Keuschhaltung Schmerzen

Hast Du keine feuchten Träume wo es Dir im Schlaf kommt.....der Samen will doch mal raus
Doch habe ich schon ab und zu, da ich sie aber eigentlich nicht haben dürfte werde ich dafür immer bestraft. Es kommt alle paar Wochen mal vor.

Es freut mich immer wieder, deine Montagsberichte zu lesen.
Frage, darfst du eigentlich im Bett schlafen oder musst du auch ab und an mal zur Strafe am Boden schlafen und wirst dabei womöglich auch noch gefesselt?
Wirst du womöglich auch Nachts geweckt um Dienste verrichten zu müssen, oder erhältst du manchmal auch vollkommenen Schlafenzug und darfst die ganze Nacht kein Auge zu machen?
Also Bett habe ich wie gesagt keines aber eine gute Matratze. Also da fühle ich keine Einschränkungen. Am Boden schlafen musste ich nur im Urlaub, am Balkon, allerdings durfte ich da auch eine Luftmatratze und einen Schlafsack verwenden. Schlafentzug als Strafe kam bisher nicht vor, da bin ich auch ganz froh drüber, mir reichen die Nachtdienste ;-). Das einzige was vorkommt ist, dass ich meine Herrin wenn sie ausgeht und sie nicht mehr Auto fahren darf abholen muss. Da muss ich dann halt mein Handy bereit haben und wenn sie anruft sie dann abholen. Grundsätzlich ist mein Schlaf aber seit wir zusammen wohnen deutlich besser. Dadurch dass ich kein Smartphone mehr verwenden darf und auch nicht so lange vor dem Computer sitzen darf, am Abend eher was lese und meistens so zwischen 22 und 23 Uhr das Licht abdrehen muss schlafe ich viel schneller ein als früher. Ich fühlte mich früher immer sehr übermüdet, das ist besser geworden, auch die schlaflosen Nächte wegen der Geilheit bzw. der Schmerzen durch die Keuschhaltung sind weniger geworden.

Und wie schaut es mit Entspannungsübungen aus - sprich, hat deine Herrin ihren Orgasmus und darfst du auch ab und zu "kommen"?
Also meine Herrin hat ganz sicher ihren Orgasmus, aber mit dem habe ich nichts zu tun, also sie wird es sich entweder selbst machen oder bei dritten Personen holen(in der Regel Frauen). Ich hatte meinen letzten Orgasmus (abgesehen von nächtlichen Samenergüssen) im April. Für Weihnachten hat mir meine Herrin einen versprochen, wenn ich bis dahin brav bin.

...auch die schlaflosen Nächte wegen der Geilheit bzw. der Schmerzen durch die Keuschhaltung sind weniger geworden.

Hast du denn immer noch Schmerzen nach all der Zeit? Immerhin bist du mittlerweile schon quasi permanent verschlossen.
Ich darf zwar öfter mal frei als du, und ja natürlich, vor allem die Morgenlatte drückt manchmal ganz schön, aber das es jetzt wirkloch schmerzt, habe ich zumindest schon lange nicht mehr.
Vielleicht auch nur Ansichtssache, ob das jetzt "Schmerzen" sind oder nicht:schulterzuck:

In der Theorie finde ich den Gedanken daran ein Halsband für meine Herrin zu tragen sehr erregend, in der Praxis wäre meine Angst was Arbeitskollegen, Geschwister, Eltern usw. denken aber zu groß denke ich. Aber Glückwunsch an alle die damit so offen umgehen, ist sicher schön so etwas als Zeichen der Unterwerfung zu tragen.

@Mitglied #443890 Weiß nicht wie es in der Hinsicht mittlerweile bei dir aussieht ... aber zumindest zu Hause könntest du ja immer eines tragen. Wenn meine Herrin anwesend ist, muss ich auch immer eines tragen, mittlerweile eines aus Edelstahl, was finde ich, auch besser aussieht. Öffentlich würde ich das auch nicht tragen, eben wie du, Familie, Arbeit (da ich auch Kundenkontakt habe) Freunde etc etc ...

Eventuell kannst du deine Herrin auch damit überraschen, wird ihr vielleicht auch gefallen;) ... Natürlich vorrausgesetzt es ist noch nicht der Fall

Hast du denn immer noch Schmerzen nach all der Zeit? Immerhin bist du mittlerweile schon quasi permanent verschlossen.
Ich darf zwar öfter mal frei als du, und ja natürlich, vor allem die Morgenlatte drückt manchmal ganz schön, aber das es jetzt wirkloch schmerzt, habe ich zumindest schon lange nicht mehr.
Vielleicht auch nur Ansichtssache, ob das jetzt "Schmerzen" sind oder nicht:schulterzuck:
Also es ist nicht der Penis der manchmal schmerzt sondern die Hoden, das sind wohl die klassischen Kavaliersschmerzen. Das "Problem" ist, dass ich ja wenn meine Herrin zu Hause und munter ist, ich nicht verschlossen bin, das heißt ich habe da dann doch häufig Errektionen. Am Abend werde ich dann wieder eingeschlossen und da schmerzen dann eben häufig die Hoden, es sind jetzt keine unerträglichen Schmerzen, einfach nur ein bisschen unangenehm.

@Mitglied #443890 Weiß nicht wie es in der Hinsicht mittlerweile bei dir aussieht ... aber zumindest zu Hause könntest du ja immer eines tragen. Wenn meine Herrin anwesend ist, muss ich auch immer eines tragen, mittlerweile eines aus Edelstahl, was finde ich, auch besser aussieht. Öffentlich würde ich das auch nicht tragen, eben wie du, Familie, Arbeit (da ich auch Kundenkontakt habe) Freunde etc etc ...

Eventuell kannst du deine Herrin auch damit überraschen, wird ihr vielleicht auch gefallen;) ... Natürlich vorrausgesetzt es ist noch nicht der Fall
Ich hätte kein Problem damit so etwas zu Hause zu tragen, im Gegenteil. Ich werde bei passender Gelegenheit einmal mit meiner Herrin darüber sprechen.

Also es ist nicht der Penis der manchmal schmerzt sondern die Hoden, das sind wohl die klassischen Kavaliersschmerzen. Das "Problem" ist, dass ich ja wenn meine Herrin zu Hause und munter ist, ich nicht verschlossen bin, das heißt ich habe da dann doch häufig Errektionen. Am Abend werde ich dann wieder eingeschlossen und da schmerzen dann eben häufig die Hoden, es sind jetzt keine unerträglichen Schmerzen, einfach nur ein bisschen unangenehm.

Ich hätte kein Problem damit so etwas zu Hause zu tragen, im Gegenteil. Ich werde bei passender Gelegenheit einmal mit meiner Herrin darüber sprechen.

Ah verstehe ... Ist bei mir auch so, das wenn ich mal frei sein darf, die erste Nacht die unangenehmste ist. Aber da ich den Käfig im Prinzip 24/7 trage legt sich das sehr schnell, auch an den Hoden.

Ja mach das, als Herrin kann sie sich ja dann natürlich auch aussuchen, welches du tragen musst/darfst.
Meine hat sich für dieses hier entschieden.

Anhänge

• 41ujIdkyg+L.jpg
    41ujIdkyg+L.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 11
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Freu mich auch schon darauf und bin gespannt;)

Mir selbst steht heute Nacht auch eine neue Erfahrung bevor ... vielleicht schreibe ich dann auch mal wieder darüber:)

Also die Woche ist nicht viel passiert, ich war ein bisschen krank, nichts ernstes, aber ich wurde von meiner Herrin ein bisschen geschont. Meine Herrin schaut hier übrigens regelmäßig rein, sie hat mich nämlich auf die Idee mit dem Halsband angesprochen, ihr gefällt das grundsätzlich ganz gut, sie überlegt noch ob ich eines bekomme. Sie hat gesagt eine Tätowierung würde sie noch lustiger finden, aber ich hoffe das war nur ein Scherz (es hat so gewirkt).

@Mitglied #409646 ich freue mich auch sehr auf deinen Bericht!

Eine Tätowierung klingt ja zumindest ganz reizvoll in der Phantasie ... aber real wäre es, für mich zumindest, etwas zu viel des Guten.

Ja für mich auch, in der Phantasie super, aber in der Realität nix. Aber ich denke dass war wirklich nicht ernst gemeint von ihr, also mache ich mir da erst mal keine Sorgen ;-)

Nun,es kommt doch darauf an wo die Tätowierung ist , am Hals ist sie für das " normale" Leben zu auffällig da die jeder sehen kann aber zb.am Penis ist sie nur für euch sichtbar und euer Geheimnis.

Wie schon gepostet, bin ich auch der Meingung, die Tätowierung sollte an einer nicht für die öffentlichkeit bestimmte Stelle sein, und auch zur Not überstechbar sein, (am besten Popo). Halsband wäre ja auch sichbar also für den Alltag nicht geeignet.
Übrigens Gute Besserung, fallst noch etwas krank bist.

Hy meine lieben Freunde,
Hier nun mein kleiner Bericht;

Meine Herrin hatte den Wunsch, mich einmal über Nacht anzuketten und das ich die Nacht dann so verbringen muss, bis sie mich wieder befreit. Noch lieber wäre ihr eine Nacht im Käfig gewesen, aber das geht nicht (lässt sich aber vl mal realisieren).
Ich hatte die Nacht über durchaus gemischte Gefühle. Sehr prickelnd und reizvoll war es vor allem am Anfang, als ich realisiert habe "Ok das wars jetzt wirklich für die nächsten 12h", und als ich aufgewacht bin und mir sofort der Situation bewusst worden bin.
ZWischendurch war es allerdings auch ein bisschen langweilig, vor allem wenn man nicht einschlafen kann, und ich ja angekette war, konnte ich ja auch nichts machen, nicht fernsehen, kein Buch lesen (da ich mir 1. kein Buch holen konnte, und 2. das Licht nicht einschalten), wichsen ging natürlich auch nicht, da Schwanzkäfig, und manchmal wollte ich einfach nur aufstehen und herumlaufen. Hinhocken ging sich aus.
Hab mich aber schlussendlich sehr gefreut als meine Herrin wiederkam und mich befreit hat.
Ihr hat vor allem das Gefühl gefallen, zu wissen das ich angekettet bin und auf sie warten muss, bis sie mich wieder befreit.
Davor und danach gab es jeweils eine ordentliche Session, mit "allen drum und dran", Spanken, Peitschen, Spitting, Ns, Füße verwöhnen etc etc

Ps: Die Matratze kam auf den Boden, mit einem Seil hatte sie meine Füße gefesselt, meine Hände mit Handschellen und weiteren Handschellen dann an die Heizung.
PPs: Die Kette von den Handschellen war lang genug, das ich zu allem Zugriff hatte, Wasser, ein paar Keksen, etwas zum pissen und natürlich zur Sicherheit zum Handy (ok ich konnte ein bisschen am Handy herumspielen, musste aber natürlich auf den Akku aufpassen)

War letztend endes für mich aber doch eine durchaus spannende Erfahrung, da ich das so noch nicht erlebt hatte, und werden das sicher mal wieder wiederholen.

ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche Hahaha. Wieso macht man sowas ?

Zurück
Oben