H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....Atheisten, die so sehr auf die Naturwissenschaft pochen, werden wohl dann auch bei deinem Beitrag drinnen sein....man kann sich wirklich nicht auf Wissenschaftler verlassen, immer ein Irrtum also möglich....na,geeee und ich dachte, daß die Wissenschaft alles beweisen kann.....
Schau, dass das lang andauert!.....besseres zu tun hab´....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aus welchem Grund postest du nun so viele christliche Sachen? Auf Grund der Problematik mit dem Islam?Bissl Info schadet nie....
Volkskrankheit Nr 1 des Planeten.In ORF 2 läuft gerade eine Doku "Religion & Gewalt" ("Kreuz & quer")
.... und nicht unrichtige, nicht rechthabende Schreibereien von Irrenden
.....besseres zu tun hab´....
.... ... ... ......
............ ... ...
...... ... ... ...
Nun, der Universitätsprofessor "Neuzeit" sollte vlt mal aus den folgenden Werken vortragen.....Ich denke, daß der Universitätsprofessor der Uni-Vorlesung "Neuzeit", der dies sagte und sogar betonte, es besser weiß, als "Wikipedia"
....eigentlich nur zur Information, an den Islam habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber ist ein guter Hinweis: Problematik "Europa - Islam" ist schon länger vorhanden und scheint noch immer nich beendet zu sein. Um so mehr sollten wir uns in Europa auf unsere christlichen Wurzeln intensiver besinnen, denn mit "Nix" werden wir es schwer haben dem Islam Paroli zu bieten. Nur mit "Smartphone"-,Urlaubseinteilungs-, Saufen&Fressen- und Fußball- TV-Denken werden wir uns ein bissl wundern. Der Islam kommt mit einer intensiven, gewaltigen Kraft auf Europa zu - während wir hier in Europa eine Willkommenskultur betreiben ( bei dieser Philosophie frage ich mich wieso eigentlich jeder einen Wohnungsschlüssel hat, kann ich gleich meine Wohnungstüre auch offen lassen ) - und wir wohlstandsverwöhnten Europäer fallen wie ein leerer Sack gleich um vor Schreck. Wir sind ja jetzt, derzeit schon verschreckt wie nur...ist sowieso erst der Anfang,oder glaubt jemand, daß IS&deren Anhänger jetzt plötzlich, grundlos aufhören werden mit Terroranschlägen??.... Die islamische Religion ist sicher kein leerer Sack - egal wie man zu dieser Religion steht - ein leerer Sack, der leicht umfällt ist sie sicher nicht. Wir in Europa sind schon ein leerer Sack im Laufe der Zeit geworden! Mit "Nix" wird das auch nix......Aus welchem Grund postest du nun so viele christliche Sachen? Auf Grund der Problematik mit dem Islam?
so unmenschlich??!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bedauerlich, den Schwachsinn den du hier postest! Hat dir das auch dein Universitätsprofessor "Neuzeit" gelehrt?gäääääääähn.