N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Parteiprogramme werden auch immer wieder mal angepasst ... und die Vergangenheit geleugnetMal generell. Warum schreibt man Sachen um? Entweder hat es nun Gott damals gesagt oder nicht. Oder führt man regelmäßig Interviews mit ihm durch, zu tagesaktuellen Themen und adaptiert das Büchlein?
Ich denke, diese einfache Aussage ist etwas zu einfachReligion ist für die ich sag mal "einfachen" Menschen, weil sie sich sonst nicht die Welt erklären können.
Aber du kannst die die Welt erklären?Religion ist für die ich sag mal "einfachen" Menschen, weil sie sich sonst nicht die Welt erklären können.
falsch gedacht … wenn alle das gleiche glauben, dann gibt es keine Meinungsverschiedenheiten.ch denke, diese einfache Aussage ist etwas zu einfach
Was hat meine Meinung mit deiner (ausgebliebenen) Antwort auf eine einfach gestellte Frage zu tun? JA oder NEIN?Naja gogolores wen du der Meinung bist die Welt ist in 7 Tagen erschaffen worden dann kann ich sie dir erklären!
Was geht dich das an? Erkär uns lieber die Welt.Na dann sag mir mal welcher Religion (Sekte) du angehörst!