G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann werd ich wohl den ÖAMTC kündigen müssen.... ;-)Egal, hauptsache du zahlst Mitgliedsbeitrag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werd ich wohl den ÖAMTC kündigen müssen.... ;-)Egal, hauptsache du zahlst Mitgliedsbeitrag!
Das kann'st du nicht machen.... Stell dir vor das machen alle, dann wäre der Mitgliedsbeitrag unerschwinglich....Dann werd ich wohl den ÖAMTC kündigen müssen.... ;-)
Hier wird dir bei einer Havarie eh besser gholfn...Dann werd ich wohl den ÖAMTC kündigen müssen.... ;-)
Sollt ich eigentlich machen... brenn den Beitrag seit fast 30 Jahren und hab ihn nie gebraucht....Das kann'st du nicht machen.... Stell dir vor das machen alle, dann wäre der Mitgliedsbeitrag unerschwinglich....
Von Dir??Hier wird dir bei einer Havarie eh besser gholfn...
Oj, Fenster putzen, meine Achillesferse...Wozu putzt man Fenster, wenn man sie dann letztendlich doch wieder mit Vorhängen verhängt....
Allgemein!Von Dir??
Dann nimm halt einfach den Putzhammer.Oj, Fenster putzen, meine Achillesferse...
Ich schon! lachAllgemein!
Ich bin kein Freund und Helfer...
Muss man sie nicht putzen wenn man keine Vorhänge hat?Wozu putzt man Fenster, wenn man sie dann letztendlich doch wieder mit Vorhängen verhängt....
Wenn ich keine Kinder hätt, tät ich eh unter einer Brücke schlafen, da hätt ich kein Fensterproblem....Dann nimm halt einfach den Putzhammer.
Da gibts unter Garantie keine Schlieren
Falscher Ansatz.Wenn ich keine Kinder hätt, tät ich eh unter einer Brücke schlafen, da hätt ich kein Fensterproblem....
Ich finde Fensterputzen grundsätzlich entbehrlich mit oder ohne VorhangMuss man sie nicht putzen wenn man keine Vorhänge hat?
Echt?Ich schon! lach
Wozu putzt man Fenster, wenn man sie dann letztendlich doch wieder mit Vorhängen verhängt....
Meine mama hat gsagt, mach die jealousie zu, dann siehst die dreckigen fenster ned....Ich finde Fensterputzen grundsätzlich entbehrlich mit oder ohne Vorhang
Nicht nur du... XDIch finde Fensterputzen grundsätzlich entbehrlich mit oder ohne Vorhang
Wertvolles Fensterputzspiel, mit Gurt, Seil und Karabiner?Falscher Ansatz.
Die Kids müssen doch schon zeitig an die Wertigkeiten gewöhnt werden.