Keuschhaltung Schmerzen

Das trifft aber allgemein auf Beziehungen zu. Besteht eine Beziehung nur aus Alltag, dann geht der Funke verloren.

Alles was zur Routine wird wird irgendwann langweilig.
was daran ist schlecht, wenn man ein stadium erreicht, in dem man so lebt, wie man es sich gewünscht hat und in dem man sich wohl fühlt?

es muss nicht immer alles neu und aufregend sein. ich weiß, für manche (männer) schwer vorstellbar.

Bitte versteht mich nicht falsch, für mich ist nach wie vor jeder Tag sehr aufregend, aber ich denke es ist jetzt auch nicht sonderlich spannend wenn ich zum fünften Mal erzähle, dass ich für sie tanzen musste, dass ich putzen musste, dass ich so und so viele Ohrfeigen bekommen habe, usw. Natürlich wiederholen sich Dinge. Über Ostern habe ich sie jetzt nicht gesehen weil ich bei meiner Familie war, aber morgen sehen wir uns wieder und sie hat mir für Donnerstag (den Jahrestag unseres Kennenlernens) eine Überraschung angekündigt. Vielleicht gibt es also eh bald etwas zu erzählen, ich weiß nicht was sie für eine Überraschung geplant hat. Ich darf sie jedenfalls am Donnerstag zum Essen ausführen, darauf freue ich mich schon sehr und gespannt bin ich auch, was die Überraschung ist.

Bin am überlegen mich keusch halten zu lassen wenn sich jemand findet der dies übernimmt. Würde mich gerne auch mit einem Asslock mal verschließen lassen. Nur musste mein Schlüsselherr oder Herrin mich verlässlich regelmäßig zumindest für ein paar Minuten wieder aufschließen. Benutzt jemand von euch ein Asslock?

Bin am überlegen mich keusch halten zu lassen wenn sich jemand findet der dies übernimmt. Würde mich gerne auch mit einem Asslock mal verschließen lassen. Nur musste mein Schlüsselherr oder Herrin mich verlässlich regelmäßig zumindest für ein paar Minuten wieder aufschließen. Benutzt jemand von euch ein Asslock?
Mach es ,es wird deine sowieso schon starke feminine Seite noch mehr Unterstützung und zum Vorschein bringen.

Das bin ich auch.... was stellst du dir vor, dass es ist?
Also erwartet habe ich mir so was wie, der Peniskäfig kommt ab/bleibt für immer dran oder eine besondere Session oder so, gekommen ist es aber ganz anders. Der Tag gestern war für mich sowas wie eine Fahrt von der Hölle in den Himmel. Ich bin immer noch ganz aufgeregt, konnte auch die ganze Nacht nicht wirklich schlafen.

Also der Tag hat sehr schlecht, nämlich mit einem nächtlichen Samenerguss begonnen, ich war so verzweifelt warum das ausgerechnet heute passieren musste. Ich musste dann sofort zu meiner Herrin und duschen und danach bekam ich 20 Schläge mit dem Rohrstock verpasst. Ich habe dann schon etwas geweint, ich war wirklich so verzweifelt, ich wollte dass dieser Tag schön wird, etwas besonderes und dann startet er so. Sie hat mich dann wie ich geweint habe in den Arm genommen und getröstet und gesagt dass ich mir keine Sorgen machen soll, der Tag kann nur besser werden und wir werden einen schönen Tag haben. Dann ist es mir gleich besser gegangen. Sie hatte gestern auch frei, also sind wir zuerst einmal einkaufen gegangen, ein schönes Outfit für den Abend. Ich habe mir auch einen neuen Anzug gekauft, obwohl ich sonst eher keinen Anzug trage, aber meine Herrin meinte dass das heute angemessen ist. Zu Hause musste ich dann eine "Modenschau" für sie machen und die gekauften Dinge wie ein Modell präsentieren, dabei hat sie mich kritisiert und ausgelacht. Dann musste ich ihr im Anzug was vortanzen, ich muss so lächerlich ausgesehen haben, aber sie hatte großen Spaß. Am Abend hat sie sich dann auch ausgehfertig gemacht, sie war so unglaublich schön und ich so stolz mit dieser Frau ausgehen zu dürfen. Wir waren dann in Wien fein essen (da ist es immer hart für mich dass ich kein Fleisch mehr essen darf), und dann eröffnete sie mir ihre Überraschung. Sie möchte dass wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen, sie meinte wir können uns da viel Geld sparen und sie kann mich besser kontrollieren. Meine erste Reaktion war natürlich unglaubliche Begeisterung. Sie hat sich dazu auch schon viele Gedanken gemacht, also ich bekomme ein Zimmer dass ich so gestalten darf wie ich will, den Rest der Wohnung gestaltet sie. Einzige Vorgabe für mein Zimmer ist, dass ich kein Bett haben darf, aber eine gute Matratze. Ich stimmte natürlich in völliger Begeisterung allem zu. Auch jetzt bin ich natürlich noch sehr glücklich. Wir haben beide heute noch frei und werden noch intensiver darüber sprechen. Natürlich kommen auch Gedanken, wie, was soll ich meinen Eltern sagen, ich lebe mit einer Frau zusammen, aber sie ist nicht meine Freundin, wie erkläre ich warum ich kein Bett habe,... Was sagt sie ihrer Familie, was wenn sie Damenbesuch empfängt, usw. Aber natürlich freue ich mich riesig und ein weiterer Traum geht in Erfüllung. Als wir zurück in ihre Wohnung kamen durfte ich dann auch noch abspritzen und zum ersten Mal durch ihre Hand, ich kann nicht beschreiben wie schön das war, ich hatte noch nie so einen Orgasmus, es waren so viele Glücksgefühle in mir, einfach unglaublich. Sorry dass das ein bisschen länger geworden ist, aber ich bin noch immer so überwältigt von dem was gestern passiert ist.

Na, das sind ja erfreuliche Nachrichten!! Du hast noch einen schönen Weg vor dir! Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast und dass du sehr aufgewühlt bist.
Freut mich für dich!
Wie regelt ihr das Finanzielle (Miete,..)?
Und irgendwann wird die Wahrheit für deine Familie auch nicht ausbleiben....

@Mitglied #443890 finde ich toll für euch das ihr diesen schritt macht, gibt natürlich auch noch einiges zu bedenken und zu besprechen, aber ihr scheint ja ordentlich auf der selben wellenlänge zu sein

nun das mit der matratze bzw ohne bett finde ich ja nicht so schlimm ... immerhin könnte sie dir ja auch einen käfig in dein zimmer stellen wo du schlafen musst ;-)

@Mitglied #443890

nun das mit der matratze bzw ohne bett finde ich ja nicht so schlimm ... immerhin könnte sie dir ja auch einen käfig in dein zimmer stellen wo du schlafen musst ;-)

Das wäre wirklich hart ein Zimmer in dem sich ein Käfig für dich zum schlafen befindet wo du dann auch zu Strafzwecken eingesperrt werden würdest.

Da hast du wirklich Glück dass du wenigstens eine Matratze als Schlafplatz erhältst.

Die Matratze ist gegenüber dem Schlafsack auf dem Balkon der dich im gemeinsamen Urlaub erwartet eine riesige Steigerung punkto Komfort.Gratulation von uns beiden.

Das wäre wirklich hart ein Zimmer in dem sich ein Käfig für dich zum schlafen befindet wo du dann auch zu Strafzwecken eingesperrt werden würdest.

Da hast du wirklich Glück dass du wenigstens eine Matratze als Schlafplatz erhältst.
Wer weiß vielleicht würde ihm der Käfig auch passen wenn eine gute Matratze drinnen ist ;)

würde mich interessieren was seine herrin dazu sagt ;-) ... und bzgl keuschheitskäfig, nun ich denke sbub82 wird sich unterbewusst schon denken das der käfig so schnell, falls überhaupt (außer reinigung etc) wieder abkommt

Ich glaube auch das der Keuschheits Käfig sein Treue Begleiter für sehr,sehr lange Zeit sein wird.

Na, das sind ja erfreuliche Nachrichten!! Du hast noch einen schönen Weg vor dir! Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast und dass du sehr aufgewühlt bist.
Freut mich für dich!
Wie regelt ihr das Finanzielle (Miete,..)?
Und irgendwann wird die Wahrheit für deine Familie auch nicht ausbleiben....
Danke, also das wird alles geteilt, Miete, Strom, Internet, usw. was man halt so braucht.

Danke!

@Mitglied #443890 finde ich toll für euch das ihr diesen schritt macht, gibt natürlich auch noch einiges zu bedenken und zu besprechen, aber ihr scheint ja ordentlich auf der selben wellenlänge zu sein

Ich finde es auch nicht schlimm, das stört mich überhaupt nicht. Ich denke sie will jetzt nicht dass ich für den Rest meines Lebens schlecht schlafe, aber durch meinen Schlafplatz am Boden doch meine Position klar machen. Aber wie gesagt, mit einer guten Matratze mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Die Matratze ist gegenüber dem Schlafsack auf dem Balkon der dich im gemeinsamen Urlaub erwartet eine riesige Steigerung punkto Komfort.Gratulation von uns beiden.
Danke und ja das stimmt. Aber eine Woche ist doch etwas anderes, als für immer, ich denke eine Woche halte ich das schon aus, langfristig bin ich aber schon froh auf einer Matratze schlafen zu dürfen.
würde mich interessieren was seine herrin dazu sagt ;-) ... und bzgl keuschheitskäfig, nun ich denke sbub82 wird sich unterbewusst schon denken das der käfig so schnell, falls überhaupt (außer reinigung etc) wieder abkommt
Damit habe ich mich irgendwie eh schon abgefunden. Zwar war gerade der gestrige Orgasmus so traumhaft schön, dass ich das gerne öfter erleben würde, aber ich denke das wird wenn überhaupt auf sehr besondere Tage beschränkt sein. Wie gesagt, dass ich nicht selbst wichsen musste, sondern sie es gemacht hat, das war zum ersten Mal überhaupt.

Wow, da stehen ja große Veränderungen an. Schön, dass ihr so einen netten Tag hattet!

Darf ich ein bissl advocatus diaboli spielen? Achte, bei aller Begeisterung und vielleicht auch verliebtheit, bitte unbedingt darauf, dass du nicht ausgenutzt wirst. Das tut jeder Mensch automatisch mehr oder weniger, wenn er mit seinem Partner zusammenzieht und eine Beziehung wo geht. Grade in so einer Konstellation finde ich es um so wichtiger.

Ansonsten: das war ja die Hammer Überraschung, oder?

Danke, ja es war eine Riesenüberraschung, damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet, natürlich habe ich schon manchmal davon geträumt, bei ihr zu wohnen, aber dass das wirklich passieren wird dachte ich nicht, zumindest noch nicht. Ja also es ist sicher so dass ich leicht auszunutzen wäre, aber ich glaube das hat sie nicht vor, natürlich bin ich jetzt voller Euphorie, aber ich habe schon dass Gefühl dass sie auch auf mich schaut, dass die Wohnungen auch mir gefallen soll, nicht nur ihr. Finanziell haben wir auch schon gesprochen dass wir uns die Ausgaben teilen. Und da vertraue ich ihr auch, weil das bisher zwischen uns nie eine Rolle gespielt hat.

Danke, ja es war eine Riesenüberraschung, damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet, natürlich habe ich schon manchmal davon geträumt, bei ihr zu wohnen, aber dass das wirklich passieren wird dachte ich nicht, zumindest noch nicht. Ja also es ist sicher so dass ich leicht auszunutzen wäre, aber ich glaube das hat sie nicht vor, natürlich bin ich jetzt voller Euphorie, aber ich habe schon dass Gefühl dass sie auch auf mich schaut, dass die Wohnungen auch mir gefallen soll, nicht nur ihr. Finanziell haben wir auch schon gesprochen dass wir uns die Ausgaben teilen. Und da vertraue ich ihr auch, weil das bisher zwischen uns nie eine Rolle gespielt hat.
:liebe:

Zurück
Oben