Hallo, es gibt neues von mir. Ich habe meine Herrin wirklich sehr oft angebettelt hier wieder schreiben zu dürfen, ganz einfach deswegen weil ich den Gedankenaustausch hier sehr genossen habe und es mir auch gut getan hat meine Gedanken und Erlebnisse aufzuschreiben und auch Reaktionen darauf zu bekommen. Ich schreibe zwar auch eine Art Tagebuch, aber das ist eben nur für mich und nicht ganz das gleiche. Dieses Wochenende hat Sie zugestimmt dass ich jeden Montag hier rein schauen darf und zwei Beiträge verfassen darf. Ich bin darüber sehr glücklich. Sie hat mir auch versprochen dass ich hier schreiben darf was ich will (solange ich Sie nicht beleidige oder sonst irgendwie diskreditiere) und ich für meine Gedanken nicht bestraft werde. Mein Leben hat sich seit wir zusammen wohnen doch sehr verändert. Ich stehe doch deutlich mehr unter Kontrolle als zuvor. Ich habe nur mehr ein normales Tastenhandy und unseren Laptop darf ich nur zu bestimmten Zeiten wenn Sie es erlaubt verwenden. Auch die Finanzen verwaltet im großen und ganzen Sie, wobei das bitte nicht misszuverstehen ist, sie nimmt mir kein Geld weg oder so, aber Ausgaben über 10 Euro muss ich halt mit ihr absprechen und so. Auch Treffen mit Freunden und so. Meine Familie glaubt nach wie vor ich lebe in einer WG mit einer Bekannten, dass ich kein Bett habe, habe ich ihnen so erklärt dass ich eben gerne am Boden schlafe und die Matratze sehr gut ist. Naja, keine Ahnung was sie sich denken. Kommentiert haben sie es nicht weiter. Was die Keuschhaltung betrifft, so hat sich mein Verdacht dass ich den Peniskäfig nicht mehr loswerde (leider) bestätigt. Allerdings darf ich während des Tages wenn meine Herrin auch zu Hause ist oder wir gemeinsam unterwegs sind ohne Käfig sein. Dies macht es aber eigentlich nicht leichter, weil da natürlich die Möglichkeit zur Erektion wieder da ist. Dadurch werde ich die Schmerzen nicht so wirklich los. Aber ja, ist eben so, es ist aber schon deutlich besser als zu Beginn, oder ich habe mich einfach daran gewöhnt. Ich bin trotzdem froh dass ich ihn nicht permanent tragen muss. Orgasmen habe ich weiterhin nur unabsichtlich in der Nacht, aber seltener, ich schätze so alle 5 Wochen ungefähr, dafür werde ich nach wie vor bestraft. Für Weihnachten hat sie mir einen richtigen Orgasmus in Aussicht gestellt worauf ich mich schon sehr freue. Aber ich muss natürlich schauen dass ich mir das nicht durch irgendeine Dummheit versaue. Ich bin deshalb schon extrem hörig, ich gebe ihr wirklich nur ganz selten Anlass mich zu bestrafen, das erwähnt sie auch sehr oft lobend. Ja soweit das neueste von mir.