- Reaktionen
- 38.896
Du gemeiner du!Wie sehr ärgern sich die buddhistischen Fliegen und Gelsen darüber, dass ich sie seit Wochen nicht mehr erschlage.... In your face!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gemeiner du!Wie sehr ärgern sich die buddhistischen Fliegen und Gelsen darüber, dass ich sie seit Wochen nicht mehr erschlage.... In your face!
Und Gentleman ned zu vergessen! ;-)
Ihr habts es eh schwer genug, muss ich jetzt nichts blödes sagen...Und Gentleman ned zu vergessen! ;-)
Brave!Ihr habts es eh schwer genug, muss ich jetzt nichts blödes sagen...
ParagleiterhörnchenWieso heissen Flughörnchen Flughörnchen wenn sie doch garnicht fliegen sondern nur gleiten können?
gibt es eingentlich ALK DOMS..?? die verabreichen der/dem SUB den schlechtesten ALK und am nächsten Tag werden das Wasser und die Schmerztabletten verwehrt??
ja fruchtbar... ech einen drunk Fetisch hört sich lustig an ..Wie grauslig is das denn aber es gibt einen drunk Fetisch
ja fruchtbar... ech einen drunk Fetisch hört sich lustig an ..
asooooo Cheater.... das ist dann ja nicht fair... aber wahrscheinlich effektiv....Ja echt. Die stehen auf betrunkene mädls und bleiben aber nüchtern.
asooooo Cheater.... das ist dann ja nicht fair... aber wahrscheinlich effektiv....
Echt jetzt
Aber sowas von.... ich schwöre beim Leben einer Eintagsfliege, dass ich es nicht ernst meine...Echt jetzt
Genitiv ins Wasser!
Wieso? Ist Dativ?
THX...Weiss aber nicht ob ich da mithalten kann ggg !?