- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Muss man alles übertreiben?Oder ist es erst zu viel wenn sie dabei schon kotzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man alles übertreiben?Oder ist es erst zu viel wenn sie dabei schon kotzt?
Kann ManN es auch im Rahmen halten?Muss man alles übertreiben?
Is das a FANGfrage?Kann ManN es auch im Rahmen halten?
Will da jemand nicht geFANGen werden?Is das a FANGfrage?
Wärst du gerne die Fängerin?Will da jemand nicht geFANGen werden?
weißt Du, warum "schau mich an" jetzt plötzlich geschlossen ist?Is das a FANGfrage?
Ich glaube nicht dass ich schnell genug dafür wäre xDWärst du gerne die Fängerin?
Weil jemand gepetzt hat das wir verwässern.weißt Du, warum "schau mich an" jetzt plötzlich geschlossen ist?
oder sonst jemand?
Würd es dich stören, wenn ich extra etwas langsamer laufe?Ich glaube nicht dass ich schnell genug dafür wäre xD
zacher ScheißWeil jemand gepetzt hat das wir verwässern.
Jetzt is er geschlossen und unser Geschreibsel wird gelöscht.
Willkommen im Ghetto....zacher Scheiß
Würde es dich stören wenn ich dann erst recht langsam werden würdeWürd es dich stören, wenn ich extra etwas langsamer laufe?
Weil jemand gepetzt hat das wir verwässern.
Würden wir dann ewig nur fangen üben?Würde es dich stören wenn ich dann erst recht langsam werden würde
naja - verwässern wir hier also besser nicht auch noch- aber der Thread war von einem gelöschten Gastmitglied. könnte doch egal sein, was dort geschrieben wird :-(Willkommen im Ghetto....
HeWas macht ihr denn auch immer für nen Käse?
Bissal feucht muss es im EF schon sein. Nur Mut - Junge.naja - verwässern wir hier also besser nicht auch noch- aber der Thread war von einem gelöschten Gastmitglied. könnte doch egal sein, was dort geschrieben wird :-(
Würde dich das stören?Würden wir dann ewig nur fangen üben?
Sollt i dann außer Laufschuhen überhaupt nocj was Anderes mitnehmen?Würde dich das stören?
jederzeit gerne - geb ein BierBissal feucht muss es im EF schon sein. Nur Mut - Junge.
Zur Not gema in mei Kneipe