- Reaktionen
- 19.757
- Checks
- 32
Kommt auf den Kaffee an. Und Kaffee ist billigerWäre dann Redbull nicht sinnvoller gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf den Kaffee an. Und Kaffee ist billigerWäre dann Redbull nicht sinnvoller gewesen?
Ich trinke es nicht...niemals.wer red bull trinkt hat ja ohnehin bereits die kontrolle über sein leben verloren!
Den Satz möchte ich mir gerne einrahmen.Kochen ist generell was feines,ich Magen überraschungs Effekt.
Auf der Piazza San Marco kostet das schon ein kleines Vermögen
Ich habe kein Problem mit teilen...
Darf ich einen von euch Jungs auf ein gekochtes Ei einladen?
Ja ganz sicher - und an aktuellen Kontoauszug will ich auch sehenWenn ein Mann das nicht tut ... dann Gute Nacht
war ich schnellerWenn ein Mann das nicht tut ... dann
Dann ist er ein ungeschickter Kellner.Der Kellner hat keine Freud mit den Gästen, die vor ihm beginnen zu diskutieren oder ihn zwingen auseinanderzudividieren.....
Ist mir/uns vor Jahren tatsächlich passiert (wenngleich unbeabsichtigt).gemeinschaftliches zechprellen
WTF?als gentleman auch die, ihrer freundin, die sie zur sicherheit mitgebracht hat.
Das wär mir zu riskant gewesen. In diesen Fällen habe ich ganz schnell alles gezahlt und mich ebenso schnell danach vertschüsst. Sicher ist sicher.stelle ich fest, dass es im laufe des abends keinerlei sympathien gäbe, würde ich zumindest vorschlagen, getrennt zu zahlen.
dafür schmeckt's besserIn Dorsuduro zahlst a ned mehr als bei uns ........
Ist mir/uns vor Jahren tatsächlich passiert (wenngleich unbeabsichtigt).
Ich hab mal in Rom eine ganze Gruppe Kollegen in der 'Stammbar' auf Cappuccino eingeladen und bin dann ohne zu zahlen abgerauscht ... ... ist niemandem aufgefallen und ich habs einfach beim nächsten Besuch bezahltIst mir/uns vor Jahren tatsächlich passiert (wenngleich unbeabsichtigt).
Hat etwas sehr Verbindendes - und entsprechend lange hat die Beziehung gehalten.
dafür schmeckt's besser