- Reaktionen
- 3.407
mach offenbar jetzt Schule. Auch für dieses Forum anzustreben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da freuat man sich noch über ein "befriedigend"....Noten waradn eh besser ...
Nach meiner persönlichen Einschätzung nicht.Auch für dieses Forum anzustreben?
Ja denke ich auch, eher ein echheitscheck für jedes Mitglied, das die schleim Ficker, eh alles Liken ist leider klar. würde das liken nicht weg geben.Nach meiner persönlichen Einschätzung nicht.
Ich kenne das von einer Seite von den Deutschen da kann man nur "liken" wenn man eine bezahlte Mitgliedschaft hat.
Das führt dazu, dass ständig Einzeiler gepostet werden die ihre Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken. "super", "ja genau", "seh ich auch so" usw.
Hauptsache man fällt auf. Ich nenne das Anbiederung, aber das sieht jede/r anders.
Für mich stört das mein Lesevergnügen sehr.
Ich persönlich mag es sehr meine Zustimmung durch ein "gefällt mir" auszudrücken, wenn ich sonst nichts zum Thema zu schreiben habe.
Gäbe es das hier nicht mehr, würde mir persönlich wirklich etwas fehlen.
Sicher gibt es andererseits auch einige, die möglichst viele "Likes" zu erzielen suchen um sich damit auf irgendeine Art besser zu fühlen, es gibt "Schleimerlikes" und "Verbrüderungslikes", also die eher negativen Auswüchse der Likekultur, eh klar.
Damit kann ich aber leben, es betrifft mich in der Regel ja nicht.
Dann kommt, wie ich auf der oben beschriebenen Seite erlebt habe: "heute leider keine likes mehr, aber..." in Dutzendfacher AusführungAlternativ könnte man die Anzahl der likes pro Tag beschränken.
Dann kommt, wie ich auf der oben beschriebenen Seite erlebt habe: "heute leider keine likes mehr, aber..." in Dutzendfacher Ausführung
Ich denk halt, "likes" tun keinem weh, dafür freut sich manch eine/r drüber. Ich kann dem Liken einfach nichts negative abgewinnen.
dann geht das Forum kaputt weil jeder auf alles klickt.Ein „gefällt nicht“ Button wäre mir wesentlich lieber....
Ich hab schon vor Jahren einen "soll der Blitz beim Scheissn treffen" - Button gefordert.Ein „gefällt nicht“ Button wäre mir wesentlich lieber....
Von eben diesem.Sprichst du vom joy?
So hat halt jeder seins.
Und jetzt sag ich einmal zu einem eigenen Posting "Gefällt mir"
Anhang anzeigen 6195662
Ich mag Euch auch. Vielen Dank!
Ein „gefällt nicht“ Button wäre mir wesentlich lieber....
Is mir Wurscht...mach offenbar jetzt Schule. Auch für dieses Forum anzustreben?
Dafür hob i da jetzt a "Like" geben......Nach meiner persönlichen Einschätzung nicht.
Ich kenne das von einer Seite von den Deutschen da kann man nur "liken" wenn man eine bezahlte Mitgliedschaft hat.
Das führt dazu, dass ständig Einzeiler gepostet werden die ihre Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken. "super", "ja genau", "seh ich auch so" usw.
Hauptsache man fällt auf. Ich nenne das Anbiederung, aber das sieht jede/r anders.
Für mich stört das mein Lesevergnügen sehr.
Ich persönlich mag es sehr meine Zustimmung durch ein "gefällt mir" auszudrücken, wenn ich sonst nichts zum Thema zu schreiben habe.
Gäbe es das hier nicht mehr, würde mir persönlich wirklich etwas fehlen.
Sicher gibt es andererseits auch einige, die möglichst viele "Likes" zu erzielen suchen um sich damit auf irgendeine Art besser zu fühlen, es gibt "Schleimerlikes" und "Verbrüderungslikes", also die eher negativen Auswüchse der Likekultur, eh klar.
Damit kann ich aber leben, es betrifft mich in der Regel ja nicht.