Keuschhaltung Schmerzen

So gesehen bin ich noch der Schüler der gerade vor einem halben Jahr begonnen hat seine Göttin zu verehren und Sie es genießt oral immer öfter verwöhnt zu werden. Selbst hadere ich noch mit meiner Notgeilheit, weil nach 2 Wochen ohne Spritzen tun die Eier halt weh. Trotzdem lebe ich aus was ich schon mein Leben lang wollte und die Story geht weiter.
Das verstehe und kenne ich sehr Gut und lasse dir zwei Dinge gesagt sein: die Schmerzen vergehen und verwandeln sich in permanent Lust und zweitens: wenn ihr die neue Rolle in eurer Beziehungen so gefällt wie meiner Frau wirst du in Zukunft noch viel,viel mehr Zeit mit deinen Kopf zwischen ihren Beinen verbringen.

So gesehen bin ich noch der Schüler der gerade vor einem halben Jahr begonnen hat seine Göttin zu verehren und Sie es genießt oral immer öfter verwöhnt zu werden. Selbst hadere ich noch mit meiner Notgeilheit, weil nach 2 Wochen ohne Spritzen tun die Eier halt weh. Trotzdem lebe ich aus was ich schon mein Leben lang wollte und die Story geht weiter.

Ich finde es schön das du deine Herrin sooft verwöhnen darfst. Mir ist das leider nur selten Erlaubt. Und meine Herrin und Göttin kenne ich auch erst seit Jänner, hatte schon vorher durchaus einiges an Erfahrung gesammelt. Aber so geil wie diesmal war es noch nie ...

Und Ihr gefällt ein notgeiler bettelnder Diener, sie lässt sich sehr gerne lecken und greift nicht einmal meinen Schwanz an.
Das verstehe und kenne ich sehr Gut und lasse dir zwei Dinge gesagt sein: die Schmerzen vergehen und verwandeln sich in permanent Lust und zweitens: wenn ihr die neue Rolle in eurer Beziehungen so gefällt wie meiner Frau wirst du in Zukunft noch viel,viel mehr Zeit mit deinen Kopf zwischen ihren Beinen verbringen.

Eine ganz normale und positive Reaktion von ihr,denn würde sie dich sexuell beachten,so wäre sie in ihrer "Rolle/Position" nochnicht angekommen.

Naja sie könnte ihn ja immer wieder ein bisschen wichsen, ohne ihn kommen zu lassen ... oder seinen Orgasmus ruinieren ... Oder ihn dauerwichsen, das können ordentliche Qualen sein!

Sry @Mitglied #175329 ich will dir natürlich nichts "Böses", aber ich denke eine Herrin kann ihren Sklaven durchaus sexuell "Beachten" in dem sie ihn damit "Quält"

Also ich kann jetzt nur von uns sprechen,aber bei uns ist es so wenn ich sie verwöhnen darf bleib ich mehr oder weniger unberührt und wenn es Zeit ist das sie sich um den " kleinen inhaftiert" kümmert,dann geht es in erster Linie um mich.Das kann durchaus am selben Tag sein,es liegt halt immer eine gewisse Zeitspanne dazwischen.

Könnte meine Göttin, tut Sie aber nicht. Meine Göttin bestimmt zu einhundert Prozent über meine Sexualität, also wann, wie und ob ich überhaupt kommen darf. Das ist mein vollster Wunsch und macht mich glücklich. Wenn ich Glück habe reitet meine Göttin mich zum Orgasmus oder ich darf Sie oral befriedigen ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Und wer weiß, vielleicht findet Sie in Zukunft Gefallen an T&D?
Naja sie könnte ihn ja immer wieder ein bisschen wichsen, ohne ihn kommen zu lassen ... oder seinen Orgasmus ruinieren ... Oder ihn dauerwichsen, das können ordentliche Qualen sein!

Sry @Mitglied #175329 ich will dir natürlich nichts "Böses", aber ich denke eine Herrin kann ihren Sklaven durchaus sexuell "Beachten" in dem sie ihn damit "Quält"

Das hat aber auch unangenehme folgen wie ohne orgasmus leben zu muessen, auch wenn das so sein muss ist es nicht einfach
Du Mist ja nicht ohne Orgasmus Leben so wie keiner von uns,es dauert unter Umständen halt Seeeeehr lange bis man einen bekommt,nimm mich,ich habe nur auf 2. Im Jahr wirklich einen Anspruch

Der eigene Schleim ist schon eine Zumutung und dann alleine der Geruch von Fremdsahne in der Lustgritte der Herrin zu riechen, das Salz zu schmecken und dann Sperma gemischt mit Lustsaft runterschlucken. Das muss eine unglaubliche Überwindung sein und dabei selbst eingesperrt und wochenlang schon total geil gehalten. Meine Bewunderung!
Sauberlecken, putzen, ihren lover bedienen, auch noch härteres manchmal

Zurück
Oben