H
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben gemeinsame Vorfahren aber wir stammen nicht vom Affen ab.
Sondern vom Lama

Lamas gehören zur Familie der Kamele wie auch das Trampeltier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben gemeinsame Vorfahren aber wir stammen nicht vom Affen ab.
Eigentlich ist es eine gute "Zusammenfassung" von Abläufen in der Politik und in der Machtverteilung der Mächtigen.
alleine schon zum zitate sammeln muss ich da immer wieder reinschaun. zur frage: der krieg dauert schon mehr als dreisig jahre, und wird auch noch länger bestand haben. zur befriedung bräuchte es wirtschaftlichen aufschwung gepaart mit bildung.Sunniten und Schiiten sind wie Stalaktiten und Stalagmiten die tröpfchenweise in Höhlen wachsen
Na ja, ein 2,5 Stunden Video ist meines Erachtens für eine Diskussionsrunde etwas oversized.
Und was hat der EURO mit Religion zu tun?
d.h. die sogenannte Aufklärung im Islam. Na dann, viel Glück! Meines Wissens gibts dort nur Öl, was alles andere im Keim erstickt. Außer den Islamismus, der ja auch ohne Keim sich weiterentwickelt, da er gottgegeben zu sein scheint.zur befriedung bräuchte es wirtschaftlichen aufschwung gepaart mit bildung.
Das Bild ist m.E. bisschen komplexer. Ausser Erdöl, welches in einigen Ländern der Region wie etwa Jordanien und Ägypten kaum vorkommt, gibt es, glaube ich auch andere Faktoren. Etwa die Bevölkerungszahl, die demographische Verteilung der Bevölkerung sowie der Prozentsatz der Frauen unter der Bevölkerung. Regierungen in Bevölkerungsreichen Ländern wie Ägypten oder der Iran, aber auch die kleineren Länder, müssen frührer oder Lösungen für ihre arbeitslose Jugend finden, sonst wird es bei ihnen keine Ruhe geben. Mögliche Modele wären islamische Länder aus Südostasien. die sicher ihre eigenen Probleme haben, im Vergleich zu den Ländern im Nahost aber weniger (Betonung auf weniger) mit Fundementalismus konfrontiert und zugleich wirtschaftlich einigermassen erfolgreich sind. Auch für Länder, die Reich an Erdöl sind, wird die wirtschaftliche Situation angesichts der fallenden Ölpreise eng; sogar für den Primus unter ihnen, Saudi Arabien.d.h. die sogenannte Aufklärung im Islam. Na dann, viel Glück! Meines Wissens gibts dort nur Öl, was alles andere im Keim erstickt. Außer den Islamismus, der ja auch ohne Keim sich weiterentwickelt, da er gottgegeben zu sein scheint.
nur sind sie in dem zyklus gut 600 jahre hinter uns.
zur befriedung bräuchte es wirtschaftlichen aufschwung gepaart mit bildung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?