Was ist denn "unser" way of life? Christliche (zurückgebliebene) Ideologie etwa?
nein , aber frei interpretierbarer koran vielleicht....
ps. unsere christlicher Glaube ( du meinst ideologie, meintwegen auch hinterweltlerische ansicht ) beschreibt folgende Sätze die man auch als die 10 gebote gottes kennt,
ich denke wenn auch nicht genau mit dem selben wortlaut, aber sicher mit diesen werten werden dich deine erzeuger eltern oder irgendiwie für dich verantwortliche erzogen haben...das selbe gilt auch für die Threaderstellerin, und damit hat sich für mich der kreis geschlossen, ob diese 10 gebote von gott oder irgendeinem friedlichen nachdenkenden menschen verfasst oder auch nur mündlich weitergegeben haben wwürden und irgenwer sich die mühe gemacht hat sie für die nachwelt aufzuschreiben ist mir egal...diese worte sagen alles aus um ein gutes miteinander zu haben.
ps. ich brauche keine kirche und ich bin gegen die kirchensteuer, ich bin gegen einen koran und eine bibel der sich wie ein kreuzworträtsel liest und für viele leute so und so interpretiert werden können.
akzeptanz aller sexueller neigungen
auch die die vom gesetzgeber verboten sind ? ich würd nur dann akzeptieren wenn damit keine anderen menschen leiden müssen bzw. handlungen ohne einverständnis nachkommen bzw. tiere benutzt werden zur sexuellen befriedigung, aber irgendwo in freier wildbahn so ein sexuell triebgesteuerten einen tiger oder löwen ficken möchte bitte gerne soll er doch
denn unser way of life ist multikulturell
ja gerne, aber auch dir fehlts an akzeptanz muß das jeder leben nur weils einem anderen gefällt,
ich will ruhe ein sozialsystem das wir stemmen können, ich sags mal so multkulturell geht sich bei uns gar nicht aus..unsere eigenen kultur, unser brauchtum, unsere sprache wird schon ordentlich ruiniert ( eu ) und zukünftig sprech ich mich auch für ein geändertes waffenrecht aus..jedem eine schußwaffe zur persönlichen verteidigung...mit den nebenwirkungen muß man halt leben.
Sag ich ja, die Religion ist nicht das Problem
die religion ist ein problem, und wird es immer sein...hardcore christen gabs im mittelalter und davor auch jetzt gibts noch immer schwarze schafe die auf irrwegen sind, aber der koran oder islam ist erst jetzt im mittelalter sonst würds unter denen nicht so viele kontroverse ansichten geben..oder gibts nur anschläge in der westlichen welt
"Die Religion ist das Opium des Volkes."
kann mit deinem posting gut leben, aber wie schon vermerkt...die religion ist die kirche, kein papst keine kardinäle oder sonst wer auf gottes erdboden ist frei von fehlern,
aber ich denke wir haben gelernt sind besser informiert und können und dürfen sich im moment noch frei äussern und eine eigene meinung ohne furcht vertreten..
obs zukünftigen generationen im multikulti auch noch möglich ist bezweifle ich,
Viele köche verderben den brei, machtgierige menschen, religiöse fanatiker, multikulitvertreter die meinen man kann mit worten ohne taten was bewegen werden und in den abgrund führen.