B
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst du sonst noch was?Sollt i dann außer Laufschuhen überhaupt nocj was Anderes mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst du sonst noch was?Sollt i dann außer Laufschuhen überhaupt nocj was Anderes mitnehmen?
Was hast denn sonst noch vor?Brauchst du sonst noch was?
Magst du keine Überraschungen?Was hast denn sonst noch vor?
Magst du es gerne mit oder ohne Licht?Magst du keine Überraschungen?
Besser harter Sitz als harter Stuhl.warum sind die Toilettensitze immer so hart....
Besser zwei Damen im Arm, als zwei Arme im DarmBesser harter Sitz als harter Stuhl.
Lesen, schreiben am liebsten mit Licht... Beim Schlafen bevorzuge ich es eher dunkel... Würdest du es anders machen?Magst du es gerne mit oder ohne Licht?
Ich mag das Gefühl von hartem Stuhl... Da hat man am Morgen gleich ein Erfolgserlebnis...Besser harter Sitz als harter Stuhl.
Würde ich auf das Schlafen anspielen, wäre Dunkelheit wohl meine erste WahlLesen, schreiben am liebsten mit Licht... Beim Schlafen bevorzuge ich es eher dunkel... Würdest du es anders machen?
Weil der Papst die kernlosen Früchte verboten hat, sie dienen nicht der Vermehrung, nur der fleischlichen Lust.warum sind in Kernlosen Melonen doch wieder Kerne.....
Denkst du ich bin so krank und schaue anderen beim schlafen zu?Würde ich auf das Schlafen anspielen, wäre Dunkelheit wohl meine erste Wahl
Hast du nicht gerne Licht, um beim Schlafen dein Gegenüber zu sehen?
Denkst du ich bin so krank und schaue anderen beim schlafen zu?
Hat schon jemand @Mitglied #73260 von dem Thread erzählt?
Wer sagt dir dass ich sowas besitze?
Wer macht denn sowas?
Ps. Schöne Vorhänge
Bist du nicht dich Blonde im 2. STOCK mit der Eckwohnung?Wer sagt dir dass ich sowas besitze?