- Reaktionen
- 14.210
- Checks
- 25
Der Nasenbär... quasi, irgendwieNaja... Gibt es denn noch andere stechenden Tiere die stichproben machen könnten?
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Nasenbär... quasi, irgendwieNaja... Gibt es denn noch andere stechenden Tiere die stichproben machen könnten?
Gibt es Menschen mit so langen "rüsseln"?Der Nasenbär... quasi, irgendwie![]()
Turteltauben auch mit Badehauben tun wir das auch erlauben.Dürfen turteltauben nur am turtaltag fliegen und was macht ein g'frast zum g'frast?![]()
Ist dir die Rüssellänge wichtig?Gibt es Menschen mit so langen "rüsseln"?![]()
Nein! Wenn das Licht ausgeschaltet ist, ist es im Eiskasten!Spart man damit Strom?
Gibt es auch tiefere ameisenhaufen?Ist dir die Rüssellänge wichtig?
(Wenn du ein Nasenbärweibchen wärst)![]()
Also meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu macheNein! Wenn das Licht ausgeschaltet ist, ist es im Eiskasten!![]()
Ist es wirklich aus, oder siehst du es nur nicht?Also meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu mache![]()
Ist aus... Hast du dich an heissen Tagen noch nie in deinen Kühlschrank gesetzt?Ist es wirklich aus, oder siehst du es nur nicht?
Schrödingers Kühkschrank![]()
Woher willst du das wissen, schaust du nach?Also meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu mache![]()
Als ich noch Alkoholkonsument war, ging ich auch aus und machte mich zuAlso meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu mache![]()
Der is zu klein für michIst aus... Hast du dich an heissen Tagen noch nie in deinen Kühlschrank gesetzt?![]()
Möglicherweise... Schon mal origami gefaltet worden?Der is zu klein für mich
Aber vielleicht passt ja deiner ganz gut ...![]()
Wie macht man sich zu?Als ich noch Alkoholkonsument war, ging ich auch aus und machte mich zu![]()
Hmmm trinkst so ungfähr 10 1/2 Bier, 5 Whisky, vielleicht noch einige Jägermeister wenn´s scho wurscht is!Wie macht man sich zu?![]()
Kannst du mit deinen Händen denn gut "falten"?Möglicherweise... Schon mal origami gefaltet worden?
Machs doppelte draus ubd dann vielleichtHmmm trinkst so ungfähr 10 1/2 Bier, 5 Whisky, vielleicht noch einige Jägermeister wenn´s scho wurscht is!
Glaub ma daunn bist zua wia a Poimesel![]()
So viel würde ich nicht mal brauchen xDHmmm trinkst so ungfähr 10 1/2 Bier, 5 Whisky, vielleicht noch einige Jägermeister wenn´s scho wurscht is!
Glaub ma daunn bist zua wia a Poimesel![]()
Ich bin Meisterin der faltkunst! brauch keine Übung xDKannst du mit deinen Händen denn gut "falten"?
Wenn ja, würd ich dich mal üben lassen![]()