Wer sowas Abscheuliches essen kann, der ist krank!
Vielleicht ist es ja uch-was ich hoffe- so, das diese Darsteller; irgendein künstliches Gemisch essen;
aus Schokolade, Lebensmittelfarbe und so.
Meinen Abscheu kann ich frei sagen; hier sind noch mehr, die mir per persönlicher Nachricht recht gaben!
Die meisten schrieben mir jedoch, das ich mich nicht mehr aufregen soll, wegen der Moser und den anderen;
wenn die krank werden und
Hepatitis kriegen, dann müssen sie damit leben.Ich bin zu blöd und rege mich auf, ich habe kein Mitleid mehr mit so Personen, die sowas essen; sollen doch alle machen was sie wollen, die Quittung kriegt jeder mal.
Ich jedenfalls würde gerne mal in einem Fachbuch lesen, wie es kommt, das eine Frau keinen Ekel davor hat sowas Abscheuliches zu machen; riecht die nichts, schmeckt die nichts?
Ich bin einfach schockiert, wenn sowas Ekelhaftes mir gezeigt wird.
Es ist ein großer Unterschied ob
Analsex oder Fäkalien essen in einem Film man sieht;
ich stehe auf Analsex zwar auch nicht, jedoch Fäkalien essen, da ist die Hygiene gleich null
Ich lass mir keine Schuldgefühle machen; soweit kommts noch, das ich mich schämen soll;
diese Moser, die schämt sich nicht; die lacht noch blöd...
wer weiß, vielleicht isst die ja nur irgendein anderes appetitliches Zeug mit Lebensmittelfarbe und
lacht über die die sich sich aufregen.
Warum stellt sich eine geistig Gesunde auf die Stufe einer bedauernswerten Geisteskranken?