@Mitglied #261616: Na und?...das nächste Mal werde ich dich fragen, ob ich doch wieder hier scheiben werde/darf! ....Sorry!....
kann es sein, daß du dich bissl zu wichtig nimmst??!
....das ist bei dir ein Thema??
....du hast keine anderen Sorgen??
...und ja, den Haider kenne ich auch, na und??...ein sehr erfolgreicher Politiker, was willst du!
.....
für mich war er aber eine Katastrophe, ich habe ihn nie gwählt
Warum erwähne ich "Kommunisten"??.....Vielleicht weil unter dem Kommunismus sehr lange Zeit über ein sehr großes Gebiet auf dieser Erdkugel die Kirche, Priester verfolgt wurden und die Religion verboten worden ist und der Atheismus ein Hauptteil deren Ideologie gewesen ist?....Was ist daran so schwer zu verstehen??
@ "Hoppla": Bei deiner andauernden Kritik, die schon fanatisch bis zur Hetze gegen Religion&Kirche geht, würde ich nicht so schnell bei Anderen von "Verblendung" reden, sondern, was Verblendung betrifft, selbst in den Spiegel schauen! - siehe deine vielen eigenen postings, die für jeden hier nachzulesen sind.
Außerdem soll es Menschen geben, die einfach nur eine andere Meinung, als du hast, vertreten, mehr nicht!
.......aber anstatt dein göttliches richterliches Urteil über mich abzugeben, was mich überhaupt nicht interressiert, aber sowas von nicht, das deinen Vorstellungsbereich sicher sprengt, weil du es nicht einmal einkalkulierst
, und persönlich zu werden, könntest du auch argumentieren, was aber eine geistige Anstregnung bedeuten würde....
Kann man mit euch beiden auch sachlich zu diesem Thema diskutieren, ohne daß blöde persönliche Untergriffe oder Beleidigungen daherkommen?
Wen soll das interessieren??
( jetzt bin ich natürlich auch nicht mehr sachlich, klar! )......die ändern&erreichen&bewirken nämlich gar nichts!
....
ist die Waffe der Schwachen, Intelligenzbefreiten und Einfallslosen, die niemanden interessiert oder imponiert!.....geht`s sich geistig aus auch ohne persönliche idiotische Untergriffe?
....zum Thema:
Externe Inhalte von YouTube
....ich kenne die Doku nicht, scheint aber dem Titel nach interessant zu sein, für alle Denkrichtungen
...
Externe Inhalte von YouTube