G
Gast
(Gelöschter Account)
Wir meine ganz sicher beide die mit den langen Bändern an den ÄrmelendenDas wäre mir eine neue Bezeichnung dafür aber vermutlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir meine ganz sicher beide die mit den langen Bändern an den ÄrmelendenDas wäre mir eine neue Bezeichnung dafür aber vermutlich?
Der Weg wäre zu lang und es wäre im Kopf vermutlich zu warm für sie...Wieso hat Mann die Eier nicht im Kopf... Da wären sie viel sicherer aufgehobenen... So frei hängend und wehrlos, die armen Dinger....
Meinen wir dann wohlWir meine ganz sicher beide die mit den langen Bändern an den Ärmelenden
Dann müsste der Kopf halt gekühlt werden und kommen würde Mann über die Nase...dann hätten alle Männer eine Nasen Hose an...Der Weg wäre zu lang und es wäre im Kopf vermutlich zu warm für sie...
Ähm... Nein?Dann müsste der Kopf halt gekühlt werden und kommen würde Mann über die Nase...dann hätten alle Männer eine Nasen Hose an...
Was "ähm Nein".... Mit ein bisschen Kreativität wär das schon vorstellbar.... Auch praktisch wenn Mann sich schnell mal befriedigen möchte... Mann schneutzt sich und sagt man hat eine Allergie...Ähm... Nein?
Man pisst sich praktisch dann vermutlich beim Niesen an?Dann müsste der Kopf halt gekühlt werden und kommen würde Mann über die Nase...dann hätten alle Männer eine Nasen Hose an...
Find ich trotzdem nicht gut? Deshalb bleib ich bei "ähm... Nein"Was "ähm Nein".... Mit ein bisschen Kreativität wär das schon vorstellbar.... Auch praktisch wenn Mann sich schnell mal befriedigen möchte... Mann schneutzt sich und sagt man hat eine Allergie...
Man hat es 2 x mit Zwerchfellschmerzen überlebtWas passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Harteplastikendenamschnürsenkel, wie sonst?Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?