U
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich nehme jetzt mein Medikament nicht mehr. Das hat einige Sachen bei mir verändert. Ich habe einen anderen Musikgeschmack, kein Bock mehr auf YouTube, ich habe wieder Emotion, ich fühle mich viel fitter und ich bin endlich nicht mehr den ganzen Tag benebelt. Mein Arzt hat es mir damals verordnet gegen Psychose. Oh Mann ich habe mich ja richtig zum Affen gemacht und habe es jetzt erst verstanden. Außerdem gefällt mir meine eigene Musik gar nicht mehr und ich habe auf meinen YouTube Account alle Videos gelöscht. Außerdem habe ich als ich das Medikament habe jeden Fremden den ich gesehen habe einfach angesprochen und wollte mit ihnen Kontakt. Obwohl ich sie gar nicht kannte. Außerdem konnte ich mich mit dem Medikament einfach nicht von Leuten distanzieren die mir geschadet haben. Ja im Gegenteil. Ich habe mir nur Leute gesucht die mir geschadet haben. Ich bin so froh dass ich dieses Medikament endlich nicht mehr nehmen muss. Na ja jetzt habe ich einen schlechten Ruf. eigentlich wollte ich gar nicht Youtuber werden bevor ich das Medikament genommen habe. Aber aus irgendeinem Grund hat mich dieses Medikament dazu gebracht wirklich alles zu teilen mit der Öffentlichkeit was ich mache. Das war nicht gut. Außerdem habe ich nur ganz minimal Wut gespürt und bei den Leuten die Stress gemacht haben war ich sogar noch freundlich obwohl sie mir ins Gesicht geschlagen haben. Na ja egal was passiert ist, es passiert, jetzt ist es so oder so zu spät, jetzt weißt du oder so jeder wie ich aussehe, egal ich kann es nicht mehr ändern. Obwohl ich mich fitter fühle, habe ich momentan gar keinen Bock mehr auf meinen Sport.