Keuschhaltung Schmerzen

All diese Fragen würden bereits schon 1000 fach in den verschiedensten Beiträgen besprochen und erklärt und ich habe jetzt weder die Zeit noch die Lust einen fake User das ganze nochmals zu erklären,darum guten Rutsch und ein gutes 2019

Sorry, dass ich nicht alles gelesen habe,sind recht viele Seiten. Was an mir siehst du als fake? Ich wäre sofort zu einem Telefonat bereit, falls du meinst, ich bin keine Frau.

Kannst nicht ganz kurz und bündig erklären, wie das mit der Hygiene geht? Bin mir sicher, das kann auch für andere interessant sein, die nicht alle Seiten gelesen haben.

einen fake User das ganze nochmals

Der Fake bist hier wohl du und willst nicht auffliegen damit, dass diese Rubrik in die Geschichtenecke verschoben wird. :D Aber es gefällt vielen ja trotzdem, sich vorzustellen, es wäre wahr, warum auch nicht...

Warum du mich als Fake beschimpfst, obwohl ich sofort zum Gegenbeweis bereit wäre, erschließt sich mir jedoch nicht.

Und um deiner bitte nachzukommen: es liegt an der Bauart ,Material und dem Penis ob ein Verschluss über einen längeren Zeitraum ohne Wäsche Aufschluss möglich ist,also da wäre:
1. Bauart,Gitterstäbe so das Wasser und Seife ungehindert an die Haut kann.
2.Edelstahl/Medizinischer Stahl , rostet nicht und keinerlei allergische Reaktionen .
3.beschnittener Penis , erleichtert die Reinigung nochmals um ein Vielfaches da das herumgefummel mit der Vorhaut entfällt.
Der grösste Teil der Männer ,von denen wir sogar einige persönlich kennen,die hier schreiben erfüllt fast alle 3.punkte.
So,ich hoffe das ich dir mit dieser kurzen Erklärung ein wenig helfen könnte und dir einen minimalen Einblick in die komplexe Art unserer Beziehungen gewährt habe.

Und um deiner bitte nachzukommen: es liegt an der Bauart ,Material und dem Penis ob ein Verschluss über einen längeren Zeitraum ohne Wäsche Aufschluss möglich ist,also da wäre:
1. Bauart,Gitterstäbe so das Wasser und Seife ungehindert an die Haut kann.
2.Edelstahl/Medizinischer Stahl , rostet nicht und keinerlei allergische Reaktionen .
3.beschnittener Penis , erleichtert die Reinigung nochmals um ein Vielfaches da das herumgefummel mit der Vorhaut entfällt.
Der grösste Teil der Männer ,von denen wir sogar einige persönlich kennen,die hier schreiben erfüllt fast alle 3.punkte.
So,ich hoffe das ich dir mit dieser kurzen Erklärung ein wenig helfen könnte und dir einen minimalen Einblick in die komplexe Art unserer Beziehungen gewährt habe.

Danke für die Infos! Habe in deinen Beiträgen gefunden, dass du nur teilbeschnen bist und Wixen noch möglich ist. Dachte mir, dass da schon noch Vorhaut ist, unter der sich Smegma bildet, da kommt kein Duschstrahl ran.

Aber wenn's für dich trotzdem passt, wird's schon passen.

Ich bin Soft beschnitten,Eichel liegt komplett frei aber der Chirurg hat einen Teil der Vorhaut nach hinten gezogen und hinder dem Eichelkranz vernäht,so besteht die Möglichkeit das man bei voll erigierten Glied noch immer etwas Haut " bewegen" kann , diese Methode wird sehr gerne bei Männern angewandt die erst im Fortgeschrittene Alter beschnitten werden da sie sich mit dem umgewöhnen viel schwerer tun,,,meinte mein Chirurg,,,,

Ich bin Soft beschnitten,Eichel liegt komplett frei aber der Chirurg hat einen Teil der Vorhaut nach hinten gezogen und hinder dem Eichelkranz vernäht,so besteht die Möglichkeit das man bei voll erigierten Glied noch immer etwas Haut " bewegen" kann , diese Methode wird sehr gerne bei Männern angewandt die erst im Fortgeschrittene Alter beschnitten werden da sie sich mit dem umgewöhnen viel schwerer tun,,,meinte mein Chirurg,,,,

Habe ich noch nie gehört, interessant! Warum wurde das gemacht? Wegen der Entzündungen und Pilzinfektinen, die du zuvor immer hattest? Das hast du auch einmal berichtet.

@Mitglied #504367 Warum interessiert dich dieses Thema? Ich dachte, du hast kein Interesse an Geschlechtsteilen?

Theoretisch hab ich an allem Interesse, aber nicht zum Aufgeilen. Ich setze mich z.B. immer für Feminismus ein, obwohl ich mich nur mit ganz wenigen Frauen verstehe. Und auch für bedürftige Menschen, obwohl ich das selber nicht bin.

Sexuell habe ich früher so gut wie alles gelebt, kenne mich da slso schon seeehr gut aus. Wenn mir was fremd ist, frage ich halt nach. Schlimm?

Theoretisch hab ich an allem Interesse, aber nicht zum Aufgeilen. Ich setze mich z.B. immer für Feminismus ein, obwohl ich mich nur mit ganz wenigen Frauen verstehe. Und auch für bedürftige Menschen, obwohl ich das selber nicht bin.

Sexuell habe ich früher so gut wie alles gelebt, kenne mich da slso schon seeehr gut aus. Wenn mir was fremd ist, frage ich halt nach. Schlimm?
nein überhaupt nicht schlimm! Deshalb ist ja ein forum da, um sich auszutazschen.
mich hats halt nur gewundert. Deshalb hab ich gefragt.

So, die letzten Tage waren eher ereignisarm, wir haben die freien Tage genossen, also zumindest sie, ich musste einmal arbeiten gehen. Jetzt habe ich aber auch Urlaub. Silvester feiern wir nicht zusammen, ich fahre morgen früh nach Laibach und bleibe bis 2 Jänner. Es ist mit meinem besten Freund so Tradition dass wir Silvester immer in einer anderen europäischen Hauptstadt verbringen (nach der Matura haben wir damit angefangen). Allerdings muss ich diese Reise zum ersten Mal verschlossen antreten, was schon irgendwie komisch ist. Aber ich freue mich drauf und bin meiner Herrin auch sehr dankbar dass ich diese Tradition weiterleben lassen darf.
das ist schön, wenn du alleine verreisen darfst. Ist ja auch nicht lange.
hast du auf irgend eine Art und Weise einen Notfallschlüssel dabei?
hab eine schöne Feier mit deinem Freund und für nächstes Jahr, wünsche ich dir alles Gute

Habe ich noch nie gehört, interessant! Warum wurde das gemacht? Wegen der Entzündungen und Pilzinfektinen, die du zuvor immer hattest? Das hast du auch einmal berichtet.
Es waren 2.Faktoren die zusammen gespielt haben.
1. Ich hatte schon seit meiner Kindheit Probleme damit das meine Vorhaut zu eng war, im laufe der Jahrzehnte und begünstigt durch noch andere Faktoren Verschlimmerte sich die Situation immer mehr bis dann dringender Handlungsbedarf bestand.
2. Wir/ich erkannten recht rasch das ein beschnittener Penis für die strenge Art der Keuschhaltung so wie wir es praktizieren und der Tatsache das ich berufsbedingt tagelang nicht zuhause bin die beste Lösung ist um das " Hygiene Problem" in den Griff zubekommen.
Als mir dann meine 2.Urologen,praktischer Arzt und der Chirurg von verschiedenen Methoden um meine körperlichen Beschwerden in den Griff zubekommen aufzählen haben 2+2 zusammengefasst die Gelegenheit beim schöpfe gepackt und mich dann gleich beschneiden lassen.
Seit dem sind die körperlichen Beschwerden fort und die Hygiene bei der keuschhaltung ist viel,viel leichter geworden.

Der letze Wochenbericht im Jahr 2018 von SUB82 befindet sich auf Seite 41., falls jemand nicht suchen möchte.
;)
Wünsche ebenfalls viel Spaß in Ljubliana und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bin gespannt ob es von diesem Ausflug auch einen Bericht gibt.

Und den Rest der Zeit kannst du dich nicht einmal waschen wegen des Verschlusses??? Na seeervas!
Auch damals durfte ich mich schon relativ regelmäßig waschen, seit wir zusammen wohnen sowieso täglich.

das ist schön, wenn du alleine verreisen darfst. Ist ja auch nicht lange.
hast du auf irgend eine Art und Weise einen Notfallschlüssel dabei?
hab eine schöne Feier mit deinem Freund und für nächstes Jahr, wünsche ich dir alles Gute
Danke, ich wünsche dir und euch allen auch alles Gute im neuen Jahr, zur Reise schreibe ich später oder morgen, meine Herrin kommt bald heim.
Der letze Wochenbericht im Jahr 2018 von SUB82 befindet sich auf Seite 41., falls jemand nicht suchen möchte.
;)
Wünsche ebenfalls viel Spaß in Ljubliana und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bin gespannt ob es von diesem Ausflug auch einen Bericht gibt.
Danke! Ja ich schreibe später oder morgen was.

Also wie versprochen noch ein kurzer Bericht von der Reise, sie war unspektakulär aber sehr schön. Zum KG, ja ich hatte ein Kuvert mit dem Schlüssel mir, das war aber zugeklebt und meine Herrin hat darauf unterschrieben, der war wirklich nur für den Notfall, also wenn ich einen Arzt gebraucht hätte, ich habe das ungeöffnet zurück gebracht. Es war schon komisch erstmals Silvester verschlossen zu verbringen. Wir waren zuerst in der Stadt und dann nach Mitternacht in einer Bar/Disco, wir haben viel Spaß gehabt, aber ich war schon sehr bemüht mit niemandem tanzen zu müssen oder so um nicht erregt zu werden, ich habe schon hübsche Frauen gesehen, mit denen ich wahrscheinlich vor einem Jahr noch getanzt hätte, oder zumindest versucht hätte mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich habe das auch meiner Herrin erzählt, deshalb schreibe ich es auch hier. Gestern hat meine Herrin erzählt wie sehr sie mich vermisst hat und sie hat einiges nachgeholt. Sie hat sicher 2 Stunden mit mir gespielt, ich musste ihr Hund sein und halt alle Befehle ausführen und auch neue lernen und auch für sie tanzen. Danach hat sie sich noch recht intensiv meinen Brustwarzen gewidmet, was aber sehr schön und erregend war. Sie hatte auch ein schönes Silvester mit Freundinnen und Freunden.

Also wie versprochen noch ein kurzer Bericht von der Reise, sie war unspektakulär aber sehr schön. Zum KG, ja ich hatte ein Kuvert mit dem Schlüssel mir, das war aber zugeklebt und meine Herrin hat darauf unterschrieben, der war wirklich nur für den Notfall, also wenn ich einen Arzt gebraucht hätte, ich habe das ungeöffnet zurück gebracht. Es war schon komisch erstmals Silvester verschlossen zu verbringen. Wir waren zuerst in der Stadt und dann nach Mitternacht in einer Bar/Disco, wir haben viel Spaß gehabt, aber ich war schon sehr bemüht mit niemandem tanzen zu müssen oder so um nicht erregt zu werden, ich habe schon hübsche Frauen gesehen, mit denen ich wahrscheinlich vor einem Jahr noch getanzt hätte, oder zumindest versucht hätte mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich habe das auch meiner Herrin erzählt, deshalb schreibe ich es auch hier. Gestern hat meine Herrin erzählt wie sehr sie mich vermisst hat und sie hat einiges nachgeholt. Sie hat sicher 2 Stunden mit mir gespielt, ich musste ihr Hund sein und halt alle Befehle ausführen und auch neue lernen und auch für sie tanzen. Danach hat sie sich noch recht intensiv meinen Brustwarzen gewidmet, was aber sehr schön und erregend war. Sie hatte auch ein schönes Silvester mit Freundinnen und Freunden.
Warum hast du nicht mit den Frauen gesprochen ? ist dir das verboten ? es kann ja nichts passieren,kenne ich von mir :),

Zurück
Oben