dass all hatta auch...................? oder wo is des her?
kA is ma ah wurscht
i werds ned erfahren....
somit beschränke ich mich darauf hier zu sein - und versuche das Beste daraus zu machen - sprich auch nach gewissen Werten zu leben und umgebe mich auch nur mit Menschen die empathisch sind und denen der Mitmensch nicht egal ist...
Woher ich komm wohin i geh.... alles wurscht..... in Wahrheit... denn noch immer und allgegenwärtig lebt der Mensch im Jetzt..... Angst vor dem Tod hatte ich noch nie - deswegen ah ka Paranoia wos ma "nachher" passiert - wenn überhaupt etwas passiert und ob dann ausgerechnet mir was passiert? .... und vermutlich werde ich vielleicht nix erleben... jo ah recht....
für mich macht diese Fragerei eigentlich überhaupt keinen Sinn....
Meine Lebzeit werde ich nicht mit dieser Frage verbringen.....
Das einzige; ich denke die "Wahrheit" (wenn es denn so Eine gibt) kann der Mensch - wenn überhaupt dann sicher nicht mit der Ratio begreifen - und wenn es etwas "göttliches" gibt, geben sollte so liegt die Wahrheit maximal in einem selber. Das kann man dann "fühlen" und das war es aber auch schon.
Ich sehe diese Welt ziemlich "einfach"
Ich glaube an "etwas" aber nicht an eine Person Namens Gott.
Wenn ich an etwas "göttliches" denken soll - würde mir nur das Wort LIEBE in den Sinn kommen.
Alles was aus Liebe erschaffen wird ist wundervoll und jeder merkt es.
Alles was aus Gier, Neid und Missgunst erschaffen wird - hat negative Energie und wird sich auch auf lange Sicht immer negativ auswirken.....das ist ein Naturgesetz....mMn
Mehr muss ich nicht wissen....das sogenannte "Bauchgefühl" ist wohl schon eher "Gottes Wort"?