Keuschhaltung Schmerzen

Kannst du das ein wenig näher beschreiben?
Sie spielt dann halt damit, stimuliert sie um dann wieder zuzuzwicken, oder Klammern dran zu machen, diese dann wieder anzunehmen und immer so weiter, dieses Spiel zwischen Lust und Schmerz erregt schon ungemein.
Warum hast du nicht mit den Frauen gesprochen ? ist dir das verboten ? es kann ja nichts passieren,kenne ich von mir :),
Ich weiß nicht, ich hatte nicht den Mut dazu. Irgendwie fühlte ich mich mit dem Käfig in der Disko einfach komisch, kann das nicht wirklich erklären.

Ui, leider ist schon wieder ein Montag ohne Bericht und Antworten auf brennende Fragen verstrichen :(
Keine Sorge, da ich jetzt ja wieder reinschauen darf wann ich will, werde ich nicht nur Montags schreiben. Es ist nur in den letzten Tagen nichts wirklich aufregendes passiert und ich hatte auch viel zu tun, deshalb habe ich nicht reingeschaut ins Forum.

Ich habe Neuigkeiten, ich habe meiner Herrin am Freitag gesagt, dass ich nicht mehr ihr Sklave sein möchte. Der Gedanke war schon länger in mir, aber ich konnte hier natürlich nicht darüber berichten, weil ich ja wusste dass sie mitliest. Der Grund ist, dass ich seit August eine neue Arbeitskollegin habe, die mir von Anfang an sehr sympathisch war und auch gut gefallen hat, sie hat mir mittlerweile auch vermittelt, dass das wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Ich weiß nicht ob es was wird, ich weiß auch nicht ob ich diese Entscheidung mal bereuen werde, aber im Moment fühlt es sich gut an "frei" zu sein. Die Zeit mit meiner Herrin war unbeschreiblich, sehr intensiv und ich werde niemals ein schlechtes Wort über sie verlieren, aber ich habe zuletzt auch immer mehr gemerkt dass das Leben in so einer Beziehung auch ziemlich heftig sein kann. Auch wenn gerade Weihnachten wieder wunderschön war und ich nur diese Entscheidung wirklich sehr sehr oft überlegt habe, aber letztendlich glaube ich dass es richtig war. Danke euch allen dass ihr mich durch diese Zeit auch ein Stück weit begleitet habt. Ein Grund warum meine Beziehungen bisher gescheitert sind war sicher dass ich über meine sexuellen Vorlieben nicht ganz ehrlich war, die devote Seite an mir wird es immer geben, ich habe diese aber immer verheimlicht, ich habe mir fest vorgenommen, sollte ich wieder in einer Beziehung sein da offener zu sein. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Das sind ja interessante Neuigkeiten! Hätte ich mir nie gedacht - so voller Euphorie, wie du immer mit deiner Herrin warst!!
Ich hoffe, dass deine neue Partnerin auch deine Interessen und Vorlieben teilt.
Alles Gute dafür!

Und ....schade, ich habe deine Entwicklung immer mit Interesse verfolgt.
Vlt. schreibst du wieder hier, denn ich denke, dass du wirklich devot bist und mit deiner neuen Freundin - wenn sie es auch mag - sicher schöne Stunden erleben wirst.
Wäre schön, von dir weiterhin zu lesen.

jetz bin ich wirklich sprachlos. Hätte ich nicht so schnell gedacht. weil du so intensiv und offen über Weihnachten geschrieben hast.

kann es sein, dass die kurze Reise mit deinem Kumpel das Ausschlaggebende dazu noch war? Hast dich nicht ganz glücklich angehört nach der Reise? Oder irre ich mich?

aber ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die Wohnungssituation ect mit deiner nun ehem. herrin alles gut geregelt bekommst. ihr im guten auseinander geht.
und wenn du nicht den neuen Weg mit deiner Kollegin gehst, wirst du nie erfahren, ob es ein Fehler war. Es kann genauso gut, gut gehen. Warum nicht?
ich würde dir schon raten, sexuell offen mit der neuen Dame zu sein. Und alles weitere wird sich ergeben. Ich wünsche dir ganz viel Liebe und vorallem Freiheit in deinem Herzen, dann wirst du den zukünftigen Weg für dich finden.

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn dich hier nicht ganz zurückziehen würdest.

Das sind ja interessante Neuigkeiten! Hätte ich mir nie gedacht - so voller Euphorie, wie du immer mit deiner Herrin warst!!
Ich hoffe, dass deine neue Partnerin auch deine Interessen und Vorlieben teilt.
Alles Gute dafür!

Und ....schade, ich habe deine Entwicklung immer mit Interesse verfolgt.
Vlt. schreibst du wieder hier, denn ich denke, dass du wirklich devot bist und mit deiner neuen Freundin - wenn sie es auch mag - sicher schöne Stunden erleben wirst.
Wäre schön, von dir weiterhin zu lesen.
Danke, ja ich war schon immer wieder sehr euphorisch und gerade Weihnachten war wieder so schön und aufregend, aber die Entscheidung ist nicht plötzlich gefallen, sondern eher gereift und am Freitag habe ich sie eben getroffen.

jetz bin ich wirklich sprachlos. Hätte ich nicht so schnell gedacht. weil du so intensiv und offen über Weihnachten geschrieben hast.

kann es sein, dass die kurze Reise mit deinem Kumpel das Ausschlaggebende dazu noch war? Hast dich nicht ganz glücklich angehört nach der Reise? Oder irre ich mich?

aber ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die Wohnungssituation ect mit deiner nun ehem. herrin alles gut geregelt bekommst. ihr im guten auseinander geht.
und wenn du nicht den neuen Weg mit deiner Kollegin gehst, wirst du nie erfahren, ob es ein Fehler war. Es kann genauso gut, gut gehen. Warum nicht?
ich würde dir schon raten, sexuell offen mit der neuen Dame zu sein. Und alles weitere wird sich ergeben. Ich wünsche dir ganz viel Liebe und vorallem Freiheit in deinem Herzen, dann wirst du den zukünftigen Weg für dich finden.

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn dich hier nicht ganz zurückziehen würdest.
Danke für deine netten Worte. Ich war nach Heiligabend auch sehr euphorisch, das war halt einfach ein wirklich perfekter Abend, letztendlich hat er mir aber auch klar gemacht dass ich mich auch nach Zärtlichkeit sehne. Im Moment bereue ich die Entscheidung wirklich nicht, trotzdem weiß ich natürlich wie lange ich mich nach so einer Beziehung gesehnt habe, deswegen habe ich es mir nicht leicht gemacht und viel überlegt.

Silvester hat sicher eine Rolle gespielt, ich habe mich da schon irgendwie unfrei gefühlt und das auch als unangenehm empfunden, das stimmt. Ausschlaggebend war aber doch die Situation mit meiner Kollegin und dass sie letztlich da auch ein bisschen in die Offensive gegangen ist, da ist in mir der Wunsch nach einer "gleichberechtigten" Beziehung einfach immer größer geworden, der Gedanke vielleicht irgendwann doch Kinder zu haben, eine Freundin die ich meinen Eltern vorstellen kann und so weiter. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es was wird, aber ich wollte dem ganzen eine Chance geben.

Meine Herrin hat sehr gefasst reagiert, ehrlich gesagt. Ich hatte auch nicht den Eindruck dass sie besonders überrascht war, vielleicht hat sie es gespürt dass meine Leidenschaft ein bisschen weniger wurde. Das mit der Wohnung werden wir hinbekommen glaube ich. Wir könnten sie uns beide auch alleine leisten, wenn sie sie haben möchte, dann kann sie sie haben, aber ich würde sie auch nehmen, wenn sie nicht will. Wir setzen uns kommendes Wochenende zusammen um das auszudiskutieren. Ich bin jetzt mal für ein paar Tage im Hotel, bis wir das geklärt haben. Sollte sie die Wohnung haben wollen werde ich was neues suchen und in der Zwischenzeit wäre ich auch nicht obdachlos dann gehe ich für ein paar Wochen zu meinen Eltern.

Ich werde dem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben!

danke, dass dich nochmal gemeldet hast. Dann bin ich wirklich beruhigt,dass die Wohnungssituation sich nicht allzu problematisch sein wird für dich.

ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich nach einer Beziehung sehnst. Eine Liebende Familie wünschst. Diese Entscheidung hab ich vor über 4 Jahren für mich auch getroffen. Ich fühle gerade so mit dir mit.....

Hy sbub, ja das sind schon plötzliche und zu dem Zeitpunkt unerwartete Neuigkeiten, und um ganz ehrlich zu sein, und so sehr du die Beziehung zu deiner Herrin auch genossen hast, langfristig gesehen, keine Überraschung. Versteh mich bitte nicht falsch, ich meine das so, dass du deinen Familien und Kinderwunsch immer offen kommuniziert hast, und schlussendlich hat der wunsch wohl auch überhand gewonnen, so schön die Beziehung und das erlebte auch war, so war dein wunsch in der Konstellation halt schlussendlich nicht möglich.
Was mich auch sehr freut zu lesen, ist das deine Herrin deine Entscheidung auch akzeptiert und respektiert und Verständnis dafür zeigt.
Wünsch dir natürlich alles gute und hoffe das es klappt sei es mit der Kollegin oder einer anderen glücklich auserwählten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herrin hat sehr gefasst reagiert, ehrlich gesagt. Ich hatte auch nicht den Eindruck dass sie besonders überrascht war, vielleicht hat sie es gespürt dass meine Leidenschaft ein bisschen weniger wurde.

Wie ging es weiter? Hat dich deine alte Herrin aufgeschlossen? Oder wird der Schlüssel direkt an deine Arbeitskollegin übergeben?

:( bin trotzdem traurig, obwohl es für dich wunderbare Neuigkeiten sind.
Ich hoffe das du keine Entzugserscheinungen bekommst.
Bin gespannt ob du rückfällig wirst, trotz deiner neuen Freundin, wird es hart für dich.

danke, dass dich nochmal gemeldet hast. Dann bin ich wirklich beruhigt,dass die Wohnungssituation sich nicht allzu problematisch sein wird für dich.

ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich nach einer Beziehung sehnst. Eine Liebende Familie wünschst. Diese Entscheidung hab ich vor über 4 Jahren für mich auch getroffen. Ich fühle gerade so mit dir mit.....
Danke, ja um Moment geht es mir wirklich sehr gut mit der Entscheidung, ich hoffe es bleibt so.

Ich wünsche Dir in der neu gewonnenen Freiheit viel Glück und Befriedigung.
Danke!

Hy sbub, ja das sind schon plötzliche und zu dem Zeitpunkt unerwartete Neuigkeiten, und um ganz ehrlich zu sein, und so sehr du die Beziehung zu deiner Herrin auch genossen hast, langfristig gesehen, keine Überraschung. Versteh mich bitte nicht falsch, ich meine das so, dass du deinen Familien und Kinderwunsch immer offen kommuniziert hast, und schlussendlich hat der wunsch wohl auch überhand gewonnen, so schön die Beziehung und das erlebte auch war, so war dein wunsch in der Konstellation halt schlussendlich nicht möglich.
Was mich auch sehr freut zu lesen, ist das deine Herrin deine Entscheidung auch akzeptiert und respektiert und Verständnis dafür zeigt.
Wünsch dir natürlich alles gute und hoffe das es klappt sei es mit der Kollegin oder einer anderen glücklich auserwählten ;)
Danke, ja ich habe diese Wünsche halt auch verdrängt, weil ich eben doch lange von einer Dom/Sub Beziehung geträumt habe und es war ja auch eine sehr spannende Zeit, ich weiß auch wirklich nicht ob es langfristig die richtige Entscheidung war, aber derzeit fühlt es sich so an, sicher auch weil einfach die Gefühle für meine Kollegin da sind und diese offenbar nicht nur einseitig vorhanden sind, wie gesagt ich kann nicht wissen wie die Geschichte ausgeht, aber derzeit bin ich glücklich so wie es ist.

Wie ging es weiter? Hat dich deine alte Herrin aufgeschlossen? Oder wird der Schlüssel direkt an deine Arbeitskollegin übergeben?
Ich wurde aufgeschlossen.

:( bin trotzdem traurig, obwohl es für dich wunderbare Neuigkeiten sind.
Ich hoffe das du keine Entzugserscheinungen bekommst.
Bin gespannt ob du rückfällig wirst, trotz deiner neuen Freundin, wird es hart für dich.
Danke, wie gesagt die Neigung ist in mir und die werde ich nicht los, will ich auch gar nicht, weil ich nicht finde dass es etwas ist was man loswerden muss. Aber ich werde versuchen offener damit umzugehen, wie gesagt meine Kollegin ist noch nicht meine Freundin, aber ich konnte jetzt endlich richtig mit ihr ausgehen, nicht nur nach der Arbeit kurz was trinken und es schaut vielversprechend aus. Ich bin sicher anfällig für einen Rückfall, das streite ich nicht ab, aber es gibt ja zwischen dem was ich jetzt gelebt habe und einem Leben komplett ohne meine Neigung auszuleben (was sicher nicht funktionieren wird) einen breiten Spielraum und da hoffe ich einen Weg zu finden.

Du wirst sicherlich deinen weg finde wir haben es auch geschafft,im alltäglichen Leben sind wir ein gleichberechtiges paar wo mal der eine und dann wieder der andere die " Oberhand" hat , in punkto Sexualität hat sie das absolute sagen , aber das war bei uns auch nicht von Anfang an so sondern wir haben uns im laufe der Jahre dahin entwickelt.

Danke, wie gesagt die Neigung ist in mir und die werde ich nicht los, will ich auch gar nicht, weil ich nicht finde dass es etwas ist was man loswerden muss. Aber ich werde versuchen offener damit umzugehen, wie gesagt meine Kollegin ist noch nicht meine Freundin, aber ich konnte jetzt endlich richtig mit ihr ausgehen, nicht nur nach der Arbeit kurz was trinken und es schaut vielversprechend aus. Ich bin sicher anfällig für einen Rückfall, das streite ich nicht ab, aber es gibt ja zwischen dem was ich jetzt gelebt habe und einem Leben komplett ohne meine Neigung auszuleben (was sicher nicht funktionieren wird) einen breiten Spielraum und da hoffe ich einen Weg zu finden.

So eine Neigung wird man nicht los, die ist da, die ist ein Teil deines Lebens. Und wenn du sie nicht in irgendeiner Form ausleben kannst, dann wird der Wunsch danach riesengroß.
Ich hoffe für dich, dass sich deine neue Beziehung in dieser Richtung entwickeln kann. Nichts wäre auf längere Sicht gesehen desillusioniernder, als eine Liebesbeziehung, die zwar dein Herz berührt, die es aber nicht schafft, deinen speziellen Sexualtrieb zu erreichen. Da ist der Weg für die Suche vorgezeichnet, das außerhalb der Beziehung auszuleben.

@Mitglied #443890 ich denke, eine entscheidung zu treffen ist immer etwas positives. das hängt kaum davon ab, ob sie langfristig richtig oder falsch war -- da kommen über die zeit so viele umstände dazu, dass sich das nicht eindeutig zuordnen lässt. und eine lineare extrapolation von dem momentanen zustand aus in die zukunft (d.h. ohne deine änderung) ist ja auch nur bedingt zulässig: es hätte ja auch deine herrin irgendwann die entscheidung zur änderung des zustandes treffen können.

der langen rede kurzer sinn: ich denke, etwas ausprobiert zu haben, das einen lang beschäftigt hat, ist etwas positives. deshalb muss das nicht immer so bleiben oder in genau der gleichen form wiederkommen... oft hat es einem auch einfach geholfen, das im eigenen leben an die richtige stelle zu setzen, die notwendige und gewünschte intensität bzw. präsenz abzuschätzen -- oder auch festzustellen, welche punkte man bei dem traum immer ausgeblendet hatte.

viel unangenehmer wäre, es nicht ausprobiert zu haben. ich würde eine derartige entscheidung nicht mit zweifeln belasten, wenn sich etwas im moment richtig anfühlt und niemand schaden zugefügt wird, sollte das schon passen.

@Mitglied #443890 ich denke, eine entscheidung zu treffen ist immer etwas positives. das hängt kaum davon ab, ob sie langfristig richtig oder falsch war -- da kommen über die zeit so viele umstände dazu, dass sich das nicht eindeutig zuordnen lässt. und eine lineare extrapolation von dem momentanen zustand aus in die zukunft (d.h. ohne deine änderung) ist ja auch nur bedingt zulässig: es hätte ja auch deine herrin irgendwann die entscheidung zur änderung des zustandes treffen können.

der langen rede kurzer sinn: ich denke, etwas ausprobiert zu haben, das einen lang beschäftigt hat, ist etwas positives. deshalb muss das nicht immer so bleiben oder in genau der gleichen form wiederkommen... oft hat es einem auch einfach geholfen, das im eigenen leben an die richtige stelle zu setzen, die notwendige und gewünschte intensität bzw. präsenz abzuschätzen -- oder auch festzustellen, welche punkte man bei dem traum immer ausgeblendet hatte.

viel unangenehmer wäre, es nicht ausprobiert zu haben. ich würde eine derartige entscheidung nicht mit zweifeln belasten, wenn sich etwas im moment richtig anfühlt und niemand schaden zugefügt wird, sollte das schon passen.
Danke! Sehr schön beschrieben was ich mir denke! Also mit der Wohnung ist alles geklärt, sie behält sie, ich habe schon alles ausgeräumt, wir hatten am Samstag noch ein sehr gutes Gespräch und am Sonntag habe ich schon alles abgeholt.

Danke! Sehr schön beschrieben was ich mir denke! Also mit der Wohnung ist alles geklärt, sie behält sie, ich habe schon alles ausgeräumt, wir hatten am Samstag noch ein sehr gutes Gespräch und am Sonntag habe ich schon alles abgeholt.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute für die Zukunft und freu mich für dich, dass du die Entscheidung für die Option "hoffentlich irgendwann alles" gewählt hast :) besonders schön finde ich, wie respektvoll du weiterhin über deine ehemalige Herrin sprichst, wären doch alle beziehungsenden so ;)

es geht doch wirklich sehr schnell. aber das ist auch das einzig richtige.
ja, der Respekt ist weiterhin noch da, deiner herrin gegenüber. es muss nicht immer alles im streit auseinander gehen. wenn du dich bei deinen eltern wieder einigermaßen eingelebt hast, kannst ja das thema mit deiner kollegin angehen. denke ich?

F377FBCB-5E0E-4743-8921-8F710EC556B6.jpeg
oh ja das kenne ich auch, finde es sehr demütigend vor der Herrin das eigene Sperma schlucken zu müssen
aber was tut man nicht alles dafür um abspritzen zu dürfen, da nimmt man einiges in Kauf
L
Bloß weil ich eine andere Meinung habe bin ich noch kein Moralapostel. Deine Aussage würde ja bedeuten das ihr etwas unmoralisches tut ,das denke ich nicht. Es ist mir jedoch völlig unverständlich das jemand in einer Ecke sitzt ,noch dazu verschlossen , und sich über den geilen Sex seiner Herrin/ Herr freuen soll oder kann. Und die Geschichte mit dem Orgasmus im Kopf des armen Kerls ist wohl eher Wunschdenken des Paares das da vor ihm fickt.

Wir haben eine Variante dieses Spieles gefunden: Meine Frau empfängt ihren Lover und ich sitze im abgeschlossenen Zimmer. Aber durch 3 Webcams kann ich alle Vorgänge bei ihnen mitansehen! Vor dem Bett befindet sich auf dem Schrank die wichtigste Kamera: da sehe ich die beiden beim Ficken ganz genau! Natürlich schneide ich die Vorgänge mit und wir sehen uns alles später gemeinsam nochmal an. Bei diesem Betrachten der geilen Szenen darf ich ihr in Abständen auch ihre Muschi vom Saft des Lovers befreien. Mit der Zunge und in allen möglichen Stellungen. Der Unterschied zu anderen ist der, daß ich ihr danach meinen Saft reinspritzen darf. Und das mach ich gerne, denn bei unserer Variante soll keiner einen Nachteil haben. Lg Milrom

Anhang anzeigen 5057515
L

Wir haben eine Variante dieses Spieles gefunden: Meine Frau empfängt ihren Lover und ich sitze im abgeschlossenen Zimmer. Aber durch 3 Webcams kann ich alle Vorgänge bei ihnen mitansehen! Vor dem Bett befindet sich auf dem Schrank die wichtigste Kamera: da sehe ich die beiden beim Ficken ganz genau! Natürlich schneide ich die Vorgänge mit und wir sehen uns alles später gemeinsam nochmal an. Bei diesem Betrachten der geilen Szenen darf ich ihr in Abständen auch ihre Muschi vom Saft des Lovers befreien. Mit der Zunge und in allen möglichen Stellungen. Der Unterschied zu anderen ist der, daß ich ihr danach meinen Saft reinspritzen darf. Und das mach ich gerne, denn bei unserer Variante soll keiner einen Nachteil haben. Lg Milrom

Ja mein Lieber, du bist ein ganz Glücklicher! Du hast eine sehr tolle und aufregende Frau, ihr geht offen mit eurer Sexualität um, was euch auch zusätzliche Befriedigung gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du, obwohl du nicht hautnah am Geschehen dabei bist, über die Webcams die Geilheit der Handlung hautnah miterleben und genießen kannst. Wenn du siehst, wie sie der Mann hingebungsvoll fickt und deine Frau das in vollen Zügen genießt. Und du kommst ja dann auch noch voll auf deine sexuelle Befriedigung, wenn du mit ihr gemeinsam die geilen Szenen Revue passieren lässt und ihre Muschi vom Liebessaft der Lover befreist. Und der prickelnde Abschluss ist dann, dass du anschließend selber deinen Mann stellen und dein Liebeszepter in sie stoßen darfst. Und deine Frau hat durch dein geiles Ficken und besamen noch einen weiteren geilen Genuss und du kannst natürlich diese Geilheit auch hautnah mit ihr erleben! Ich wäre gerne so ein phantasievoller Lover deiner Frau und ich möchte auch dich gerne hautnah erregt und geil erleben!

Zurück
Oben