- Reaktionen
- 21.019
- Checks
- 2
au ja interessiert mich auch@Mitglied #443890 hy; gibt es etwas neues zu berichten, bzgl deiner rolle, wohnung, erfahrung etc etc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
au ja interessiert mich auch@Mitglied #443890 hy; gibt es etwas neues zu berichten, bzgl deiner rolle, wohnung, erfahrung etc etc?
tja wir zwei halt@Mitglied #323037 das dachte ich mir schon ;-)
Naja, sie hat meinen Browserverlauf durchgesehen und ich war zweimal auf XHamster und habe mir ein Video dort angesehen, da war sie ziemlich sauer. Zu Recht natürlich. Das war in einer Phase von unendlicher Geilheit, es war eh kontraproduktiv weil die Geilheit natürlich nur größer wurde, Befriedigung war aber keine möglich.Was hast du denn ausgefressen, dass du nicht surfen durftest?
Danke ich dachte schon ich hab so viel verpasst . 1 Seite geht ja, hab schon nachgelesen und bin jetzt am Laufenden. Danke nochmals@Mitglied #316765; du musst nur eine seite zurück (seite 26, post 507 um genau zu sein)
Ich kann mich erinnern, dass ich in der der Pubertät, zum Beispiel im Schwimmbad, wenn ich eine Errektion bekommen habe immer an meinen 60 jährigen Klassenvorstand gedacht habe um die Errektion loszuwerden, damals hat das funktioniert, also wohl wirklich Zeit diese Taktik wieder anzuwenden.
Ich bin schon freudig aufgeregt, sogar sehr, ich hoffe es ist bald Juni. Die Kontrolle ist schon in Ordnung für mich, ich will das ja so, natürlich ändert sich noch einmal einiges, aber doch die Vorfreude überwiegt die kleinen vorhandenen Unsicherheiten deutlich. Naja das mit der Familie ist schon so eine Sache, also ich ziehe mit einer Bekannten in eine WG das ist die offizielle Version, wie glaubwürdig das alles ist, mal schauen, das macht mir eigentlich immer noch am meisten Sorgen, aber ich denke ich lasse das jetzt erst einmal auf mich zukommen und dann werde ich eh sehen was ist.schön, dass wir von dir hören.
bist du freudig aufgeregt zu eurem zusammen zug? Ist diese strenge Kontrolle in Ordnung für dich?
habt ihr die Sache klären können, was ihr zu eurer Familie sagt?
ich weiß, fragen über fragen bitte verzeih mir meine unendliche Neugierde
danke für deine offenen Worte. DankeIch bin schon freudig aufgeregt, sogar sehr, ich hoffe es ist bald Juni. Die Kontrolle ist schon in Ordnung für mich, ich will das ja so, natürlich ändert sich noch einmal einiges, aber doch die Vorfreude überwiegt die kleinen vorhandenen Unsicherheiten deutlich. Naja das mit der Familie ist schon so eine Sache, also ich ziehe mit einer Bekannten in eine WG das ist die offizielle Version, wie glaubwürdig das alles ist, mal schauen, das macht mir eigentlich immer noch am meisten Sorgen, aber ich denke ich lasse das jetzt erst einmal auf mich zukommen und dann werde ich eh sehen was ist.