Keuschhaltung Schmerzen

Doch wurde ich, mehrmals, aber das ist leider teil der situation, ich hab immer mein bestes gegeben auch wenn ich nicht mehr kommen durfte, damit muss man als sissysklave nunmal lernen umzugehen
ohne dir zu nahe zu kommen. das is nicht meine absicht. ok?
aber keinen orgasmus mehr zu haben. oder deinen lebensmittelpunkt, dein zuhause, somit deinen halt zu verlieren. ist wohl was anderes....

ohne dir zu nahe zu kommen. das is nicht meine absicht. ok?
aber keinen orgasmus mehr zu haben. oder deinen lebensmittelpunkt, dein zuhause, somit deinen halt zu verlieren. ist wohl was anderes....
Richtig....und vorallem dann nicht drüber reden können weil es offiziell nur eine WG war...

Ich bin skeptisch.... da bin ich ehrlich....

Entweder es hat alles geklappt bei ihm und er lebt seinen Traum und ist glücklich oder alles ist den Bach runtergegangen und er muss erst wieder mal sein Leben richten.

Ich habe ihn auch schon vor längerer Zeit angeschrieben und keine Antwort mehr erhalten - sehr schade. Es hat alles sehr ehrlich und authentisch geklungen.

Ich vermute das ist der normale Verlauf der Entwicklung die damit begonnen hat das wir uns versperren ließen und in dem Augenblick eigentlich unser " Mann sein" aufgegeben haben , wahrscheinlich schon weil wir unbewusst nicht damit zufrieden waren.
.....oder sehr verspielt......

Ich vermute das ist der normale Verlauf der Entwicklung die damit begonnen hat das wir uns versperren ließen und in dem Augenblick eigentlich unser " Mann sein" aufgegeben haben , wahrscheinlich schon weil wir unbewusst nicht damit zufrieden waren.
.....oder sehr verspielt......

Ja das kann schon sein, bei mir hat es ja zumindest damit begonnen, das es mir sehr gefallen hat wenn Sklaven von ihren Dominas mit dem Strapon durchgenommen werden.
Und auf dieses Gefühl der "Demütigung durch Entmannung" stehe ich auch irgendwie.
Muss aber auch sagen, dass falls mich meine Herrin wirklich zur Sissy macht, das ich mich öffentlich etc nie so geben würde (das wäre für mich Tabu) ... aber so eine kleine Vorführung denke ich hätte durchaus seinen Reiz (auch ohne jetzt wirklich eine "Sissy" zu sein)

Das ist glaube ich der grosse Unterschied,die einen wollen dann immer Sissy sein,die anderen nur wenn sie mit ihrer Frau/ Herrin zusammen sind.

So gesehen bin ich noch der Schüler der gerade vor einem halben Jahr begonnen hat seine Göttin zu verehren und Sie es genießt oral immer öfter verwöhnt zu werden. Selbst hadere ich noch mit meiner Notgeilheit, weil nach 2 Wochen ohne Spritzen tun die Eier halt weh. Trotzdem lebe ich aus was ich schon mein Leben lang wollte und die Story geht weiter.

Zurück
Oben