- Reaktionen
- 662
Das trifft aber allgemein auf Beziehungen zu. Besteht eine Beziehung nur aus Alltag, dann geht der Funke verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was daran ist schlecht, wenn man ein stadium erreicht, in dem man so lebt, wie man es sich gewünscht hat und in dem man sich wohl fühlt?Alles was zur Routine wird wird irgendwann langweilig.
Mach es ,es wird deine sowieso schon starke feminine Seite noch mehr Unterstützung und zum Vorschein bringen.Bin am überlegen mich keusch halten zu lassen wenn sich jemand findet der dies übernimmt. Würde mich gerne auch mit einem Asslock mal verschließen lassen. Nur musste mein Schlüsselherr oder Herrin mich verlässlich regelmäßig zumindest für ein paar Minuten wieder aufschließen. Benutzt jemand von euch ein Asslock?
Das bin ich auch.... was stellst du dir vor, dass es ist?Ich darf sie jedenfalls am Donnerstag zum Essen ausführen, darauf freue ich mich schon sehr und gespannt bin ich auch, was die Überraschung ist.
Also erwartet habe ich mir so was wie, der Peniskäfig kommt ab/bleibt für immer dran oder eine besondere Session oder so, gekommen ist es aber ganz anders. Der Tag gestern war für mich sowas wie eine Fahrt von der Hölle in den Himmel. Ich bin immer noch ganz aufgeregt, konnte auch die ganze Nacht nicht wirklich schlafen.Das bin ich auch.... was stellst du dir vor, dass es ist?
@Mitglied #443890
nun das mit der matratze bzw ohne bett finde ich ja nicht so schlimm ... immerhin könnte sie dir ja auch einen käfig in dein zimmer stellen wo du schlafen musst ;-)
Wer weiß vielleicht würde ihm der Käfig auch passen wenn eine gute Matratze drinnen istDas wäre wirklich hart ein Zimmer in dem sich ein Käfig für dich zum schlafen befindet wo du dann auch zu Strafzwecken eingesperrt werden würdest.
Da hast du wirklich Glück dass du wenigstens eine Matratze als Schlafplatz erhältst.
Danke, also das wird alles geteilt, Miete, Strom, Internet, usw. was man halt so braucht.Na, das sind ja erfreuliche Nachrichten!! Du hast noch einen schönen Weg vor dir! Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast und dass du sehr aufgewühlt bist.
Freut mich für dich!
Wie regelt ihr das Finanzielle (Miete,..)?
Und irgendwann wird die Wahrheit für deine Familie auch nicht ausbleiben....
Danke!Alles Gute @Mitglied #443890
Ich finde es auch nicht schlimm, das stört mich überhaupt nicht. Ich denke sie will jetzt nicht dass ich für den Rest meines Lebens schlecht schlafe, aber durch meinen Schlafplatz am Boden doch meine Position klar machen. Aber wie gesagt, mit einer guten Matratze mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.@Mitglied #443890 finde ich toll für euch das ihr diesen schritt macht, gibt natürlich auch noch einiges zu bedenken und zu besprechen, aber ihr scheint ja ordentlich auf der selben wellenlänge zu sein
nun das mit der matratze bzw ohne bett finde ich ja nicht so schlimm ... immerhin könnte sie dir ja auch einen käfig in dein zimmer stellen wo du schlafen musst ;-)
Danke und ja das stimmt. Aber eine Woche ist doch etwas anderes, als für immer, ich denke eine Woche halte ich das schon aus, langfristig bin ich aber schon froh auf einer Matratze schlafen zu dürfen.Die Matratze ist gegenüber dem Schlafsack auf dem Balkon der dich im gemeinsamen Urlaub erwartet eine riesige Steigerung punkto Komfort.Gratulation von uns beiden.
Damit habe ich mich irgendwie eh schon abgefunden. Zwar war gerade der gestrige Orgasmus so traumhaft schön, dass ich das gerne öfter erleben würde, aber ich denke das wird wenn überhaupt auf sehr besondere Tage beschränkt sein. Wie gesagt, dass ich nicht selbst wichsen musste, sondern sie es gemacht hat, das war zum ersten Mal überhaupt.würde mich interessieren was seine herrin dazu sagt ;-) ... und bzgl keuschheitskäfig, nun ich denke sbub82 wird sich unterbewusst schon denken das der käfig so schnell, falls überhaupt (außer reinigung etc) wieder abkommt
Danke, ja es war eine Riesenüberraschung, damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet, natürlich habe ich schon manchmal davon geträumt, bei ihr zu wohnen, aber dass das wirklich passieren wird dachte ich nicht, zumindest noch nicht. Ja also es ist sicher so dass ich leicht auszunutzen wäre, aber ich glaube das hat sie nicht vor, natürlich bin ich jetzt voller Euphorie, aber ich habe schon dass Gefühl dass sie auch auf mich schaut, dass die Wohnungen auch mir gefallen soll, nicht nur ihr. Finanziell haben wir auch schon gesprochen dass wir uns die Ausgaben teilen. Und da vertraue ich ihr auch, weil das bisher zwischen uns nie eine Rolle gespielt hat.