Keuschhaltung Schmerzen

Da Sie mitliest weiß meine Göttin Bescheid und ich werde mich wohl länger an volle Eier gewöhnen dürfen. Hauptsache ich darf Sie oral befriedigen!

Das ist mal meine Annahme, Berichte Euch morgen wie meine Göttin das sieht. Aber ich habe ja fast noch geschlafen als es mir passiert ist, also quasi ein feuchter Traum den ich nicht verhindern konnte. Oder wie sieht Ihr das?

was soll es, bestrafe dich, peitsche dich aus und.... alles ist wieder ok.

Da Sie mitliest weiß meine Göttin Bescheid und ich werde mich wohl länger an volle Eier gewöhnen dürfen. Hauptsache ich darf Sie oral befriedigen!

Das ist mal meine Annahme, Berichte Euch morgen wie meine Göttin das sieht. Aber ich habe ja fast noch geschlafen als es mir passiert ist, also quasi ein feuchter Traum den ich nicht verhindern konnte. Oder wie sieht Ihr das?
Nun, ein nur feuchter Traum war es nicht da du ja,wie du selber zugegeben hast,ein wenig an dir " herum gespielt hast" ein feuchter Traum ist für mich wenn ich in der früh aufwache und feststellen muss das alles klebt und mit getrockneten Sperma voll ist.

Es sollte wenn dann ja auch eine Strafe sein ... das ist natürlich nicht immer "lustig".
Als ich von meiner Herrin meine erste (und bisher Gott sei Dank) einzige Strafe erhalten habe, hat sie 5 verschiedene Strafen auf Zettel geschrieben, von "sehr hart" bis "akzeptabel" und 1 Joker ... daraus musste ich dann ziehen und somit quasi "das Schicksal" über meine erste Strafe entscheiden lassen.

Im laufe der Zeit steigen die Ansprüche und damit auch die Möglichkeit zu Fehler oder eigentlich zu Fehlverhalten

Ja das stimmt, meine Herrin unterscheidet da auch.
Eine "richtige Strafe" ist dann etwas anderes als wenn für Kleinigkeiten die Peitsche, Rohrstock etc zum Einsatz kommt ... das bezeichnet sie nicht als Strafe.

Also die schlimmste Strafe für mich ist wenn ich sie nicht mal mehr berühren darf,wenn ich ihr beim befriedigen nur mehr zusehen darf.

aber hallo, dass sind jetzt andere töne.
du hast hier bei spanking geschrieben
Meine Göttin spannt mich nicht, sie will das nicht. Deshalb klatsche ich mir mit Paddel, Rohrstock oder Peitsche selbst auf meinem Penis, als Strafe, wenn ich zum Beispiel trotz Verbot eine Erektion habe oder unerlaubt auslaufe.

also müssen wir annehmen, dass es deine göttin nicht wirklich gibt.
macht aber nichts, auch phantasien gehören zum leben!!!!

Zurück
Oben