kaviar

Wer sowas Abscheuliches essen kann, der ist krank!

Vielleicht ist es ja uch-was ich hoffe- so, das diese Darsteller; irgendein künstliches Gemisch essen;
aus Schokolade, Lebensmittelfarbe und so.

Meinen Abscheu kann ich frei sagen; hier sind noch mehr, die mir per persönlicher Nachricht recht gaben!
Die meisten schrieben mir jedoch, das ich mich nicht mehr aufregen soll, wegen der Moser und den anderen;
wenn die krank werden und Hepatitis kriegen, dann müssen sie damit leben.Ich bin zu blöd und rege mich auf, ich habe kein Mitleid mehr mit so Personen, die sowas essen; sollen doch alle machen was sie wollen, die Quittung kriegt jeder mal.
Ich jedenfalls würde gerne mal in einem Fachbuch lesen, wie es kommt, das eine Frau keinen Ekel davor hat sowas Abscheuliches zu machen; riecht die nichts, schmeckt die nichts?
Ich bin einfach schockiert, wenn sowas Ekelhaftes mir gezeigt wird.
Es ist ein großer Unterschied ob Analsex oder Fäkalien essen in einem Film man sieht;
ich stehe auf Analsex zwar auch nicht, jedoch Fäkalien essen, da ist die Hygiene gleich null
Ich lass mir keine Schuldgefühle machen; soweit kommts noch, das ich mich schämen soll;
diese Moser, die schämt sich nicht; die lacht noch blöd...
wer weiß, vielleicht isst die ja nur irgendein anderes appetitliches Zeug mit Lebensmittelfarbe und
lacht über die die sich sich aufregen.

Warum stellt sich eine geistig Gesunde auf die Stufe einer bedauernswerten Geisteskranken?

Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Warum stellt sich eine geistig Gesunde auf die Stufe einer bedauernswerten Geisteskranken?

Das wird wohl der Grund sein warum du so wenige Antworten bekommst,
keiner will sich mit dir bedauernswertem Gei.... auf eine Stufe stellen. :mrgreen:

Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

baba. muss ja ned sein, das du da bist - und nachdem du dich eh schon verabschiedet hast wirst dus verkraften.

ist doch schön, wenn jemand was findet, worüber er/sie sich aufregen kann.

Man möge mir mit allen Arten von Fäkalspielen - bitte - auch fern bleiben,
aber wenn's jemand Spaß macht: Chacun à son goût - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Alles in allem find ich alle widerlich und abnormal die auf sowas stehen und jetzt könnt ihr euch aufregen was u wie ihr wollt, das ist meine Meinung und ihr sagt ja immer so schön jeder hat seine eigene und das ist gut so ;)

Ich bin da auch voll der Meinung von den zwei Girls, ich selbst finde es auch extrem graußlich.

Aber naja wem es gefällt :) der soll es auch tun. Einer Sammelt Briefmarken und der andere Bierstöbsel... ;)

Es ist ziemlich primitiv über Menschen zu urteilen, musst ja nicht mit machen ^^

Zurück
Oben