Keuschhaltung Schmerzen

jeder hat seine eigene Methode. Daher kann ich nur von mir/uns sagen, langsam halt und einfühlsam halt. :up:

....ganz offensichtlich nicht,und obwohl ich jetzt schon Reise Katalog wälzen finde ich keinen Anbietet der es im Angebot hatt.;)

es war etwas unbeschreibliches. bisher leider auch nur einmalig.
ich wurde nicht alleine gelassen. Ich wurde lange in den arm genommen und habe geheult. vor glück.
danke für deine Sorge.

es war etwas unbeschreibliches. bisher leider auch nur einmalig.
ich wurde nicht alleine gelassen. Ich wurde lange in den arm genommen und habe geheult. vor glück.
danke für deine Sorge.

Also wenn ich richtig verstanden habe ,ist dein Orgasmus doch durch die Schläge auf deinen Hintern entstanden wobei du deine Schmerzgrenze überschritten hast. Wie man seine Höhepunkte bekommt bleibt ja jedem selbst überlassen,und wenn es dir gefallen hat ist das auch gut so. Ich hoffe das du die Schläge bekommen hast um einen Orgasmus zu bekommen und nicht als Bestrafung für irgendwas. Aber vielleicht denke ich ja in eine völlig falsche Richtung :)

Also wenn ich richtig verstanden habe ,ist dein Orgasmus doch durch die Schläge auf deinen Hintern entstanden wobei du deine Schmerzgrenze überschritten hast. Wie man seine Höhepunkte bekommt bleibt ja jedem selbst überlassen,und wenn es dir gefallen hat ist das auch gut so. Ich hoffe das du die Schläge bekommen hast um einen Orgasmus zu bekommen und nicht als Bestrafung für irgendwas. Aber vielleicht denke ich ja in eine völlig falsche Richtung :)

als masochistin braucht man den lustschmerz.
wenn dieser überschritten wird, wird es zur strafe.
und geplant war gar nichts. ich wollte lediglich meine grenzen erweitern. und deshalb, weil es ohne plan und ohne zwang ablief, bin ich erst abgehoben. ich denke, sowas ist niemals planbar.

Geiler Sex ist nie planbar,welcher Art auch immer. Wenn man vorher schon weiß was kommt ist ja die ganze Spannung weg. Ein wenig „Lustschmerz „mag ich auch, ohne das ich Ambitionen auf Schmerzen habe.

Hallo, also wirklich etwas neues gab es nicht. Wir leben halt unsere Routine. Ich hatte seit dem letzten Orgasmus auch keinen nächtlichen Samenerguss. Es ist schon wieder recht schmerzhaft zeitweise, aber mittlerweile kann ich damit schon recht gut umgehen, die Nächte sind aber manchmal wirklich hart, aber nicht immer gleich, manchmal kann ich ausgezeichnet schlafen, manchmal wieder nicht. Kommende Woche am Donnerstag ist es ein Jahr her seit ich meine Herrin das erste Mal getroffen habe. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie sehr sich mein Leben seitdem geändert hat. Da werde ich sie ordentlich ausführen, zum Abendessen, darauf freue ich mich schon sehr.

Ja es bleibt mir ja eh nichts anderes über und es ist definitiv schon besser als zu Beginn.

Zurück
Oben