Keuschhaltung Schmerzen

Ja, wir werden es versuchen das mein Mann für längere Zeit verschlossen bleibt damit er die Stufe 3 des cuckold erreichen kann und ich mich ganz meinem Liebhaber hingeben kann und er unser braver keuscher cucki ist, der es wissen soll wie schön für mich und meinen Liebhaber der gemeinsame Sex ist und er unsere Gefühle nur mehr über Erzählung erfährt und das auch ohne wichsen.
Unser Orgasmus soll seiner im Kopf sein

ich möchte gerne mal fragen was es mit den cuckold-stufen auf sich hat, habe zwar durchaus schon einiges an erfahrung (im bdsm / keuschhaltung-bereich etc)
aber zu diversen "cuckold-stufen" ist mir bis jetzt noch nichts (sinnvolles) untergekommen ...
eventuell gerne auch per pm ... danke schon mal im vorraus!

darf ich fragen (sofern ich etwas übersehen habe oder so) was dich daran reizt, da du als frau ja auch selbst devot bist? ... einfach interesse halber
das kann ich dir nicht wirklich beantworten.
ich weiß nur wie ich bin, wenn mich mein herr geil hält. und ich möchte diese anhänglichkeit, vielleicht mal selbst erleben. und außerdem das allerwenigste ist, ein Schwanz im keuschheitskäfig sieht so geil aus. sowas geiles kann ich (natürlich) selbst nicht tragen.

ich glaube weil ich es selbst nicht haben kann, würde ich das dem mann geben. oder so... anders kann ich es mir nicht erklären. da wie du sagst, ich selbst sehr devot bin.

das kann ich dir nicht wirklich beantworten.
ich weiß nur wie ich bin, wenn mich mein herr geil hält. und ich möchte diese anhänglichkeit, vielleicht mal selbst erleben. und außerdem das allerwenigste ist, ein Schwanz im keuschheitskäfig sieht so geil aus. sowas geiles kann ich (natürlich) selbst nicht tragen.

ich glaube weil ich es selbst nicht haben kann, würde ich das dem mann geben. oder so... anders kann ich es mir nicht erklären. da wie du sagst, ich selbst sehr devot bin.
Ich verstehe dich voll und ganz habe die gleichen Gefühle nur in meiner Vorstellung ist es natürlich eine Frau oder Frau ähnliches Wesen ( möchte nicht irgendjemand der sich als solche sieht vor den Kopf stoßen indem ich ihn/sie aus schließe )

......und da sind die zwei Moral Aposteln schon wieder..............bin Weck.

Bloß weil ich eine andere Meinung habe bin ich noch kein Moralapostel. Deine Aussage würde ja bedeuten das ihr etwas unmoralisches tut ,das denke ich nicht. Es ist mir jedoch völlig unverständlich das jemand in einer Ecke sitzt ,noch dazu verschlossen , und sich über den geilen Sex seiner Herrin/ Herr freuen soll oder kann. Und die Geschichte mit dem Orgasmus im Kopf des armen Kerls ist wohl eher Wunschdenken des Paares das da vor ihm fickt.

Bloß weil ich eine andere Meinung habe bin ich noch kein Moralapostel. Deine Aussage würde ja bedeuten das ihr etwas unmoralisches tut ,das denke ich nicht. Es ist mir jedoch völlig
unverständlich das jemand in einer Ecke sitzt ,noch dazu verschlossen , und sich über den geilen Sex seiner Herrin/ Herr freuen soll oder kann. Und die Geschichte mit dem Orgasmus im Kopf des armen Kerls ist wohl eher Wunschdenken des Paares das da vor ihm fickt.

ich verstehe das ganze cockhold thema auch nicht. aber ok, wenn einige paare so ihren weg gefunden haben. warum nicht? so lange ich nicht nur zuschauen muss.....
und mit dem orgasmus nur im kopf. geht glaub ich schon, wenn du auf einen bestimmten level bist. ich habe etwas vergleichbares mal erlebt. ich wurde mal nur mit der flachen hand auf den hintern geschlagen. immer und immer wieder. sonst nix. meine bisherige schmerzgrenze habe ich überschreiten lassen. und dann passierte es. ich hatte auch einen orgasmus im kopf. ich bin quasi abgehoben. wenn mir das einer erzählt hätte, den würde ich für verrückt erklären.
du musst es selbst erleben um manche dinge zu verstehen und dann auch für dich zu akzeptieren (oder es sein zu lassen) das ist ganz wichtig.
und nicht nur sagen, dass die paare einen knall haben. zulassen und es selbst erleben, dann urteilen. und wenn der schritt zu groß ist, sich darauf einzulassen. dann die anderen in ruhe lassen.

das ist jetzt meine meinung zu dem ganzen gestreite hier! ich möchte hier über die erfahrungen der eingesperrten kreuschen männer lesen. streit und unruhe haben wir im alltag doch genug.

Mir gehts da wie dir , ich verstehe es auch nicht. Ich habe auch Vorlieben die andere nicht nachvollziehen können. Wenn mich aber dazu jemand befragt dann antworte ich darauf oder versuche es zu erklären. Ich will überhaupt nicht streiten aber fragen und in Frage stellen muss doch wohl möglich sein in einem Forum.:)
Du sagst ja auch das du nicht nur zuschauen willst. Ich finde die Käfige mit den Dillatoren sehr geil und würde so ein Ding sogar mal tragen. Aber nur solange ich es als angenehm empfinde .

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts da wie dir , ich verstehe es auch nicht. Ich habe auch Vorlieben die andere nicht nachvollziehen können. Wenn mich aber dazu jemand befragt dann antworte ich darauf oder versuche es zu erklären. Ich will überhaupt nicht streiten aber fragen und in Frage stellen muss doch wohl möglich sein in einem Forum.:)
natürlich darf man fragen. dafür sind wir hier :)
nur manchmal kommt es auf die art und weise an :)

so. jetzt bin ich wieder neugierig. welche vorlieben hast du denn?

:) Ne ganze Menge, wir bauen die immer wieder gegenseitig oder gemeinsam in unser Sexleben ein, Abwechslung ist für uns sehr wichtig,so wird es nie langweilig.
Aber um den Thread hier nicht zu verwässern führe ich es jetzt hier nicht weiter aus.

Es ist mir jedoch völlig unverständlich das jemand in einer Ecke sitzt ,noch dazu verschlossen , und sich über den geilen Sex seiner Herrin/ Herr freuen soll oder kann.
Es ist leider nicht immer zu 100% erklärbar was einen warum erregt. Also ich durfte ja leider noch nicht beim Sex meiner Herrin dabei sein, aber alleine der Gedanke verschlossen in der Ecke zu knien während sie befriedigt wird erregt mich ungemein. Ich kann dir nicht erklären warum, aber nur dass es so ist.

hast du mit ihr mal darüber gesprochen? vielleicht erfüllt sie deinen wunsch?

wie war das Frühstück?

Wir haben schon darüber gesprochen, sie wäre dazu auch offen, aber das scheiterte bisher an ihren Sexpartnerinnen, die müssten das halt auch wollen, bzw. erzählt meine Herrin halt auch nicht sofort dass sie einen Sklaven hat, und wie gesagt eine längere Beziehung hatte sie in dem Jahr seit wir uns kennen nicht.

Das Frühstück war sehr schön, ist schön so in den Tag zu starten, war aber unspektakulär, wir haben nur geplaudert.

ich finde es schön, wenn du mit ihr so offen reden kannst. auch mal normal beim frühstücken.
vielleicht ergibt sich ja mal was.

Ja ich denke wenn es nicht auch Momente gäbe in denen wir ganz normal reden können und auch über intimere Sachen, dann würde es nicht klappen, natürlich ist sie zu jeder Zeit die Herrin und kommt ein Befehl befolge ich den zu jeder Zeit, aber ich brauche schon auch die Momente wo ich als Mensch/als Person wahrgenommen werde, sonst würde ich das so nicht leben können.

Ja ich denke wenn es nicht auch Momente gäbe in denen wir ganz normal reden können und auch über intimere Sachen, dann würde es nicht klappen, natürlich ist sie zu jeder Zeit die Herrin und kommt ein Befehl befolge ich den zu jeder Zeit, aber ich brauche schon auch die Momente wo ich als Mensch/als Person wahrgenommen werde, sonst würde ich das so nicht leben können.
du sprichst mir aus der seele. als person mit gefühlen wahr genommen zu werden. das zu finden ist sehr schwer. was leider traurig ist.

ich denke, dass unverständnis eine nicht ganz abwegige reaktion auf die hier beschriebenen lebensweisen ist -- wobei ich denke, dass das geäusserte unverständnis weder ein moralisches urteil darstellt noch abwertend gemeint war. ob es möglich ist, so radikale vorlieben anderen tatsächlich zu erklären, weiss ich nicht. den versuch ist es jedenfalls wert, es besteht ja auch immer die möglichkeit, dass man etwas mehr über sich selbst dabei erfährt (für beide seiten).

so spannend ich das thema keuschhaltung selbst auch finde, meine diesbezüglichen interessen waren immer eher darauf gerichtet, andere aspekte von sexualität stärker zu betonen (in richtung passiv). aber das ist natürlich nicht die einzige mögliche richtung. und im kern geht es wohl immer darum, etwas über diesen oft übermächtigen trieb zu lernen, der viele aspekte unseres lebens (mit-)bestimmt. und eben auch, sich diesem auszuliefern ohne die bewährten hilfsmittel.

ich denke, dass unverständnis eine nicht ganz abwegige reaktion auf die hier beschriebenen lebensweisen ist -- wobei ich denke, dass das geäusserte unverständnis weder ein moralisches urteil darstellt noch abwertend gemeint war. ob es möglich ist, so radikale vorlieben anderen tatsächlich zu erklären, weiss ich nicht. den versuch ist es jedenfalls wert, es besteht ja auch immer die möglichkeit, dass man etwas mehr über sich selbst dabei erfährt (für beide seiten).

so spannend ich das thema keuschhaltung selbst auch finde, meine diesbezüglichen interessen waren immer eher darauf gerichtet, andere aspekte von sexualität stärker zu betonen (in richtung passiv). aber das ist natürlich nicht die einzige mögliche richtung. und im kern geht es wohl immer darum, etwas über diesen oft übermächtigen trieb zu lernen, der viele aspekte unseres lebens (mit-)bestimmt. und eben auch, sich diesem auszuliefern ohne die bewährten hilfsmittel.
Bravo,gut gebrüllt Löwe,gehe mit allen was du geschrieben hast absolut konform.

ich verstehe das ganze cockhold thema auch nicht. aber ok, wenn einige paare so ihren weg gefunden haben. warum nicht? so lange ich nicht nur zuschauen muss.....
und mit dem orgasmus nur im kopf. geht glaub ich schon, wenn du auf einen bestimmten level bist. ich habe etwas vergleichbares mal erlebt. ich wurde mal nur mit der flachen hand auf den hintern geschlagen. immer und immer wieder. sonst nix. meine bisherige schmerzgrenze habe ich überschreiten lassen. und dann passierte es. ich hatte auch einen orgasmus im kopf. ich bin quasi abgehoben. wenn mir das einer erzählt hätte, den würde ich für verrückt erklären.
du musst es selbst erleben um manche dinge zu verstehen und dann auch für dich zu akzeptieren (oder es sein zu lassen) das ist ganz wichtig.
und nicht nur sagen, dass die paare einen knall haben. zulassen und es selbst erleben, dann urteilen. und wenn der schritt zu groß ist, sich darauf einzulassen. dann die anderen in ruhe lassen.

das ist jetzt meine meinung zu dem ganzen gestreite hier! ich möchte hier über die erfahrungen der eingesperrten kreuschen männer lesen. streit und unruhe haben wir im alltag doch genug.

Und wurdest du wohl richtig aufgefangen? Weil wenn man im Subspace (sozusagen ist) wenn man da nicht richtig zurückgeholt wird, ist die Landung richtig hart.

Zurück
Oben