man kann nicht an etwas glauben, das bewiesen ist, weil es dann wissen ist und nicht glauben.
fertig aus.
was genau ist da jetzt so großartig an deiner Aussage ?? Meinst du alle glauben so ein bisschen daneben her??? Du bist im Irrtum. Außerdem was soll deine Aussage sein? Irgend eine Gesetzmäßigkeit? Es gibt keine absolute Wahrheit … der Mensch kann sich nur annähern, weil er die Welt auch nur so sehen kann, wie es seine Sinne erlauben.
Für viele ist der Glaube die einzige Wahrheit. Auch in der Wissenschaft gibt es nur einen aktuellen Wissensstand - der nicht für sich beansprucht, die absolute Wahrheit zu repräsentieren. Somit stimmt deine Aussage auch nicht, denn es kann etwas widerlegt werden. Was in der Religion nicht so der Fall ist. Auch spricht man nicht von 'glauben' in der Wissenschaft. Man hat dort Theorien, die gültig sind, solange sie nicht als falsch bewiesen werden. Also man kann nicht für richtig halten, was als falsch festgestellt wurde - denn man kann bestimmte Dinge nicht beweisen, aber man kann sie widerlegen.
wenn ich heute sage "alle Rosen sind rot", dann stimmt das nur solange, bis mir jemand eine weiße zeigt. Wenn ich sage, es gibt eine Blume die noch nie jemand gesehen hat, dann kann das auch niemand widerlegen - aber es kann auch nicht bewiesen werden.
or allem postet er hunderte von videos und wenn du dann mal mit EINEM kommst, dann hat er keine zeit für sowas ... tunnelblick vom feinsten!
Komiker nehme ich generell nicht ernst.
~ ~ ~
man kann an alles mögliche glauben - an irgend etwas x-beliebiges und niemand kann sagen ob es nun stimmt oder nicht.
da gibt es die Geschichte
Fliegendes Spaghettimonster – Wikipedia
jetzt beweise mir, das stimmt nicht.
DU Kannst es nicht !!!!!!!!