S
Gast
(Gelöschter Account)
Doch habe ich schon ab und zu, da ich sie aber eigentlich nicht haben dürfte werde ich dafür immer bestraft. Es kommt alle paar Wochen mal vor.Hast Du keine feuchten Träume wo es Dir im Schlaf kommt.....der Samen will doch mal raus
Also Bett habe ich wie gesagt keines aber eine gute Matratze. Also da fühle ich keine Einschränkungen. Am Boden schlafen musste ich nur im Urlaub, am Balkon, allerdings durfte ich da auch eine Luftmatratze und einen Schlafsack verwenden. Schlafentzug als Strafe kam bisher nicht vor, da bin ich auch ganz froh drüber, mir reichen die Nachtdienste ;-). Das einzige was vorkommt ist, dass ich meine Herrin wenn sie ausgeht und sie nicht mehr Auto fahren darf abholen muss. Da muss ich dann halt mein Handy bereit haben und wenn sie anruft sie dann abholen. Grundsätzlich ist mein Schlaf aber seit wir zusammen wohnen deutlich besser. Dadurch dass ich kein Smartphone mehr verwenden darf und auch nicht so lange vor dem Computer sitzen darf, am Abend eher was lese und meistens so zwischen 22 und 23 Uhr das Licht abdrehen muss schlafe ich viel schneller ein als früher. Ich fühlte mich früher immer sehr übermüdet, das ist besser geworden, auch die schlaflosen Nächte wegen der Geilheit bzw. der Schmerzen durch die Keuschhaltung sind weniger geworden.Es freut mich immer wieder, deine Montagsberichte zu lesen.
Frage, darfst du eigentlich im Bett schlafen oder musst du auch ab und an mal zur Strafe am Boden schlafen und wirst dabei womöglich auch noch gefesselt?
Wirst du womöglich auch Nachts geweckt um Dienste verrichten zu müssen, oder erhältst du manchmal auch vollkommenen Schlafenzug und darfst die ganze Nacht kein Auge zu machen?
Also meine Herrin hat ganz sicher ihren Orgasmus, aber mit dem habe ich nichts zu tun, also sie wird es sich entweder selbst machen oder bei dritten Personen holen(in der Regel Frauen). Ich hatte meinen letzten Orgasmus (abgesehen von nächtlichen Samenergüssen) im April. Für Weihnachten hat mir meine Herrin einen versprochen, wenn ich bis dahin brav bin.Und wie schaut es mit Entspannungsübungen aus - sprich, hat deine Herrin ihren Orgasmus und darfst du auch ab und zu "kommen"?