Keine Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat Nedul nicht unrecht....wir stammen nicht von den heutigen (Menschen)affen ab.

Ähm, hat das irgendwo jemand behauptet? im Gegenteil, ich habe es in Frage gestellt! Wenn man richtig lesen kann ....

Zuletzt bearbeitet:
Für einen göttlichen Schöpfungsakt gibt es bis dato keinerlei Hinweis, der auch nur ansatzweise empirisch nachvollziehbar wäre.

Sagt wer? Es gibt genug Hinweise, man muss sie nur richtig verstehen und deuten!

Ähm, hat das irgendwo jemand behauptet? im Gegenteil, ich habe es in Frage gestellt! Wenn man richtig lesen kann ....

Die Evolutionstheorie gilt als eine der Theorien, die durch Beobachtungen bestens belegt ist. Einen schöpferischen Akt kann man hier ausschließen.

Die Evolutionstheorie gilt als eine der Theorien, die durch Beobachtungen bestens belegt ist. Einen schöpferischen Akt kann man hier ausschließen.

Dann BEOBACHTE mal ganz genau, dann wirst du in Allem Gott erkennen.

Dann BEOBACHTE mal ganz genau, dann wirst du in Allem Gott erkennen.
Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Moslem, der ein wenig wissenschaftlich angehaucht war. Wir haben uns allgemein über mein Studium unterhalten.

Sein Beweis für Gott: "Es gibt keine Kraft, die dafür verantwortlich ist, warum das Elektron um den Atomkern kreist."

Ja klar, die vorhersehbare Argumentation von jemandem, der keine Fakten liefern kann.

Danke für den Ratschlag, aber ich halte mich lieber an empirische Nachweise.

Richtig, halte dich nur daran, für dich ist es auch besser so. Jemand der nach Fakten sucht, wird keine finden.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Moslem, der ein wenig wissenschaftlich angehaucht war. Wir haben uns allgemein über mein Studium unterhalten.

Sein Beweis für Gott: "Es gibt keine Kraft, die dafür verantwortlich ist, warum das Elektron um den Atomkern kreist."

Ist auch gut so, wer nicht an Gott glauben will, muss es ja auch nicht. Wissenschaftlich kann man Gott auch nicht finden! Eher am Jakobsweg. ;)

OK ... jemand der nach Fakten sucht, wird GOTT nicht finden. So besser?

Was haben nur alle immer mit "Gott" woher wollt ihr wissen das es keine "GöttIN" ist?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der ist nicht schlecht, zwar kein Beweis aber nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben nur alle immer mit "Gott" woher wollt ihr wissen das es keine "GöttIN" ist?
geh bitte....eine frau hätte viel zu viel angst gehabt, dass sie sich die schuhe ruiniert beim "übers meer gehen"

geh bitte....eine frau hätte viel zu viel angst gehabt, dass sie sich die schuhe ruiniert beim "übers meer gehen"

Vielleicht täusche ich mich ja, als Atheist kann das schon mal passieren aber ich glaube es war Jesus der übers Wasser stapfte nicht "Gott".

Davon abgesehen könntest du natürlich recht haben, aber es ist halt Politisch Inkorrekt. :mrgreen:

stimmt, Salz ist schlecht für Lederschuhe, aber auch eine Frau versteht es die Schuhe auszuziehen. Aber es war ein See, nicht das Meer :mrgreen:

nau perfekt.... man braucht jetzt nur mehr das "k" vom titel entfernen und ihr seid alle total richtig hier :mrgreen:

die Überschrift ist mir eigentlich egal. Ich weiß auch so dass ich hier falsch bin :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben