- Reaktionen
- 95.986
- Checks
- 68
Hauptsache ich muss nicht dir öde Strecke bis dorthin fahren
Und die Scheiss Baustelle auf der A4 in Italien lasst mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache ich muss nicht dir öde Strecke bis dorthin fahren
Solang hält die @Mitglied #593923 mein Geschwafel ned aus.
schafelst du nur beim Zugfahren ...Solang hält die @Mitglied #593923 mein Geschwafel ned aus.
Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden...bleibt's in der buckligen welt, ist eh schöner als bei den katzelmachern ...
auch hier: Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden...und den p&r seebenstein habt's auch gleich in der nähe ...
... passt schon ... ich hab mich vertippt ... passiert mir mit meinen Würschtelfinger und meiner Tippgeschwindigkeit oft ...@Mitglied #593923 Sorry fürs bitzeln. Aber ich kenn das gut und mir tuts weh.
schafelst du nur beim Zugfahren ...
...Ich bin zwar ein Bock, aber Deo ist mir nicht fremd.
che ne frega ...Ich glaub, du zahlst den Kaffee doch selber.
che ne frega ...
ganz genau so ist es...Non importa, l'importante è che siamo a Venezia .......
Wenn ein Mann das nicht tut ... dann Gute Nacht!
Vielleicht geht ja mit der was?…. Als gentleman auch die, ihrer freundin, die sie zur sicherheit mitgebracht hat.
Es ist schön, dass du das schätzt... genau so ist esIch lasse mich gerne einladen, der Gentleman sollte das wissen....
Ich behaupte das liegt an der Art der Frauen die du datest. Ich date eher recht modern denkende Frauen, die immer selbst zahlen wollen.die meisten frauen werden sicher behaupten getrennt.
aber insgeheim erwartet doch eh jede dass der mann zahlt ^^.
find das bei nem date immer interessant wie sie darauf warten das der mann zahlen ruft.