D
Gast
(Gelöschter Account)
Brot backen.die cooking chef ist halt die limusine und man kann sie einen thermomix verwenden. aber wozu kann man die noch verwenden wenn man mit ihr nicht kocht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brot backen.die cooking chef ist halt die limusine und man kann sie einen thermomix verwenden. aber wozu kann man die noch verwenden wenn man mit ihr nicht kocht?
ich kenn das ding nur von werbungen und da kann a kind a 5 gang menü machen dann wird mal die herausforderung nicht so groß sein ein essen zu kochen.
wie hier erwähnt, 1400 will ich nicht ausgeben …
das brot backt man in der maschine fertig?Brot backen.
Na na, aber den Teig kannst halt net nur kneten sondern auch temperiert gehen lassen.das brot backt man in der maschine fertig?
überhaupt nicht, nur ich koch nicht ein mittagessen für 6 personen in einer schüssel.Kochen muss schwer und kompliziert sein?
Is mir neu.
ja das hab ich gelesen und das wäre schon eine überlegung aber das könnte die patissier auch und kostet 500 wenigerNa na, aber den Teig kannst halt net nur kneten sondern auch temperiert gehen lassen.
stimmt aber alle warentests sagen halt das kenwood schon der porsche unter den maschinen ist und man tolle hochwertige zubehörteile bekommt die auf allen modellen auch nach mittlerweile über 20 jahren noch passen aber halt teuer.Ich denke eine Kitchen Aid Artisan (mit so tolle Farben) ist ihr Geld auch wert. Überlege ich mir auch gerade...
die schauen eh voll retro schön aus! aber ich bin ein mann wo nicht nur aussehen zählt sonst hätt ich die schon!Ich brauche zwar keine aber wenn ich mir eine kaufen würde dann die Artisan von KitchenAid
Anhang anzeigen 10488138
das es eine chef xl wird steht ausser frage.
nur halt ob cooking, normale titanium, patissier oder eben baker das ist die frage
ja das hab ich gelesen und das wäre schon eine überlegung aber das könnte die patissier auch und kostet 500 weniger
merkt man gar nichtich kenn das ding nur von werbungen
naja raus ist das falsche wort, es ist der preis was sie unsympathisch macht und wenn ich sie zum kochen nicht nutze ist es hinausgeworfenes geld, finde ichWenn ich dich richtig verstanden habe, ist die cooking schon eher raus?
Ich glaube du hast in Wirklichkeit schon einen Favoriten, vielleicht hilft es dir in einem Posting nochmal die Pro für jedes Gerät aufzuschreiben
ich glaub du machst kein bauernbrot!merkt man gar nicht
das einzige, was der Thermomix nicht kann, sind Nudelblätter, dafür kann er einiges mehr bzw. besser als der cookingChef, der erschließt sich mir für den Preis nicht.
mein Brotteig muss nie in die Küchenmaschine (und wird auch nicht geknetet), was macht ihr da alle für Rezepte?
ich hab einen 15 Jahre alten Kenwood Chef, ist halt ein Arbeitstier. Kitchen aid ist hübsch, ich weiß aber nicht, ob die günstigen Modelle so gut halten. die zubehörteile sind schon was feines, aber auch teuer. für Nudeln hab ich mir eine marcato gekauft, püriert wird mit dem stabmixer.
einen sehr günstigen Kenwood würde ich nicht kaufen, der cookingChef wirds aber auch nicht sein müssen. ich tendiere da immer zu den mittelpreisigen Modellen.
Also rausAraus ist das falsche wort, es ist der preis was sie unsympathisch macht und wenn ich sie zum kochen nicht nutze ist es hinausgeworfenes geld, finde ich
Gehts jetzt ums Geld, oder was das Teil können sollte?ja das hab ich gelesen und das wäre schon eine überlegung aber das könnte die patissier auch und kostet 500 weniger
Darf ich einen Abkömmling von deinem Sauerteig haben?merkt man gar nicht
das einzige, was der Thermomix nicht kann, sind Nudelblätter, dafür kann er einiges mehr bzw. besser als der cookingChef, der erschließt sich mir für den Preis nicht.
mein Brotteig muss nie in die Küchenmaschine (und wird auch nicht geknetet), was macht ihr da alle für Rezepte?
ich hab einen 15 Jahre alten Kenwood Chef, ist halt ein Arbeitstier. Kitchen aid ist hübsch, ich weiß aber nicht, ob die günstigen Modelle so gut halten. die zubehörteile sind schon was feines, aber auch teuer. für Nudeln hab ich mir eine marcato gekauft, püriert wird mit dem stabmixer.
einen sehr günstigen Kenwood würde ich nicht kaufen, der cookingChef wirds aber auch nicht sein müssen. ich tendiere da immer zu den mittelpreisigen Modellen.
Aber warum für eine Funktion viel Geld ausgeben die man gar nicht nützen möchte?Gehts jetzt ums Geld, oder was das Teil können sollte?
Qualität kostet nun mal! Egal ob TM, KitchenAid oder Kennwood....