Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mit dem cb 6000 verschlossen,nur meine Herrin hat den Schlüssel und endscheidet wie lange ich verschlossen bleibe. Er ist eigendlich recht gut zu Tragen die Hosen dürfen nur nicht zu eng sein.
Habe mir jetzt den cb3000 zugelegt. Muss sagen das er sehr angenehm zu tragen ist, nur der versprochene schmerz sobald man einen steifen bekommt bleibt aus. Is nur a bissi eng. Trotz kleinstem ring den ich drauf bekomm. Is das normal?
Ich habe mich durch meine Piercings keusch gemacht, die 4 großen in der Vorhaut machen Geschlechtsverkehr unmöglich, nur noch wichsen geht und das kann ich auch noch verhindern indem ich ein Schloss durch die Ringe mache.
Insgesamt habe ich 16 Intimpiercings und eine Intimtattoo.
Ach du liebe Zeit! Ich denke, da kannst nur mehr im Flugzeug ficken, weil mit den Dingern wirst ja wohl kaum durch die Dedektoren am Flughafen kommen.... (Mit dem CB6000 mit Plastikschloss übrigens schon).
Aber eine interessante Alternative
Ich besitze einen CB3K den ich im Laufe meiner letzten Beziehung erworben habe. Seit diese vorbei ist, verwende ich ihn spasshalber gelegentlich um mich davon abzuhalten, zuviel Zeit mit mir zu verbringen ;-)
Den Schlüssel hatte natürlich meine Partnerin, zugelegt haben wir ihn uns im Rahmen diverser D/S und feminisierungsspiele, getragen habe ich ihn fast immer, man gewöhnt sich daran, ist recht gut tragbar...
Schade, dass derzeit niemand meine Schlüssel hat, irgendwie fehlt mir etwas...
Hi, ich habe einen Birdlocked (www.birdlocked.com) in der Miniausführung zu tragen. Der trägt sich echt gut und man kann ihn wirklich 24/7 tragen. Damit hält man mich nun so richtig keusch und ohne Erektion.