Kennt wer von euch cfnm??

Das ist einer der Lieblingsfetische der Japaner auch Bukkake genannt...
angeblich daraus entstanden das untreue Frauen, auf dem Dorfplatz getreiben wurde und ihr dort von allen Männern des Dorfes ins Gesicht gespritzt wurde, ob´s stimmt weiß keiner.

Tja, damals wusste man noch wie man Parties feiert.... :oral:
:mrgreen:
opp

Also ich find cfnm sehr aufregend. Der Vorteil liegt sicher auf Frauenseite, weil sie ja jederzeit abbrechen kann und die Kontrolle behält. Und bei gegenseitiger Sympathie kann sie ja immer noch weitergehn. Spassig sollts für die Frau(en)auf jeden Fall werden ... Also Mädels laßt's uns net HÄNGEN .. (-:

is ja nett, dass du dich uns mitteilst, aber musst du deshalb Threads ausgraben, die über 3 Jahre als sind :shock:

Hallo,
ich kann eine Geschichte zum Thema CFNM beisteuern:

Vor einigen Monaten habe ich auf der Internetseite einer Berliner Erotik-Agentur ein spezielles Angebot gelesen. Dort wurde angeboten, dass man sich während des Onanierens von der Chefin der Agentur fotografieren lassen kann. Diese Agentur betreibt unter anderem einen Begleitservice und erfüllt erotische Wünsche. Ich hatte schon einige Jahre zuvor mit der Agentur und der Chefin Kontakt gehabt und kannte die Chefin. Sie ist eine sehr sympathische und aufgeschlossene Frau, gutaussehend, schlank und etwa 30 Jahre alt.

Ich empfand es als sehr erregende Vorstellung, mich vor dieser Frau auszuziehen, mich fotografieren zu lassen und dabei zu onanieren. Ich habe mich also mit ihr in Verbindung gesetzt und einen Termin mit ihr vereinbart, an dem ich nach Berlin kommen sollte. Zwar war ich etwas unsicher, ob ich wirklich so etwas machen sollte, aber schließlich bin ich doch nach Berlin gefahren.

Ich hatte mich mit ihr im Büro der Agentur verabredet. Ich war unglaublich aufgeregt und hatte ein ziemlich mulmiges, aber nicht unangenehmes Gefühl in der Magengegend. Nach dem Klingeln hat sie mir die Tür aufgemacht und ich war sofort wieder sehr angetan von ihrer offenen Art. Wir sind dann in das Büro gegangen, wo leider auch ihr Geschäftspartner saß, mit dem sie die Agentur betreibt. Ich empfinde es zwar als erregend, mich vor einer Frau auszuziehen, aber ich bin nicht daran interressiert mich vor einem Mann auszuziehen. Sie hat mir dann erstmal einen Kaffee gegeben und sich mit mir unterhalten. Ihr Geschäftspartner hat zu verstehen gegeben, dass er sich in Kürze entfernen wird, wodurch ich schonmal beruhigt wurde.

Als ich mit ihr dann allein war, habe ich gesagt. dass es jetzt wohl Zeit ist mich auszuziehen und habe mich ausgezogen. Sie hatte mittlerweile ein Sofa, das im Büro stand, mit einem blauen Tuch überzogen. Und dann war ich vollkommen nackt und sie stand vor mir. Sie hat gleich Bilder von mir gemacht und mir Anweisungen gegeben, wie ich mich hinstellen sollte.

Nackt zu sein vor einer angezogenen Frau hat für mich etwas mit bloßgestellt sein zu tun. Um dieses Gefühl zu verstärken, hatte ich mich vor dem Termin vollständg rasiert. Ich sagte zu Ihr: "Ich habe mich extra für den Termin heute rasiert.", worauf sie erwiderte "Ja das habe ich schon gesehen.". Sie hat mich dann aufgefordert, ich sollte an meinen Schwanz spielen, wie ich das normalerweise mache, wenn ich mich selbst befriedige. Das habe ich dann auch gemacht, wodurch er auch seine vollständige Größe erlangte. Dabei hat sie mich die ganze Zeit fotografiert. Sie erzählte mir, dass dieses Angebot bisher von vier Männern in Anspruch genommen wurde, aber nur zwei vor ihr zum Orgasmus gekommen sind. Damit hatte ich keine Probleme und sie hat mich dann auch bei meinem Höhepunkt fotografiert.

Anschließend habe ich dann noch einen Kaffee mit ihr getrunken und sie dann befriedigt verlassen.

Grüße
Murry

Eigentlich eine ganz nette Gschicht, wenst net so einen grauslichen Avatar hättest könn mir das sogar gefallen!

stell ich mir ja supergeil vor. stehst da nackt mit ner latte vor lauter frauen und die wichsen dich dann gemeinsam. das wäre genau mal mein ding :)

Zurück
Oben