Keine Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ein Beweis für die Evolution … auch Affen bringen sich gegenseitig um .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Religion ist für die ich sag mal "einfachen" Menschen, weil sie sich sonst nicht die Welt erklären können.

Mal generell. Warum schreibt man Sachen um? Entweder hat es nun Gott damals gesagt oder nicht. ;) Oder führt man regelmäßig Interviews mit ihm durch, zu tagesaktuellen Themen und adaptiert das Büchlein?
Parteiprogramme werden auch immer wieder mal angepasst ... und die Vergangenheit geleugnet;)

Naja gogolores wen du der Meinung bist die Welt ist in 7 Tagen erschaffen worden dann kann ich sie dir erklären!:D

ch denke, diese einfache Aussage ist etwas zu einfach
falsch gedacht … wenn alle das gleiche glauben, dann gibt es keine Meinungsverschiedenheiten.

das ist eine subjektive Angelegenheit, nichts weiter.

wenn du etwas glaubst dann wird das nicht zur Realität für alle anderen . Was ist da so kompliziert ?

wie im Kindergarten - alles muss man erklären . Weil es einfacher ist, wenn andere das Denken übernehmen, oder was Kant gesagt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm deine Tabletten und lass mich in Ruh mit deinen geistigen Flatulenzen

Naja gogolores wen du der Meinung bist die Welt ist in 7 Tagen erschaffen worden dann kann ich sie dir erklären!:D
Was hat meine Meinung mit deiner (ausgebliebenen) Antwort auf eine einfach gestellte Frage zu tun? JA oder NEIN?

Und um deiner offensichtlichen Unbedarftheit ein bisserl auf die Sprünge zu helfen: Nicht in jeder Religion wird von diesen 7 Tagen gesprochen oder geschrieben.

entstehung der welt aus dem urknall samt evolution ist genauso spekulation wie schöpfung durch einen gott o.ä.

Spekulation Tom ist auch wen ich sage:

Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott hat einen Hammer in der Hand

Anhänge

• hammer-thor.jpg
    hammer-thor.jpg
    172 KB · Aufrufe: 1
da hast du durchaus recht. viel. hat er auch ein einhorn am kopf ... ??? :D

nichts desto trotz ist evolution genauso wenig bewiesen wie schöpfung.

Was willst den genau erklärt haben du Schlaumeier?
Jedes Blümchen, jedes Tier warum es Autos gibt oder was hättest gern?

sag mal, was soll dein aggressiver tonfall eigentlich? red normal oder du bist weg aus dem thread!

Erstens schreibe ich und rede nicht und zweitens scheinst du aggresiv zu sein wennst mit wilden Drohungen kommst
Also entspann Dich

ja bist eh cool! und damit ist die diskussion in diesem thread für dich beendet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben