Keuschhaltung Schmerzen

Ich vermisse den Montagsbericht.....:(
Womöglich war er vorige Woche unartig und er darf zur Strafe diese woche keinen Kurzbericht schreiben.
neeee ich glaub eher, es ist nichts besonderes passiert :)

Ich glaube Engelchen hat recht, zumindest war @Mitglied #443890 gestern Online, da ich ein "Like" von ihm bekommen habe.
Aber da seine Herrin ja mitliest, könnte es ja auch von ihr gewesen sein ...
Fragen über Fragen ;)... aber Sorgen müssen wir uns sicher keine um unseren Freund machen, bzw wird er sicher bald wieder schreiben:)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, dass ich letzte Woche nicht geschrieben habe, aber ich habe eine neue Erfahrung gemacht und ich war mir nicht sicher ob ich davon erzählen soll oder nicht. Aber jetzt denke ich mir, wenn nicht hier wo soll ich sonst davon erzählen.

Also es war Samstag vorige Woche, also nicht am 1. Dezember, sondern die Woche davor. Ich war am Boden gefesselt, nackt und ohne KG und meine Herrin hat mich gestreichelt, immer wieder auch an den intimen Stellen und an den Brustwarzen, ich war unheimlich erregt und nach einiger Zeit hat mich meine Herrin dann gefragt ob ich kommen möchte, damit habe ich wirklich nicht gerechnet und sie hat gesagt dass es mich aber was kosten wird. Ich wollte wissen was, sie sagte aber das sagt sie nicht vorher ich muss zuerst sagen ob ich kommen will. Völlig erregt sagte ich ja. Dann flüsterte sie mir ins Ohr dass ich ab nun als vollständige Toilette dienen werde, NS habe ich ja schon immer gerne genommen, aber KV war nie wirklich was für mich, ich war doch geschockt aber noch immer sehr geil, also realisierte ich es noch nicht so richtig. Ich musste dann ein Kondom überziehen und mit meiner Bettdecke "schlafen", der Traum dass sie mir zum Orgasmus verhilft war nur ein Traum. Nichts desto trotz kam ich natürlich recht schnell, als ich dann das Kondom auszutzeln musste wurde mir klar, was mir jetzt bevor steht. Vorfreude empfand ich dabei sicher nicht. Sie ließ mich dann ca. 30 Minuten alleine, dann kam sie und sagte, "Mein Klo, mach dich bereit". Ich war extrem angespannt, es gab dann eine recht kleine Portion, die mich trotzdem sehr viel Überwindung kostete. Seit dem steigert sie die Dosis langsam und ich habe mich auch schon ein bisschen daran gewöhnt. Im ersten Moment war es wirklich schwer, aber jetzt bin ich schon stolz, dass ich es für sie geschafft habe. Ja das war das was mich letzte Woche ziemlich beschäftigt hat.

Jetzt habe ich einen Adventkalender, der bis jetzt am Samstag 10 Schläge mit dem Rohrstock, am Sonntag 100 Kniebeugen und heute den Befehl einen 5 Seiten langen, handgeschriebenen Aufsatz über meine Erwartungen an die Adventzeit zu verfassen. Ich bin gespannt was noch kommt...

@Mitglied #443890 starker Schritt. Ich finde es auch geil meiner Herrin als "Toilette" zu dienen, ist bei uns aber nur ns.
Wenn es für dich kein Tabu ist dann ist es auch ok. Aber gerade bei kv sollte man ordentlich schauen das man es nicht übertreibt.
Deshalb gehe ich davon aus, das deine Herrin da auch ein Auge drauf haben wird, bzw ihr es nicht maßlos übertreibt.
Ansonsten, schön wieder von dir gehört zu haben.

Jetzt habe ich einen Adventkalender, der bis jetzt am Samstag 10 Schläge mit dem Rohrstock, am Sonntag 100 Kniebeugen und heute den Befehl einen 5 Seiten langen, handgeschriebenen Aufsatz über meine Erwartungen an die Adventzeit zu verfassen. Ich bin gespannt was noch kommt...

Da verbirgt sich bestimmt hinter jedem der 24 Türchen eine Grausamkeit für dich.

Wobei ich nicht nur seiner kindeheit hinterfrage sondern ihre. Angeblich ist sie lesbisch, wohnt jedoch mit ihm und dann jemandem aus Toilette zu benutzen.... Es tut mir leid aber es ist unglaublich dass dies normal ist. Und bitte schreib niemandem 'was ist normal?' paedophile würden dasselbe behaupten....

Absolut unvorstellbar das sich ein Mensch so was gefallen lässt,
Das mit der Toilette ist nicht nur eckelhaft sondern auch gesundheitlich sehr bedenklich.

Hier stoße ich auch an meine Grenzen, NS und KV sind absolute Tabuthemen bei mir.
Ich kann mir vorstellen, dass jemand auf Schläge steht - ich selber mag es nur sehr dezent.
Aber als lebende Toilette zu dienen ist ein absolutes NOGO für mich.

Naja das Toilettenthema ist auch nicht meins. Aber es ist spannend davon zu lesen und die Adventszeit wird auch sicher abwechslungsreich vom lesen her

Und was soll bitte das Thema mit der Kinderheit? Also bitte?
Das gehört hier nicht wirklich in diesem Thread.
Hier dürfen wir einen realen Bericht/Erfahrungen von einen Sklaven lesen und an seiner Entwicklung teilhaben.

Zurück
Oben