Keine Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In verschiedenen Ländern wurde das Weihnachtsfest bei Strafe verboten. Nicht nur in afrikanischen, sondern auch in asiatischen Ländern. Begründung: Das Weihnachtsfest könnte die islamische Glaubensrichtung beeinträchtigen. In Brunei erhält man bei Zuwiderhandeln gegen dieses Gesetz eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren. Toll, nicht wahr?

das ist logisch denn durch andere Religionen wird die eigene unterminiert. wie kann man so etwas nicht erkennen ? das frag ich mich .

lest euch doch durch was im Mittelalter los war .

das ist logisch denn durch andere Religionen wird die eigene unterminiert. wie kann man so etwas nicht erkennen ? das frag ich mich .

da hast du vollkommen recht.... aber wir könnten wieder Missionare los schicken.... in gewissen ländern widerfährt denen dann heutzutage das gleiche wie im Mittelalter.... :shock:

man könnte fast annehmen, das ist schon längst der Fall

Saudiarabien hat sich bereit erklärt, 250 Moscheen in Europa zu bauen.... warum denn?

Gibt es eigentlich wen von euch, der gern unsterblich wäre??

Klingen würde es ja nicht schlecht allerdings.....wer will schon bis zum Ende aller Tage Steuern zahlen? :mrgreen:

Und wer sagt das es keine Unsterblichen gibt? Ich glaub einer mit ein paar tausend Jahren auf dem Buckel weiß inzwischen wie er das vor den sterblichen verbirgt.

Es kann nur einen geben :herzen:

So ist es Schnuckerl.;)

In verschiedenen Ländern wurde das Weihnachtsfest bei Strafe verboten. Nicht nur in afrikanischen, sondern auch in asiatischen Ländern. Begründung: Das Weihnachtsfest könnte die islamische Glaubensrichtung beeinträchtigen. In Brunei erhält man bei Zuwiderhandeln gegen dieses Gesetz eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren. Toll, nicht wahr?

wart mal auf die kommenden weihnachtsfeste in europa :haha:

und die hat natürlich der meister erschaffen............:haha::daumen:

Und wer glaubst DU, hat die Welt und uns Menschen erschaffen? :)
Ach sooo, wir stammen ja vom Affen ab und das kann man bei manchen Usern hier wirklich glauben. :undweg:

Und wer glaubst DU, hat die Welt und uns Menschen erschaffen? :)
Ach sooo, wir stammen ja vom Affen ab und das kann man bei manchen Usern hier wirklich glauben. :undweg:
no schau, unwissende glauben natürlich an eine erschaffung, nicht an eine entwicklung. vielleicht solltest du wissen dass das erbgut des menschen und einer maus bis auf 3% gleich sind, owa e wurscht, glaub an deine affen, wirst schon angrund haben :mrgreen:

Ach sooo, wir stammen ja vom Affen ab und das kann man bei manchen Usern hier wirklich glauben.

das ist falsch . wir stammen nicht von Affen ab . informiere dich bitte besser, bevor du dich über die Wissenschaft lustig machst .

no schau, unwissende glauben natürlich an eine erschaffung, nicht an eine entwicklung. vielleicht solltest du wissen dass das erbgut des menschen und einer maus bis auf 3% gleich sind, owa e wurscht, glaub an deine affen, wirst schon angrund haben :mrgreen:
Ja, ja, Oxi, du bist der Oberg'scheite hier, der sich als Wissender bezeichnet. Glaubst DU!!!
Natürlich haben wir uns entwickelt, du Esel, aber von Nix kommt Nix.

Zuletzt bearbeitet:
Oxidierer1 stammt vom Esel, nicht vom Affen, ab? :fragezeichen: :mrgreen:

sobald wir mal den urknall erklären können sind wir sicher ein stückl weiter ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben