Keuschhaltung Schmerzen

es geht doch wirklich sehr schnell. aber das ist auch das einzig richtige.
ja, der Respekt ist weiterhin noch da, deiner herrin gegenüber. es muss nicht immer alles im streit auseinander gehen. wenn du dich bei deinen eltern wieder einigermaßen eingelebt hast, kannst ja das thema mit deiner kollegin angehen. denke ich?
Ja ich denke auch es ist besser es schnell zu machen, ja wir sind im gegenseitigen Respekt auseinander gegangen, aber ich glaube es ist gut einen klaren Schnitt zu machen. Ich glaube wenn wir uns noch öfter sehen würden, würde es das nicht leichter machen. Ehrlich gesagt war ich in den letzten Tagen nur mit meiner Kollegin zusammen, also sie ist wohl schon mehr als eine Kollegin, ich habe mir zwar vorgenommenen es langsam anzugehen, aber irgendwie war es halt doch so schön jetzt die Chance zu haben ihr wirklich näher zu kommen und das nicht nur für mich sondern offensichtlich auch für sie, wie gesagt eine Annäherung war ja schon da als ich noch Sklave war und wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte, wäre ich wohl noch immer Sklave.

Ja ich denke auch es ist besser es schnell zu machen, ja wir sind im gegenseitigen Respekt auseinander gegangen, aber ich glaube es ist gut einen klaren Schnitt zu machen. Ich glaube wenn wir uns noch öfter sehen würden, würde es das nicht leichter machen. Ehrlich gesagt war ich in den letzten Tagen nur mit meiner Kollegin zusammen, also sie ist wohl schon mehr als eine Kollegin, ich habe mir zwar vorgenommenen es langsam anzugehen, aber irgendwie war es halt doch so schön jetzt die Chance zu haben ihr wirklich näher zu kommen und das nicht nur für mich sondern offensichtlich auch für sie, wie gesagt eine Annäherung war ja schon da als ich noch Sklave war und wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte, wäre ich wohl noch immer Sklave.
schön, dass du uns noch schreibst.
lass dich von deinen Gefühlen leiten. Du startest eh neu durch. :)

Wie gehts eigentlich der Herrin dabei?
kann sein das ich mich jetzt unbeliebt mache aber:
Wie gehts ihr dabei? Was macht Sie jetzt? Einen passenden Sklaven zu finden ist schwerer als die Nadel im Heuhaufen. Alle denken nur an den Sub, aber niemand an die Herrschaft, die jetzt ein neues Objekt suchen muss, bei all den Möchtegernsubs, alleine die Zeit seiner Erziehung alles fürn Arsch:mauer: Die Fortschritte welche wir hier mitverfolgen dürften, fürn Arsch.

Und damit ihr mich auch steinigen könnt:
Untern Strich hat er Sie für eine andere FRAU verlassen! Egal in welcher Beziehung gestanden ist. Das Leben die Beziehung was Sie gelebt haben besprochen haben fürn Arsch.

Verständnis hin oder her.
Klar neue Liebe neues Glück super usw. Es ist schön für Ihn, aber echt keiner denkt an die Herrin. Typisch:-x

ganz tief erstmal durchatmen.....

ja ich gestehe, ich denke nur an sbub.
und soll ich dir sagen warum? weil ich mich mehr mit seiner "rolle" identifizieren kann. auch die gefühlssache mit seiner freundin.....

ich vermute mal schwer, dass dir sbub nicht genau sagen kann wie es ihr heute geht. sie hat sich stark gezeigt, als er ihre entscheidung mitgeteilt hat. (soweit ich weiß, hat sie nicht um ihn gekämpft.) Und jetzt haben sie keinen Kontakt mehr. Also alles nur Vermutungen.

und in jeder beziehung,egal ob vanilla, bdsm geführte beziehung. Man steckt immer zeit und kraft rein. das is das allgemeine risiko. erst recht in ihrer situation. sie ist lesbisch. wollte nur den sklaven. nicht den mann. war klar, dass es eine tickende uhr war. so schnell hätten wir zwar damit alle nicht gerechnet, aber nun ist es passiert.

ich wünsche mir für sbub wirklich von Herzen, dass er mit der neuen Frau glücklich wird. und dieses Kapitel gehört ab nun an zu seinem Leben.

nochmal tief durchatmen.
das ist nur meine meinung zu dieser situation.

Wie gesat ich wusste das ich mich unbeliebt mache.
Wie gesagt, für Ihn super, keine Frage!
Ja soll den eine Herrin Jammern und betteln, das er bleibt?:facepalm:
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich sehe jedoch nur die Arbeit, die Erziehung usw. welche investiert wurde was fürn Arsch jetzt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das ganze in einem Tag durchgelesen und hab mich immer gefragt warum eine Herrin die lesbisch ist einen Sklaven ausbildet. Nicht falsch verstehen sie war fäir zu ihm. Ich hab mit Sbub mitfühlen können weil er alles so gut beschrieben hat. Aber ein ende war absehbar. Auch in dieser Form der Beziehung will man auch Sex haben und Kinder oder täusch ich mich?

Ich hab das ganze in einem Tag durchgelesen und hab mich immer gefragt warum eine Herrin die lesbisch ist einen Sklaven ausbildet. Nicht falsch verstehen sie war fäir zu ihm. Ich hab mit Sbub mitfühlen können weil er alles so gut beschrieben hat. Aber ein ende war absehbar. Auch in dieser Form der Beziehung will man auch Sex haben und Kinder oder täusch ich mich?
genau der gleichen Meinung bin ich auch.
sie wollte nur den Sklaven. Nicht den Mann, der in ihm steckt. Und nun sehnt er sich nach mehr.

@Mitglied #316765

Also bei mir machst du dich damit jedenfalls nicht unbeliebt, da du ja auch durchaus recht hast.

Der Unterschied hier im Thread ist wahrscheinlich, dass wir alle hier mit sbub geschrieben haben und nicht mit seiner Herrin. Das auch deshalb die meisten hier ihm direkt "Alles Gute" gewunschen haben.
Ich glaube nicht, dass wenn seine Herrin auch hier anwesend wäre, dass keiner von uns allen sie nicht angeschrieben hätte.

Wie gehts eigentlich der Herrin dabei?
kann sein das ich mich jetzt unbeliebt mache aber:
Wie gehts ihr dabei? Was macht Sie jetzt? Einen passenden Sklaven zu finden ist schwerer als die Nadel im Heuhaufen. Alle denken nur an den Sub, aber niemand an die Herrschaft, die jetzt ein neues Objekt suchen muss, bei all den Möchtegernsubs, alleine die Zeit seiner Erziehung alles fürn Arsch:mauer: Die Fortschritte welche wir hier mitverfolgen dürften, fürn Arsch.

Und damit ihr mich auch steinigen könnt:
Untern Strich hat er Sie für eine andere FRAU verlassen! Egal in welcher Beziehung gestanden ist. Das Leben die Beziehung was Sie gelebt haben besprochen haben fürn Arsch.

Verständnis hin oder her.
Klar neue Liebe neues Glück super usw. Es ist schön für Ihn, aber echt keiner denkt an die Herrin. Typisch:-x

Also bei mir machst du dich nicht unbeliebt, ich verstehe deine Gedanken sehr gut und ich habe natürlich auch über all das nachgedacht. Ich habe mit ihr wunderschöne und intensive Zeiten erlebt, wir haben gesprochen sie hat auf mich sehr gefasst gewirkt, ich kann natürlich auch nicht in sie hineinschauen, wie es wirklich in ihr ausgeschaut hat, aber sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und sie wird darüber hinwegkommen. In den meisten Beziehungen die beendet werden, gibt es einen Part der die Beziehung beendet und natürlich ist dieser Part immer ein bisschen der "Böse", ich möchte dem auch nicht widersprechen, aber ich weiß auch nicht was ich anders machen hätte sollen, die Gefühle für die dritte Person wurden einfach immer stärker und die Zweifel an meiner Lebenssituation immer größer. Ich glaube auch dass es halt so ist, dass die Geschichte hier halt immer nur aus meiner Sicht erzählt wurde und deshalb man auch eher mit meiner Seite "mitfiebert" wäre es umgekehrt und sie hätte hier geschrieben, wäre sicher die Anteilnahme an ihrer Situation größer, ich denke das ist ganz normal. Ich glaube aber auch dass jeder hier auch ihr alles gute wünscht, aber diese Wünsche werden bei ihr wohl nicht ankommen, außer sie schaut hier noch rein, das weiß ich natürlich nicht.

Ja meine ehemalige Herrin hatte sicherlich nie ein sexuelles Interesse an mir, ich war ihr Sklave, trotzdem glaube ich dass sie mich sehr mochte, ich werde in meinem Leben kein schlechtes Wort über sie verlieren, sie hat mit mir für mehr als 1,5 Jahre einen Traum gelebt, es ist nicht so ausgegangen wie wir uns es zu Beginn gewünscht haben, das tut mir auch sehr leid und es wird mir immer leid tun, trotzdem konnte ich am Ende nicht anders handeln.

An Sex mit meiner Exherrin habe ich nie gedacht, einfach weil es völlig ausgeschlossen war. Ich wusste das wird es nie geben, obwohl ich sie natürlich sehr anziehend fand. Der Kinderwunsch war aber immer da und den konnte ich schlussendlich nicht mehr völlig unterdrücken, ich war oft traurig wenn mir bewusst wurde, dass ich nie Kinder haben werde, obwohl ich immer welche wollte. Das war sicher einer der zwei Hauptgründe (also neben der dritten Person) warum ich dann die Beziehung beendet habe. Natürlich weiß ich auch jetzt nicht ob ich jemals Kinder haben werde, aber es ist nicht mehr ausgeschlossen und alleine das macht mich glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir machst du dich nicht unbeliebt, ich verstehe deine Gedanken sehr gut und ich habe natürlich auch über all das nachgedacht. Ich habe mit ihr wunderschöne und intensive Zeiten erlebt, wir haben gesprochen sie hat auf mich sehr gefasst gewirkt, ich kann natürlich auch nicht in sie hineinschauen, wie es wirklich in ihr ausgeschaut hat, aber sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und sie wird darüber hinwegkommen. In den meisten Beziehungen die beendet werden, gibt es einen Part der die Beziehung beendet und natürlich ist dieser Part immer ein bisschen der "Böse", ich möchte dem auch nicht widersprechen, aber ich weiß auch nicht was ich anders machen hätte sollen, die Gefühle für die dritte Person wurden einfach immer stärker und die Zweifel an meiner Lebenssituation immer größer. Ich glaube auch dass es halt so ist, dass die Geschichte hier halt immer nur aus meiner Sicht erzählt wurde und deshalb man auch eher mit meiner Seite "mitfiebert" wäre es umgekehrt und sie hätte hier geschrieben, wäre sicher die Anteilnahme an ihrer Situation größer, ich denke das ist ganz normal. Ich glaube aber auch dass jeder hier auch ihr alles gute wünscht, aber diese Wünsche werden bei ihr wohl nicht ankommen, außer sie schaut hier noch rein, das weiß ich natürlich nicht.

Ja meine ehemalige Herrin hatte sicherlich nie ein sexuelles Interesse an mir, ich war ihr Sklave, trotzdem glaube ich dass sie mich sehr mochte, ich werde in meinem Leben kein schlechtes Wort über sie verlieren, sie hat mit mir für mehr als 1,5 Jahre einen Traum gelebt, es ist nicht so ausgegangen wie wir uns es zu Beginn gewünscht haben, das tut mir auch sehr leid und es wird mir immer leid tun, trotzdem konnte ich am Ende nicht anders handeln.

An Sex mit meiner Exherrin habe ich nie gedacht, einfach weil es völlig ausgeschlossen war. Ich wusste das wird es nie geben, obwohl ich sie natürlich sehr anziehend fand. Der Kinderwunsch war aber immer da und den konnte ich schlussendlich nicht mehr völlig unterdrücken, ich war oft traurig wenn mir bewusst wurde, dass ich nie Kinder haben werde, obwohl ich immer welche wollte. Das war sicher einer der zwei Hauptgründe (also neben der dritten Person) warum ich dann die Beziehung beendet habe. Natürlich weiß ich auch jetzt nicht ob ich jemals Kinder haben werde, aber es ist nicht mehr ausgeschlossen und alleine das macht mich glücklich.
.... und du sollst auch glücklich sein!

Ich verstehe sbub sehr gut, ein Wunsch, der in einem drinnen ist und unerfüllt bleibt, wird in Gedanken immer größer. Sei es der Wunsch nach einer Herrin oder, wie in deinem Fall, der Wunsch nach Kindern.
Sicherlich tut mir auch deine Herrin leid, aber wenn sie deinen Kinderwunsch gewusst hat, dann hätte ihr bewusst sein müssen, dass es eines Tages wahrscheinlich so kommen musste, wie es jetzt ist.
Eine Beziehung ist wie das gemeinsame Ziehen an einem Gummiringerl. Wenn einer loslässt, tut es dem anderen weh.

Halte uns bitte am Laufenden, wie es bei dir weitergeht.

In dem Zusammenhang würde mich, vor allem, weil Hausdrache das angeschnitten hat, interessieren, was eurer Meinung nach schwieriger ist:

Die Suche nach der geeigneten Herrin als Sklave, oder die Suche nach dem geeigneten Sklaven als Herrin.

Wie seht ihr das?
Meine Meinung ist, dass es schwieriger ist, eine geeignete Herrin zu finden, weil es viel mehr Sklaven gibt - täusche ich mich?
Wie sonst kann es sein, dass es 100e Dominas gibt, wo Sklaven brav 200 Euro und mehr zahlen, um in ihren Genuss zu kommen?
Sklaven die ihre Dienste für Geld anbieten und Herrinnen dafür bezahlen, sind mir noch nicht untergekommen :)
Eine Herrin kann aus einem großen Pool an Sklaven wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Herrin kann aus einem großen Pool an Sklaven wählen.
Da kann ich dir vollkommend zustimmen,alleine die Menge an Angebote die meine Herrin/Frau bekommt würde für 10 Herrinnen reichen,deshalb finde ich auch das es viel schwieriger ist eine zu finden vor allen eine mit der man:down: auch noch zusammen lebt.

Ich denke es ist von beiden seiten her durchaus sehr schwierig den passenden Sklaven/in, und die passende Herrin/Herr zu finden.
Im professionellen Bereich ist das für Sklaven/Subs natürlich "einfacher", "Domina aussuchen - Sagen was man gerne hätte - bezahlen - los gehts", jetzt vereinfacht ausgedrückt.
Gerade im privaten Bereich, ist es wie gesagt, so denke ich zumindest, von beiden Seiten her sehr schwierig. Wenn jetzt eine Herrin, 47 Anfragen kriegt, will ich nicht wissen, wie viele davon wirklich sinnvoll sind, sodass sich die Herrin weiter damit beschäftigt und wie viele davon sowie @Mitglied #316765 schon gesagt hat, nur "Möchtegernsklaven" sind.
Umgekehrt geht das natürlich auch, einigermaßen ...

Sklaven zu finden ist sau schwer.
Die Bewerbungen Putz-, Lecks-, Ficksklaven kriegst on mass, meistens jedoch auch nur von Tastenwixer. Wennst dir mal die Mühe machst einen zu schreiben, kurz vorm Treffen macht er einen Rückzieher oder noch besser wenn du erklärst das du einen devoten maso Sklaven suchst, wo die oben genannten Dienste ausgeschlossen, obwohl es so im Profil steht und auch bei den Chats immer wieder geschrieben wurde, also genauso wie sub82 einer war suchst, werden sie dann richtige Wixer und Jammerlappen und probieren einen zu überreden!!

Schade, dass dieser so interessante Beitrag zu Grabe getragen wurde....
ich habe hier sehr gerne gelesen und mitgesenft.

Die Zukunft von sbub82 würde mich sehr interessieren - wie es ihm in der "neuen Welt" ergeht!

Halte mich selbst auch immer wieder keusch über längere Zeit, aber mit edging. Ohne ruinierte Orgasmen werden die Schmerzen im Hodenbereich nach 10 Tagen enorm...
In der Phase befinde ich mich gerade

Also, ich kann dir nur den Rat geben, beiß die Zähne zusammen und durch. Das vergeht mit der Zeit. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Sir hat seit 5 einhalb Jahren den Schlüssel und ich kam seit damals kein einziges mal mehr. Anfangs war es auch hart, aber es verging, mittlerweile bin ich sogut wie impotent und mir geht nichts ab.
Ich bin nur noch zur Befriedigung meines Sir da und das ist gut so.

Zurück
Oben