sehen das ich dir die Peitsche schon längst aus der Hand genommen habe !Genau wie die von Moni :mrgreen: :mrgreen: !Die hatte ich ihr schon vor einiger Zeit weggenommen! :mrgreen: :mrgreen: !also daniel sag ruhig was Du denkst !!!Ist ein forum hier darf man debattieren :mrgreen: nur sollte man ein wenig besser auf die Wortwahl achten!Mir ist aber so ein Thread lieber der konfrontiert als einen wo nichts passiert :mrgreen:

Der Daniel hat vollkommen Recht!
Jedem geistig gesunden Menschen kommt das Kotzen, wenn er solche widerlichen Fotos, wie die von der Moser sieht; eine Frau, die Scheiße in ihre Vagina schmiert;
die ihren ganzen Körper damit einsaut; noch schlimmer sogar; die die Scheiße in den Mund ist und isst!
Pfui Teufel!
Schlimmer kann kein Geisteskranker aus der geschlossenen Psychiatrie sein;
ich bin echt nicht prüde; jedoch wenn ich sowas sehe,dann kommt mir das Kotzen!
Ich kann nicht verstehen, wieso diese Moser keinen Ekel hat; riecht und schmeckt die nichts?
Oder ist die auf Drogen?
Mir kommt das Kotzen, wenn ich mir vorstelle,das einer so eine küsst;
diese Moser ist für mich schlimmer als jede Wildsau im Wald;
da kann man sich fragen, was das noch mit Sex zu tun hat; das ist extremste Erniedrigung; das ist Abscheulich; das so eine noch lebt wundert mich;
ich finde es fies, das sich der Daniel, der solche Filme auch ablehnt noch schämen soll, weil er die zum Kotzen findet; schämen sollten sich diese Drecksäue, die sowas tun!

Die gehören zum Psychiater; das sind doch keine Menschen mehr, da könnte man denken, die stammen von der Wildsau ab!
Meine Mutter sagte neulich: Was regst Du Dich über diese scheißeessenden Drecksäue auf; die werden eines Tages schon noch ihre Quittung kriegen;
außerdem sind das arme Säue; die haben sicher auch ein asoziales verdrecktes Elternhaus gehabt.

Jedenfalls verstehe ich nicht, wie diese Moser keinen Abscheu hat, wenn sie Scheiße im Mund hat und diese isst; was hat die bloß für ein Gehirn; schwer zu glauben, das so eine geistig gesund sein soll....:mad:

niemand zwingt dich einen fetisch gutzuheissen. aber du wirst dich weder einer ausdrucksweise bedienen die unter aller kritik ist - noch wirst du jemanden der praktiken anwendet die du persönlich als abstossend empfindest beleidigen.

Woah..@ WERNERLE was regst dich den bitte so auf?jeder soll doch machen was er will?Für mich sind kaviar-spielchen auch nichts aber warum soll ich mich darüber aufregen?!?!?!

Wenn es die glücklich macht!bitte sehr!

Und ausserdem weisst du was dein Freunde so zu Hause machen?Vielleicht sind da welche dabei die auf das stehen?
Aber du bist sicher so ein Mensch der diesen Menschen dann die Freundschaft kündigt!

Du beschimpfst diese Menschen als Säue und das sie ein asoziales verdrecktes Elternhaus gehabt hätten und was ist mit dir?
Deine Mama hat dir anscheinend kein Benehmen beigebracht!und von Toleranz hast du anscheind auch noch nichts gehört!

glg

und für den geistigen erguss holst einen fast 6 jahre alten thread aus dem keller??

oida fuchs :kopfklatsch:

Dann soll diese Moser und alle anderen halt weitermachen, bis sie ihre Augen für immer schließen!

Wenn denen es Spaß macht, sich wie Geisteskranke zu benehmen, dann sollen sie machen; der Tag der Abrechnung wird kommen
wo sie es bereuen,das sie sich als Mensch erniedrigt haben!
Es ist eine Schande,das man für solche widerlichen Personen so viel Verständnis hat; die werden noch mit Samthandschuhen angefasst!
Mir tut jedenfalls die Mutter von dieser Moser leid, falls diese eine Frau aus anständigem Haus sein soll;
die muss sich schämen; wäre diese Moser eine geisteskranke Frau,dann könnte man Mitleid haben; jedoch,das eine gesitig gesunde sowas widerliches macht, das ist abscheulich!!!
Ich habe mit Fäkalien nichts zu tun; und ich habe keine solche Freunde; lieber alleine sein, als solche Personen, die
sich wie Wildsäue verhalten!
Lieber asexuell für immer leben, als eine solche Person zu küssen!

Außerdem: Ich bin seit 1994 in der Neuapostolischen Kirche; ich glaube niemals das es dort solche abscheulichen Menschen gibt!
Wie schon geschrieben; bei Geisteskranken kann man es noch verstehen; jedoch bei geistig Gesunden ist es eine Schande
und es ist außerdem ein Angriff auf die Gesundheit!

Ich bin an sich tolerant; jedoch nicht wenn es um folgendes geht:
Scheißeessen, Sexueller Mißbrauch an Kindern und Tieren und extreme Erniedrigung.

Da schämt man sich, ein Mensch zu sein; da bin ich froh, das der Tod existiert,
in einer anderen Welt kann keiner mehr abscheuliches tun; auch nicht die Moser.

Ich verlasse dieses Forum für immer;
mir tut es verdammt weh, das es solche abscheulichen Dinge gibt; noch dazu unter zivilisierten Menschen;
für mich ist diese Moser eine arme Sau.

Du Wernerle, ist dir eigentlich bekannt, dass es gar nicht so lange her ist, dass gewisse konservative Kreise (manche tun es noch immer) Homosexualität als Geisteskrankheit ansahen? Willst du dich, als offenbar homosexueller Mann wirklich auf so dünnes Eis begeben? Ich hab selten so viel Hass und Intoleranz in wenigen Worten gelesen wie bei dir. Und nein, bevor du das meinst: Ich stehe nicht auf Kaviar, aber ich verurteile niemanden, der es tut noch würde ich die Person als geisteskrank bezeichnen. Noch weniger würde ich das auf eine Stufe mit Pädophilie stellen.

Zurück
Oben