Also bei mir machst du dich nicht unbeliebt, ich verstehe deine Gedanken sehr gut und ich habe natürlich auch über all das nachgedacht. Ich habe mit ihr wunderschöne und intensive Zeiten erlebt, wir haben gesprochen sie hat auf mich sehr gefasst gewirkt, ich kann natürlich auch nicht in sie hineinschauen, wie es wirklich in ihr ausgeschaut hat, aber sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und sie wird darüber hinwegkommen. In den meisten Beziehungen die beendet werden, gibt es einen Part der die Beziehung beendet und natürlich ist dieser Part immer ein bisschen der "Böse", ich möchte dem auch nicht widersprechen, aber ich weiß auch nicht was ich anders machen hätte sollen, die Gefühle für die dritte Person wurden einfach immer stärker und die Zweifel an meiner Lebenssituation immer größer. Ich glaube auch dass es halt so ist, dass die Geschichte hier halt immer nur aus meiner Sicht erzählt wurde und deshalb man auch eher mit meiner Seite "mitfiebert" wäre es umgekehrt und sie hätte hier geschrieben, wäre sicher die Anteilnahme an ihrer Situation größer, ich denke das ist ganz normal. Ich glaube aber auch dass jeder hier auch ihr alles gute wünscht, aber diese Wünsche werden bei ihr wohl nicht ankommen, außer sie schaut hier noch rein, das weiß ich natürlich nicht.
Ja meine ehemalige Herrin hatte sicherlich nie ein sexuelles Interesse an mir, ich war ihr Sklave, trotzdem glaube ich dass sie mich sehr mochte, ich werde in meinem Leben kein schlechtes Wort über sie verlieren, sie hat mit mir für mehr als 1,5 Jahre einen Traum gelebt, es ist nicht so ausgegangen wie wir uns es zu Beginn gewünscht haben, das tut mir auch sehr leid und es wird mir immer leid tun, trotzdem konnte ich am Ende nicht anders handeln.
An Sex mit meiner Exherrin habe ich nie gedacht, einfach weil es völlig ausgeschlossen war. Ich wusste das wird es nie geben, obwohl ich sie natürlich sehr anziehend fand. Der Kinderwunsch war aber immer da und den konnte ich schlussendlich nicht mehr völlig unterdrücken, ich war oft traurig wenn mir bewusst wurde, dass ich nie Kinder haben werde, obwohl ich immer welche wollte. Das war sicher einer der zwei Hauptgründe (also neben der dritten Person) warum ich dann die Beziehung beendet habe. Natürlich weiß ich auch jetzt nicht ob ich jemals Kinder haben werde, aber es ist nicht mehr ausgeschlossen und alleine das macht mich glücklich.