Keuschhaltung Schmerzen

Zu den ohrfeigen hätte ich da mal eine frage : wie stark sind die ? Sind das eher so "Dachterl'n" oder voll durchgezogene so das du Sterne siehst und die Backenzähne zum wackeln beginnen.
Danke

Schön, dass du wieder schreiben darfst!!

Puh, das ist heavy. Trägt deine Herrin Handschuhe bei den Ohrfeigen?
Und sind deine Knie nicht entzunden vom Salz?

Das mit den knien auf Salz kann wirklich ganz schön heavy sein, weiß ich zumindest aus eigener Erfahrung.

Zu den ohrfeigen hätte ich da mal eine frage : wie stark sind die ? Sind das eher so "Dachterl'n" oder voll durchgezogene so das du Sterne siehst und die Backenzähne zum wackeln beginnen.
Danke
Das würde mich auch interessieren, vor allem da 50 ja nicht gerade wenig sind, was das betrifft.

Ich bekam früher mal Ohrfeigen von einem Mädl, zwar nur 5, aber ordentlich durchgezogen ... 50 hätt ich von ihr in der Form eher nicht überstanden.

Ich kann mir vorstellen das es gerade beim Salz auf die Feinheit des selbigen ankommt , ist es so fein gemahlen wie Puder oder so Stücke wie Kieselsteine ( haben so eines in Kroatien gekauft,direkt von der Produktion am Meer ) denn dieses ist spitzkantig und würde die Knie in kürzester Zeit " aufschneiden"

Danke
Sie sind nicht voll durchgezogen, eher aus der Hand, weniger aus dem Arm. Also nicht so dass sie wirklich richtig weh tun, da geht es eher um das Gefühl der Hierarchie, ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll, aber ich liebe Ohrfeigen, also das ist definitiv nicht wirklich eine Strafe für mich.

Nein Handschuhe nicht, aber wie oben geschrieben die Ohrfeigen empfinde ich definitiv nicht als schmerzhaft. Das Salz (ganz normales) brennt schon, ist aber nach kurzer Zeit wieder vorbei.

Edit: Ich verstehe dass dieser Adventkalender nicht jedermanns Sache ist, aber mir macht er eigentlich Spaß. Bis auf den Rohrstock (und dieser wird bei diesen Schlägen vom Adventkalender sehr sanft eingesetzt) sind keine Praktiken dabei die ich nicht gerne mache, wie gesagt Ohrfeigen sind für mich wunderschön und definitiv keine Strafe (wahrscheinlich wäre es was anderes wenn es voll durchgezogene wären, aber solche kenne ich nicht), alles andere finde ich überhaupt nicht heftig. Außerdem besteht der Advent natürlich nicht nur aus diesem Kalender, ich finde wir haben im Moment richtig viel Spaß zusammen, auch abseits unseres Fetisches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit dem Adventkalender finde ich wunderbar. Die Idee mit den Eiswürfeln werde ich mit meiner Sub bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke sbub82 für deine Beiträge.

Di: Eiswürfel, sie hat Eiswürfel gemacht und die musste ich mir nacheinander am Körper zergehen lassen, an verschiedenen Stellen

Finde diesen Thread nach wie vor sehr interessant, (auch wenn ich persönlich den Adventskalender zu heftig finde, und KV sowieso für indiskutabel und zu gesundheitsgefährdend halte, was aber nur meine Meinung ist...) und mich würde mal interessieren, ob und inwiefern die Partnerin deiner Herrin in diese "Spielchen" involviert ist, und was sie von all dem hält...

Finde diesen Thread nach wie vor sehr interessant, (auch wenn ich persönlich den Adventskalender zu heftig finde, und KV sowieso für indiskutabel und zu gesundheitsgefährdend halte, was aber nur meine Meinung ist...) und mich würde mal interessieren, ob und inwiefern die Partnerin deiner Herrin in diese "Spielchen" involviert ist, und was sie von all dem hält...
Sie hat jetzt schon länger keine Partnerin mehr gehabt, ihre letzte war aber nicht involviert (da haben wir aber auch noch nicht zusammen gelebt), sie hat ab und zu schon Damenbesuch, aber eher wenn ich nicht zu Hause bin, bzw. bin ich nur Mitbewohner, also zu tun habe ich mit ihren Bekanntschaften nichts.

KV haben wir seitdem nicht mehr gemacht, weil wir uns da auch lange unterhalten haben, auch dass ich es wirklich nicht gerne mache, es mich ekelt, sie hat mir zwar nicht versprochen dass es gar nicht mehr vorkommt, aber sie hat gesagt nicht regelmäßig und seitdem war es auch gar nicht mehr. Zum Adventkalender, wie gesagt, mir macht er Spaß und ihr auch.

Gestern "durfte" ich für 20 Minuten Brustwarzenklammern tragen und heute muss ich ein Gedicht auswendig lernen und am Abend meiner Herrin vortragen, ich bin schon fleißig am üben.

" Advent,Advent die Brustwarze brennt wenn die Klammer zulange daran hängt " :) Du/Ihr dürft es gerne verwenden wenn daran Bedarf besteht.:)

Ich bin gestern schon zu meiner Familie gefahren, bin also seit gestern Früh zumindest örtlich von meiner Herrin getrennt, KG habe ich an. Gestern war im Adventkalender nur der Auftrag schöne Geschenke für meine Familie zu kaufen, die Ausgabengrenze bei der ich um Erlaubnis fragen muss wurde für diesen Tag aufgehoben, heute musste ich nur 15 Minuten in der Ecke knien und meine Herrin hat das via Skype kontrolliert. Morgen ist dann also Weihnachten, ich freue mich schon sehr darauf, bin bis zum Abend bei meiner Familie und meine Herrin bei ihrer und am späteren Abend treffen wir uns dann wieder zu Hause und feiern gemeinsam. In diesem Sinne wünsche ich allen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest!

Ich bin gestern schon zu meiner Familie gefahren, bin also seit gestern Früh zumindest örtlich von meiner Herrin getrennt, KG habe ich an. Gestern war im Adventkalender nur der Auftrag schöne Geschenke für meine Familie zu kaufen, die Ausgabengrenze bei der ich um Erlaubnis fragen muss wurde für diesen Tag aufgehoben, heute musste ich nur 15 Minuten in der Ecke knien und meine Herrin hat das via Skype kontrolliert. Morgen ist dann also Weihnachten, ich freue mich schon sehr darauf, bin bis zum Abend bei meiner Familie und meine Herrin bei ihrer und am späteren Abend treffen wir uns dann wieder zu Hause und feiern gemeinsam. In diesem Sinne wünsche ich allen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest!

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Freue mich für dich dass du morgen Abend bei deiner Familie verbringen darfst.
Bin aber auch gespannt, was dich Abends bei deiner Rückkehr erwartet, mit Spannung werde ich natürlich auch im neuem Jahr mitlesen.
Gruß Tom

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.
Prostatamassage und dir drückts das Sperma ohne Erektion raus

Ich bin sehr gespannt was es unter seinem Christbaum gab zu Hause :).

Mit Salz knien hab ich keine Erfahrung, aber Bügelperlen oder Reis knien, kann ich sehr empfehlen (für Fortgeschrittene maso, sag ich mal sicherheitshalber dazu) und danach mit Pinzette aufräumen:rolleyes:.

warum?
Wenn man die Frage stellen darf.
natürlich darfst du.
für mich ist der nichts. und da ich jemand bin, der sich in den andere hineinversetzt/ich es in meiner situation mir vorstelle. geht das nicht gut.
mir persönlich ist das zu heftig.
aber sbub gefällt es. von daher alles gut.

Zurück
Oben