Keuschhaltung Schmerzen

Heute war mal wieder eine absolute Horrornacht. Habe überhaupt nicht geschlafen. Meine Herrin hat gestern Abend intensiv meine Brustwarzen bearbeitet, was mich ziemlich geil gemacht hat und leider auch nicht wieder weggegangen ist (also die Geilheit). Auch kalt duschen hat nur sehr kurz geholfen.
Das ist jetzt natürlich mit den kalten Temperaturen doppelt unangenehm.

Das ist jetzt natürlich mit den kalten Temperaturen doppelt unangenehm.
Ja es geht schon, in der Wohnung ist es eh warm und ich dusche mich dann auch nur unten ab, also vor allem den Intimbereich halt, sicher ist es nicht angenehm, aber meistens bringt es doch Erleichterung wenn ich geil bin, gestern leider nur sehr kurz.

Danke für die ausführliche Antwort.das haben wir natürlich nicht da es bei uns ganz anders läuft, aber wir freuen uns für euch das ihr so wie wir einen eigenen weg der Partnerschaft/Sexualität gefunden habt.

Ja wie wir es machen ist eben unser Ding, fürcandere sicher nicht lebenswert für uns geil und befriedigend

Die Antwort war eigentlich für cuckold 1 gedacht, passt aber bei dir natürlich genauso.

War ja übers Wochenende bei meinem Liebhaber und mein Mann hat unsere Telefonate genossen wie ich ihm alles Detailgetreu erzählt habe wie intensiv unser Sex leben war

Ja wie wir es machen ist eben unser Ding, fürcandere sicher nicht lebenswert für uns geil und befriedigend
SO SOLL ES DOCH SEIN,und nicht von anderen und deren Moral Bestimmungen eingeschränkt,und bevor jetzt die ganz genauen nachfragen..JA, NATÜRLICH UND UNBEDIENGT SIND DIE REGELN DIE UNS DAS GESETZ VOR GIBT AUFS STRIKTESTE EINZUHALTEN.

Nein, da ist er nicht verschlossen, sondern nur wenn er zusehen darf oder jetzt unter der Woche wenn wir viel beisammen sind, das möchte auch mein Liebhaber

OK.Danke jetzt ist es uns klar, und das soll sich jetzt noch steigern sowie du geschrieben hast.

Ja, wir werden es versuchen das mein Mann für längere Zeit verschlossen bleibt damit er die Stufe 3 des cuckold erreichen kann und ich mich ganz meinem Liebhaber hingeben kann und er unser braver keuscher cucki ist, der es wissen soll wie schön für mich und meinen Liebhaber der gemeinsame Sex ist und er unsere Gefühle nur mehr über Erzählung erfährt und das auch ohne wichsen.
Unser Orgasmus soll seiner im Kopf sein

Wauu,das hört sich ja spannend an , und ihr glaubt oder wisst das sowas geht,Orgasmus nur mehr im Kopf,rinnt er dann von alleine ohne Berührung nur durch die Macht der Erzählung und der Fantasie aus ? Also ich/ wir finden das höchst spannend.

So ist es jedenfalls geplant das er dann nur mehr so ausrinnt wenn er denn Peniskäfig trägt.

Heute war mal wieder eine absolute Horrornacht. Habe überhaupt nicht geschlafen. Meine Herrin hat gestern Abend intensiv meine Brustwarzen bearbeitet, was mich ziemlich geil gemacht hat und leider auch nicht wieder weggegangen ist (also die Geilheit). Auch kalt duschen hat nur sehr kurz geholfen.
oh du bist empfindlich an den brustwarzen. Ich würde das auch auskosten :)
geht's dir jetzt wieder besser? Vielleicht kannst heute nacht schlafen

Weißt würde das bei uns/mir auch funktionieren oder braucht man dazu so wie ihr eine cockold Beziehung?

Mein Mann weiß ja das ich und mein Liebhaber wirklich erfüllenden Sex haben der ihm verwehrt werden soll und er genießt es das mein Liebhaber intensive Orgasmen in mir hat die er nicht mehr haben soll . Er soll mit seinem Peniskäfig daran denken wie geil es für uns ist und seine Frau ihrem Liebhaber das gibt was er einmal gehabt hat.

Zurück
Oben