G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #517901 im Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit diesem Link crasht du den Fredl auf a Nusskipferl zaummExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab ich eeeeh ewig gebraucht um drauf zu kommen dass ich das hier rein stellen könnte... Wieso nur?Mit diesem Link crasht du den Fredl auf a Nusskipferl zaumm
pinke oder nadelWie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
pinke oder nadel
ich wusste es auch nicht aber einer unserer burschen kennt eine “phineas und ferb” (was auch immer das ist) folge wo das thema ist
Ewig? Den Fredl gibts erst seit SamstagHab ich eeeeh ewig gebraucht um drauf zu kommen dass ich das hier rein stellen könnte... Wieso nur?
Das ist ewig wenn man bedenkt dass ich das Lied auswendig kann xDEwig? Den Fredl gibts erst seit Samstag
Das ist tatsächlich garnicht so schwer wenn ich das schaffe, schafft das jeder... Naja fast xDFür mich als Hobbygitarristen ein muss, das Lied zu lernen. Die Akkorde C D G schaff ich grad noch.
Das hat dir der Teufel gesagt - Das hat dir der Teufel gesagt
Ich kann auch ohne spass Alkohol trinken... Ach ich meine... Kann ich auch ohne Alkohol Spaß haben?ich glaub fuer den threat brauch ich joch a glaserl das ich warm werd
Du wirst doch nicht deine sexuelle Neigung wegen eines harmlosen Fred´s ändern?ich glaub fuer den threat brauch ich joch a glaserl das ich warm werd
Du wirst doch nicht deine sexuelle Neigung wegen eines harmlosen Fred´s ändern?
Du wirst doch nicht deine sexuelle Neigung wegen eines harmlosen Fred´s ändern?
Ist das klug?Voriges Jahr standen wir vor einem Abgrund - Heuer wollen wir einen Schritt vorwärts tun -
ein jahr herumstehen ist auch langweilig, wer weiss obs da wirklich runter gehtIst das klug?
Platz wär ja genug, stimmt...Wieso hat Mann die Eier nicht im Kopf... Da wären sie viel sicherer aufgehobenen... So frei hängend und wehrlos, die armen Dinger....