H
Gast
(Gelöschter Account)
jeder hat seine eigene Methode. Daher kann ich nur von mir/uns sagen, langsam halt und einfühlsam halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es war etwas unbeschreibliches. bisher leider auch nur einmalig.
ich wurde nicht alleine gelassen. Ich wurde lange in den arm genommen und habe geheult. vor glück.
danke für deine Sorge.
es war etwas unbeschreibliches. bisher leider auch nur einmalig.
ich wurde nicht alleine gelassen. Ich wurde lange in den arm genommen und habe geheult. vor glück.
danke für deine Sorge.
Also wenn ich richtig verstanden habe ,ist dein Orgasmus doch durch die Schläge auf deinen Hintern entstanden wobei du deine Schmerzgrenze überschritten hast. Wie man seine Höhepunkte bekommt bleibt ja jedem selbst überlassen,und wenn es dir gefallen hat ist das auch gut so. Ich hoffe das du die Schläge bekommen hast um einen Orgasmus zu bekommen und nicht als Bestrafung für irgendwas. Aber vielleicht denke ich ja in eine völlig falsche Richtung
ohjaaaaaa ich auch@Mitglied #443890 ; gibt es etwas neues zu berichten= bin wohl nicht der einzige der neugierig wäre ;-)
Na, wundert mich das jetzt das du auch neugierig bist.....nein eigentlich nichtohjaaaaaa ich auch
das haben Engel so an sich bin ganz unschuldig alsoNa, wundert mich das jetzt das du auch neugierig bist.....nein eigentlich nicht
Puhahahaha,das haben Engel so an sich bin ganz unschuldig also