H
Gast
(Gelöschter Account)
Bis auf dem Buddhismus vielleicht
http://www.zeit.de/2013/21/myanmar-buddhisten-muslime
In Österreich gibt es übrigens auch noch einige "Staatsreligionen". Die KAMMERN mit Pflichtbeiträgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis auf dem Buddhismus vielleicht
das ist logisch denn durch andere Religionen wird die eigene unterminiert. wie kann man so etwas nicht erkennen ? das frag ich mich .
lest euch doch durch was im Mittelalter los war .
das ist logisch denn durch andere Religionen wird die eigene unterminiert. wie kann man so etwas nicht erkennen ? das frag ich mich .
lest euch doch durch was im Mittelalter los war .
Saudiarabien hat sich bereit erklärt, 250 Moscheen in Europa zu bauen.... warum denn?
Gibt es eigentlich wen von euch, der gern unsterblich wäre??
Es kann nur einen geben
In verschiedenen Ländern wurde das Weihnachtsfest bei Strafe verboten. Nicht nur in afrikanischen, sondern auch in asiatischen Ländern. Begründung: Das Weihnachtsfest könnte die islamische Glaubensrichtung beeinträchtigen. In Brunei erhält man bei Zuwiderhandeln gegen dieses Gesetz eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren. Toll, nicht wahr?
und die hat natürlich der meister erschaffen............
Gibt es eigentlich wen von euch, der gern unsterblich wäre??
no schau, unwissende glauben natürlich an eine erschaffung, nicht an eine entwicklung. vielleicht solltest du wissen dass das erbgut des menschen und einer maus bis auf 3% gleich sind, owa e wurscht, glaub an deine affen, wirst schon angrund habenUnd wer glaubst DU, hat die Welt und uns Menschen erschaffen?
Ach sooo, wir stammen ja vom Affen ab und das kann man bei manchen Usern hier wirklich glauben.
Ach sooo, wir stammen ja vom Affen ab und das kann man bei manchen Usern hier wirklich glauben.
das ist falsch . wir stammen nicht von Affen ab . informiere dich bitte besser, bevor du dich über die Wissenschaft lustig machst .
Ja, ja, Oxi, du bist der Oberg'scheite hier, der sich als Wissender bezeichnet. Glaubst DU!!!no schau, unwissende glauben natürlich an eine erschaffung, nicht an eine entwicklung. vielleicht solltest du wissen dass das erbgut des menschen und einer maus bis auf 3% gleich sind, owa e wurscht, glaub an deine affen, wirst schon angrund haben
Oxidierer1 stammt vom Esel, nicht vom Affen, ab?
Und wer glaubst DU, hat die Welt und uns Menschen erschaffen?
Und du lese lieber g'scheiter