T
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ihren frass selber zahlen, bin ja nicht von der CaritasHallo,
Thema gab es sicher schon und ja es gibt eine Suchfunktion, manchmal erfindet man das Rad trotzdem neu …
Gestern am Abend in der Runde mit den Nachbarn, bis auf ein lesbisches Paar, alle inkl. mir Singles, kam dieses Thema auf ..
Das erste Treffen, unverbindlich irgendwo auf einen Kaffee oder zb. Essen aber wer zahlt, ladet der Mann ein ? … alte Schule als Gentleman,
oder weil es so höflich und zuvorkommend wäre ? Der Mann als der Werber und die Frau als Beworbene ? Jeder für sich ? oder gar die Frau ?
Ich halte es beim ersten Treffen mit … jeder zahlt für sich, sollte sich daraus etwas mehr oder tieferes ergeben, wird dann sicherlich gerne die eine oder
andere Einladung für was auch immer ausgesprochen …
In der gestrigen Runde hatten sich Bis auf einen Mann für getrennte Rechnungen ausgesprochen, beim lesbischen Paar, die eine mit eingeladen werden
und die andere mit einladen ..
Das wärs … wie seht ihr das ?
LG
Wieso ist es nett oder zuvorkommend wenn der Mann zahlt?
Das hat nicht mal was mit gentleman sein zu tun, früher durften Frauen kein eigenes Konto haben ohne Erlaubnis des mannes/Papas... Auch bei uns
Ich hoff da hab ich mich nicht vertan aber sollte so stimmen, hackln durften sie ja auch nicht...