- Reaktionen
- 33.362
- Checks
- 8
ja, aber die is 10 jahre alt!Und er kann damit all das machen was du auch machen möchtest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aber die is 10 jahre alt!Und er kann damit all das machen was du auch machen möchtest?
damit kann ich nicht dienen weil einfach alle geräte im internet billiger sind!Beratung ist das Stichwort. such dir ein gutes Fachgeschäft und bitte kauf sie auch dann dort. gefühlt würde ich sagen, Watt sticht alles andere.
und zur not kann man solche Firmen auf den social Media Accounts auch anschreiben, oft gibt's da auch schnell eine Antwort.
ich hab vor 14 tagen das gemacht!Hättest du ein gutes, einfaches VK-Brot-Rezept für mich?
Danke dirich hab vor 14 tagen das gemacht!
war echt voll lecker!Grundrezept Bauernbrot - Rezept
Das Grundrezept Bauernbrot gelingt Ihnen mit diesem Rezept garantiert und begeistert Groß und Klein.www.gutekueche.at
Anhang anzeigen 10488539
Das ist ja egal, 1200 Watt reichen offenbar dafür aus.ja, aber die is 10 jahre alt!
wie wir unser bauernbrot backen, da würd a kenwood eingehn
ja, gut sind die mit sicherheit!Das ist ja egal, 1200 Watt reichen offenbar dafür aus.
Meine Mama hat ...vor sehr sehr langer Zeit mit der Kenwood ein halbes Schwein verarbeitet, Leberknödel, Leberpastete, Faschiertes, diverse Würstel, Kiloweise Kekserlteig .... Ich schätze Mal die Dinger sind heute noch stärker geworden
Verzähl ...
Oder müssen wir dafür in die Sexstories?
gut dann zeig mir bitte wie du mit deinem Thermomix Bratwürstl machst und damit mein ich jetzt nicht nur das Hackfleisch hexln sonder anschließend auch in einem Wurstdarm füllen!Also ich bin mit meinem Thermomix TM6 voll zufrieden.
Kann man so ziemlich alles damit machen und ist auch für Kinder einfach zu bedienen
Wenn das Teil schon 10 Jahre gute Dienste verrichtet, kanns ja so schlecht nicht sein!ja, aber die is 10 jahre alt!
naja 2 kilo schafft sie. muss man halt 4x2kg machen
nana, für 4 leibe brot je 2kg aufwärts, braucht es eine richtige knetmaschine, die kenwood ist ja ein haushaltsgerät
gut dann zeig mir bitte wie du mit deinem Thermomix Bratwürstl machst und damit mein ich jetzt nicht nur das Hackfleisch hexln sonder anschließend auch in einem Wurstdarm füllen!
Danke für das losgaloppierende Kopfkino!
Verzähl ...
Oder müssen wir dafür in die Sexstories?
+1. gefühlt würde ich sagen, Watt sticht alles andere.
bist du da schlaumi?naja 2 kilo schafft sie. muss man halt 4x2kg machen
und ich schätze Mal, dass die Dinger mit der Zeit immer fragiler werden ... Chichi eben.Ich schätze Mal die Dinger sind heute noch stärker geworden
Naja, ihr seids ja auch ein Wirtschaftsbetrieb.
nana, für 4 leibe brot je 2kg aufwärts, braucht es eine richtige knetmaschine, die kenwood ist ja ein haushaltsgerät
was habt ihr für eine Maschine?bist du da schlaumi?
das ganze braucht seine zeit zum gut kneten, dann geht der der teig in den körben und wird zur gleichen zeit "eingeschossen"