- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Der Nasenbär... quasi, irgendwieNaja... Gibt es denn noch andere stechenden Tiere die stichproben machen könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Nasenbär... quasi, irgendwieNaja... Gibt es denn noch andere stechenden Tiere die stichproben machen könnten?
Gibt es Menschen mit so langen "rüsseln"?Der Nasenbär... quasi, irgendwie
Turteltauben auch mit Badehauben tun wir das auch erlauben.Dürfen turteltauben nur am turtaltag fliegen und was macht ein g'frast zum g'frast?
Ist dir die Rüssellänge wichtig?Gibt es Menschen mit so langen "rüsseln"?
Nein! Wenn das Licht ausgeschaltet ist, ist es im Eiskasten!Spart man damit Strom?
Gibt es auch tiefere ameisenhaufen?Ist dir die Rüssellänge wichtig?
(Wenn du ein Nasenbärweibchen wärst)
Also meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu macheNein! Wenn das Licht ausgeschaltet ist, ist es im Eiskasten!
Ist es wirklich aus, oder siehst du es nur nicht?Also meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu mache
Ist aus... Hast du dich an heissen Tagen noch nie in deinen Kühlschrank gesetzt?Ist es wirklich aus, oder siehst du es nur nicht?
Schrödingers Kühkschrank
Woher willst du das wissen, schaust du nach?Also meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu mache
Als ich noch Alkoholkonsument war, ging ich auch aus und machte mich zuAlso meeeein Licht im Kühlschrank geht aus wenn ich ihn zu mache
Der is zu klein für michIst aus... Hast du dich an heissen Tagen noch nie in deinen Kühlschrank gesetzt?
Möglicherweise... Schon mal origami gefaltet worden?Der is zu klein für mich
Aber vielleicht passt ja deiner ganz gut ...
Wie macht man sich zu?Als ich noch Alkoholkonsument war, ging ich auch aus und machte mich zu
Hmmm trinkst so ungfähr 10 1/2 Bier, 5 Whisky, vielleicht noch einige Jägermeister wenn´s scho wurscht is!Wie macht man sich zu?
Kannst du mit deinen Händen denn gut "falten"?Möglicherweise... Schon mal origami gefaltet worden?
Machs doppelte draus ubd dann vielleichtHmmm trinkst so ungfähr 10 1/2 Bier, 5 Whisky, vielleicht noch einige Jägermeister wenn´s scho wurscht is!
Glaub ma daunn bist zua wia a Poimesel
So viel würde ich nicht mal brauchen xDHmmm trinkst so ungfähr 10 1/2 Bier, 5 Whisky, vielleicht noch einige Jägermeister wenn´s scho wurscht is!
Glaub ma daunn bist zua wia a Poimesel
Ich bin Meisterin der faltkunst! brauch keine Übung xDKannst du mit deinen Händen denn gut "falten"?
Wenn ja, würd ich dich mal üben lassen