Keuschhaltung Schmerzen

Kann mich meinen zwei vorredner'n nur anschließen,auch ich bin neugierig wie es dir momentan geht?

Falls es hier noch um Keuschhaltung und den Schmerzen geht:
Wenn mich meine Freundin nur eine Woche lang einsperrt und immer wieder mal mit ihren Käfig spielt (Teasing) oder ich sie verwöhnen darf, halte ich die Schmerzen in meinen Hoden kaum noch aus. Das zieht so dermaßen am Hoden, dass ich glaub ich werd verrückt, aber da sie sich auf das gejammere nicht mehr einlässt, hab ich zu leiden oder sie lässt von mir ab um mich zu beruhigen, wenn ich Glück habe.
Meine Frage ist: Haben das andere Keuschlinge auch, wenn sie „länger“ nicht gekommen sind ?

bei mir ist es so, das es vor allem bei der morgenlatte am unangenehmsten ist und auch an den hoden etwas schmerzt
tagsüber, und auch wenn mich meine herrin damit quält, habe ich eigentlich keine porbleme in schmerzlicher hinsicht, natürlich drückt es dann schon ganz schön im käfig ... aber wahrscheinlich habe ich mich mittlerweile schon sehr daran gewöhnt

Entschuldigung dass ich mich eine Zeit lang nicht gemeldet habe, ich habe mir durch eine Dummheit Internetverbot eingefangen, bis heute. Danke für das Interesse, also wir haben bereits eine nette Wohnung gefunden, allerdings ist sie erst mit 1. Juli beziehbar, aber das passt ohnehin gut, weil so können wir beide noch unsere bestehende Wohnung "abwickeln". Mir geht es soweit gut, auch wenn ich nach wie vor recht aufgeregt bin wegen der Wohnungssache. Meine Herrin hat mir einige weitere Fakten über unser zukünftiges Zusammenleben verraten und die machen mich irgendwie total verrückt. Also ich werde wirklich sehr unter ihrer Kontrolle stehen, das tue ich zwar jetzt schon, aber es wird sich noch sehr verschärfen. Ich freue mich drauf, aber natürlich ist auch ein bisschen Anspannung da. Nur als Beispiel, also ich werde täglich um 5 Uhr aufstehen müssen und alles für sie herrichten, um 21 Uhr werde ich zu Bett gehen müssen, außer sie will halt gerade mit mir spielen oder wir sind unterwegs. Bis jetzt konnte ich das bis auf ein paar Ausnahmen noch selbst entscheiden wann ich aufstehe und wann schlafen gehe.

Schön, dass wir wieder von dir hören!
Dein Internetverbot wirkt weiter als du denkst, deine Herrin gibt somit auch UNS gleichzeitig eine Strafe, wenn wir im Ungewissen gehalten werden :)

Was hast du denn ausgefressen, dass du nicht surfen durftest?

Klingt interessant, euer künftiges Zusammenleben - halte uns bitte auf dem Laufenden!

Was hast du denn ausgefressen, dass du nicht surfen durftest?
Naja, sie hat meinen Browserverlauf durchgesehen und ich war zweimal auf XHamster und habe mir ein Video dort angesehen, da war sie ziemlich sauer. Zu Recht natürlich. Das war in einer Phase von unendlicher Geilheit, es war eh kontraproduktiv weil die Geilheit natürlich nur größer wurde, Befriedigung war aber keine möglich.

Eines wo ein Sklave ordentlich von seiner Herrin behandelt wurde, aber ich gehe jetzt nicht hin und suche den Link ;-). Meine Herrin hat die Bestrafung schon so gewählt dass ich diese Seite nicht mehr betrete. Das Internetverbot war ja nur eine Kleinigkeit, der härtere Teil der Strafe war dass meine Fußsohlen ordentlich geschlagen wurden, das muss ich nicht unbedingt noch einmal erleben.

schön, dass wir von dir hören.

bist du freudig aufgeregt zu eurem zusammen zug? Ist diese strenge Kontrolle in Ordnung für dich?
habt ihr die Sache klären können, was ihr zu eurer Familie sagt?

ich weiß, fragen über fragen :) bitte verzeih mir meine unendliche Neugierde

:cry: ich hab das mit dem Wohnungszusammenzug nicht mitgekriegt. Hat jemand eine Zusammenfassung ? Auf welcher Seite steht das bei den aktuell 27:down:? Hab momentan nicht soviel Zeit um immer am laufenden zu sein, obwohl ich ein treuer Fan von diesem Thread bin

Ich kann mich erinnern, dass ich in der der Pubertät, zum Beispiel im Schwimmbad, wenn ich eine Errektion bekommen habe immer an meinen 60 jährigen Klassenvorstand gedacht habe um die Errektion loszuwerden, damals hat das funktioniert, also wohl wirklich Zeit diese Taktik wieder anzuwenden.

Kannst ja auch an eine Frau im Altenheim denken...............Deine Geilheit verschwindet sicher sofort.:D

schön, dass wir von dir hören.

bist du freudig aufgeregt zu eurem zusammen zug? Ist diese strenge Kontrolle in Ordnung für dich?
habt ihr die Sache klären können, was ihr zu eurer Familie sagt?

ich weiß, fragen über fragen :) bitte verzeih mir meine unendliche Neugierde
Ich bin schon freudig aufgeregt, sogar sehr, ich hoffe es ist bald Juni. Die Kontrolle ist schon in Ordnung für mich, ich will das ja so, natürlich ändert sich noch einmal einiges, aber doch die Vorfreude überwiegt die kleinen vorhandenen Unsicherheiten deutlich. Naja das mit der Familie ist schon so eine Sache, also ich ziehe mit einer Bekannten in eine WG das ist die offizielle Version, wie glaubwürdig das alles ist, mal schauen, das macht mir eigentlich immer noch am meisten Sorgen, aber ich denke ich lasse das jetzt erst einmal auf mich zukommen und dann werde ich eh sehen was ist.

Wir wünschen dir viel Glück und das sich alle deine wünsche und träume erfüllen mögen.

Ich bin schon freudig aufgeregt, sogar sehr, ich hoffe es ist bald Juni. Die Kontrolle ist schon in Ordnung für mich, ich will das ja so, natürlich ändert sich noch einmal einiges, aber doch die Vorfreude überwiegt die kleinen vorhandenen Unsicherheiten deutlich. Naja das mit der Familie ist schon so eine Sache, also ich ziehe mit einer Bekannten in eine WG das ist die offizielle Version, wie glaubwürdig das alles ist, mal schauen, das macht mir eigentlich immer noch am meisten Sorgen, aber ich denke ich lasse das jetzt erst einmal auf mich zukommen und dann werde ich eh sehen was ist.
danke für deine offenen Worte. Danke
ich wünsche dir, dass du sehr glücklich sein wirst

Zurück
Oben