G
Gast
(Gelöschter Account)
Erst hab ich Onanie geschrieben, und dann konnte ich mich nicht zwischen Oregano und Origami entscheidenORIGAMI!!! wer hat hier denn solche Gedanken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst hab ich Onanie geschrieben, und dann konnte ich mich nicht zwischen Oregano und Origami entscheidenORIGAMI!!! wer hat hier denn solche Gedanken?
Keine Chance - dafür bin ich ihr viel zu altIch hätte jetzt auf a Getippt.
Für die dezente Überleitung vom Origami
Aber... Aber... Ach ich gebs aufIch hätte jetzt auf a Getippt.
Für die dezente Überleitung vom Origami
Ja was denn?Magst tauschen?
Du zeigst mir Origami und ich dir ...
Dazu sag ich jetzt nichts... Glaub ichKeine Chance - dafür bin ich ihr viel zu alt
Das steht dir völlig frei, so sagt es das Regelwerk des Fred´sDazu sag ich jetzt nichts... Glaub ich
Wenn es der Meister des Fred's so sagt gebrauche ich von dem Recht zu schweigen und wissend zu grinsenDas steht dir völlig frei, so sagt es das Regelwerk des Fred´s
Ha, ka NeinAber... Aber... Ach ich gebs auf
A gutes GesellschaftsspielJa was denn?
Aber wissen täte er es schon gern, der alter Lauser der - aber fragen trauen tut er sich nicht dürfen -Wenn es der Meister des Fred's so sagt gebrauche ich von dem Recht zu schweigen und wissend zu grinsen
Uno? Monopoly oder doch Risiko?A gutes Gesellschaftsspiel
Aber ob man das im EF so öffentlich schreiben darf?
Ist da wer gschamig?Aber wissen täte er es schon gern, der alter Lauser der - aber fragen trauen tut er sich nicht dürfen -
Uuuuuuuuuund wieeeeeeeee!!!!!!!Ist da wer gschamig?
Wer nicht wagt... Wie geht das nochmal weiter?Uuuuuuuuuund wieeeeeeeee!!!!!!!
Fang den HutUno? Monopoly oder doch Risiko?
Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze geht von 1 - ???? Spieler / Spielerinnen mind. +1 Spieler zusätzlichFang den Hut
Geht von 2 bis 10+ Spieler
Wie gesagt kann man das selber auch spielenMütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze geht von 1 - ???? Spieler / Spielerinnen mind. +1 Spieler zusätzlich
Anhang anzeigen 9026948Fang den Hut
Geht von 2 bis 10+ Spieler
Das besprechen wir aber nicht in diesem KinoWer nicht wagt... Wie geht das nochmal weiter?
Welchen Saal?Das besprechen wir aber nicht in diesem Kino