Keuschhaltung Schmerzen

Ich vermute das man dazu in seiner cuckold Beziehung leben muß und der Ehemann den Genuss daraus empfindet nicht mehr zu dürfen sondern daran gefallen findet das seine Frau mit ihrem Liebhaber den ihm zustehenden Sex hat

Mein Mann wird es auch bald genießen ganz keusch gehalten zu werden und zu sehen wie schön und geil es ist was ich mit meinem Liebhaber mache und wie intensiv unsere Höhe sind

Gerne, ich als cucki Ehefrau habe lieber so geile Höhepunkte wie jetzt und sehe mit Begeisterung wie mein Mann mit seinem Peniskäfig in der Ecke sitzt und seine Erfüllung findet unsere Orgasmen mitzuerleben

Gerne, ich als cucki Ehefrau habe lieber so geile Höhepunkte wie jetzt und sehe mit Begeisterung wie mein Mann mit seinem Peniskäfig in der Ecke sitzt und seine Erfüllung findet unsere Orgasmen mitzuerleben
Aber hat er dann in seinen Käfig noch einen steifen,soweit es der selbige halt zulässt,oder spielt sich bei ihm schon alles auf der übergeordneten,geistigen Ebene an?

Nein im Käfig nicht, aber sonst eine super Erektion, aber eben nur für ihn

Ja, wir werden es versuchen das mein Mann für längere Zeit verschlossen bleibt damit er die Stufe 3 des cuckold erreichen kann und ich mich ganz meinem Liebhaber hingeben kann und er unser braver keuscher cucki ist, der es wissen soll wie schön für mich und meinen Liebhaber der gemeinsame Sex ist und er unsere Gefühle nur mehr über Erzählung erfährt und das auch ohne wichsen.
Unser Orgasmus soll seiner im Kopf sein[/QUOTE
Mir total egal was andere dazu sagen aber mit liebe für den Mann hat das nichts mehr zu tun.

Mein Mann weiß ja das ich und mein Liebhaber wirklich erfüllenden Sex haben der ihm verwehrt werden soll und er genießt es das mein Liebhaber intensive Orgasmen in mir hat die er nicht mehr haben soll . Er soll mit seinem Peniskäfig daran denken wie geil es für uns ist und seine Frau ihrem Liebhaber das gibt was er einmal gehabt hat.
Und nochmals bestätigt

Nein da versehst du mich falsch. Es hat für mich mit moralen nichts zu tun.

oh du bist empfindlich an den brustwarzen. Ich würde das auch auskosten :)
geht's dir jetzt wieder besser? Vielleicht kannst heute nacht schlafen
Ja ich bin sehr empfindlich auf den Brustwarzen und dieses spielen mit Schmerz und Lust hat mich gestern sehr geil gemacht. Heute geht es besser, wahrscheinlich auch weil ich so müde bin, werde jetzt dann gleich schlafen gehen. Morgen habe ich auch frei, muss zwar aufstehen, weil ich um 7 bei meiner Herrin sein dard mit Frühstück, aber dann kann ich den Tag über ausrasten.

Zurück
Oben