Keuschhaltung Schmerzen

Guten Morgen. Also der 24. Dezember war wirklich ein wunderschöner Tag, ich bin noch immer ganz überwältigt. Gleich in der Früh hat mir meine Herrin eine Nachricht geschrieben die ungefähr so lautete: Genieße die Zeit mit der Familie, heute soll einfach nur alles perfekt für dich sein, du hast es dir verdient, du warst so brav das ganze Jahr. Freu dich auch aufs heimkommen mein kleines Afferl. Ich hab dich gern.

Ich war dann schon sehr aufgeregt (und auch erregt) aber habe trotzdem eine schöne Feier mit der Familie gehabt. Um ca. 21 Uhr war ich daheim, meine Herrin war schon seit ca. 20 Uhr daheim. Wir haben ja beide schon bei den Familien gegessen und deshalb gab es daheim nur mehr kalte Platte und dann haben wir Geschenke ausgetauscht. Ich habe ihr eine Uhr gekauft und sie mir einige Bücher, aber das eigentliche Geschenk war ja dass sie mir einen Orgasmus versprochen hat. Ich durfte mich dann ausziehen und auf die Couch legen. Sie hat mir dann die Hände gefesselt und sich vor mir selbst befriedigt, das war das erste Mal dass ich dabei zusehen durfte und meine Geilheit wurde immer größer. Nachdem sie fertig war sind wir eine Weile zusammen auf der Couch gelegen und haben geredet. Das war so ein wunderschönes Gespräch. Sie hat mir gesagt wie gerne sie mich hat, dass sie sich manchmal für ihre sadistische Ader schämt und sie so froh ist dass sie diese mit mir ausleben darf. Ich habe ihr halt gesagt dass ich froh bin dass sie diese an mir auslebt und ich mein Leben mit ihr liebe. Es war so ein offenes Gespräch, ich weiß nicht wie lange wir geredet haben, ich habe die Zeit nicht mehr im Blick gehabt. Danach hat sie jedenfalls meine Fesseln gelöst, mich gestreichelt und ich durfte durch ihre Hand kommen. Lange hat es sicher nicht gedauert bis ich abgespritzt habe, aber es war so schön, ich kann das gar nicht beschreiben, ich war in diesem Augenblick so voller Liebe zu meiner Herrin, es war einfach schön. Wir haben dann noch lange geredet und es war schon hell als ich meinen Käfig wieder anlegen durfte und ins Bett gegangen bin. Gestern sind wir dann natürlich viel im Bett und vor dem TV gewesen einfach ein schöner ruhiger Tag. Heute ab 10 muss ich leider schon wieder arbeiten, aber es war ein tolles Weihnachtsfest und ich bin meiner Herrin nach diesem Fest sicher noch näher als ich es eh schon war. Ich bin ihr verfallen und ich habe das gute Gefühl, dass ich ihr total vertraue und weiß dass ich ihr auch sehr viel bedeute.

Ein wunderschöner Bericht mit viel Gefühl. Ich gratuliere zu deiner/eurer Dom/Sub-Beziehung, die sehr erfüllend zu sein scheint.
Freut mich echt für dich!!

Guten Morgen. Also der 24. Dezember war wirklich ein wunderschöner Tag, ich bin noch immer ganz überwältigt. Gleich in der Früh hat mir meine Herrin eine Nachricht geschrieben die ungefähr so lautete: Genieße die Zeit mit der Familie, heute soll einfach nur alles perfekt für dich sein, du hast es dir verdient, du warst so brav das ganze Jahr. Freu dich auch aufs heimkommen mein kleines Afferl. Ich hab dich gern.

Ich war dann schon sehr aufgeregt (und auch erregt) aber habe trotzdem eine schöne Feier mit der Familie gehabt. Um ca. 21 Uhr war ich daheim, meine Herrin war schon seit ca. 20 Uhr daheim. Wir haben ja beide schon bei den Familien gegessen und deshalb gab es daheim nur mehr kalte Platte und dann haben wir Geschenke ausgetauscht. Ich habe ihr eine Uhr gekauft und sie mir einige Bücher, aber das eigentliche Geschenk war ja dass sie mir einen Orgasmus versprochen hat. Ich durfte mich dann ausziehen und auf die Couch legen. Sie hat mir dann die Hände gefesselt und sich vor mir selbst befriedigt, das war das erste Mal dass ich dabei zusehen durfte und meine Geilheit wurde immer größer. Nachdem sie fertig war sind wir eine Weile zusammen auf der Couch gelegen und haben geredet. Das war so ein wunderschönes Gespräch. Sie hat mir gesagt wie gerne sie mich hat, dass sie sich manchmal für ihre sadistische Ader schämt und sie so froh ist dass sie diese mit mir ausleben darf. Ich habe ihr halt gesagt dass ich froh bin dass sie diese an mir auslebt und ich mein Leben mit ihr liebe. Es war so ein offenes Gespräch, ich weiß nicht wie lange wir geredet haben, ich habe die Zeit nicht mehr im Blick gehabt. Danach hat sie jedenfalls meine Fesseln gelöst, mich gestreichelt und ich durfte durch ihre Hand kommen. Lange hat es sicher nicht gedauert bis ich abgespritzt habe, aber es war so schön, ich kann das gar nicht beschreiben, ich war in diesem Augenblick so voller Liebe zu meiner Herrin, es war einfach schön. Wir haben dann noch lange geredet und es war schon hell als ich meinen Käfig wieder anlegen durfte und ins Bett gegangen bin. Gestern sind wir dann natürlich viel im Bett und vor dem TV gewesen einfach ein schöner ruhiger Tag. Heute ab 10 muss ich leider schon wieder arbeiten, aber es war ein tolles Weihnachtsfest und ich bin meiner Herrin nach diesem Fest sicher noch näher als ich es eh schon war. Ich bin ihr verfallen und ich habe das gute Gefühl, dass ich ihr total vertraue und weiß dass ich ihr auch sehr viel bedeute.

Wunderschön zu lesen.
Es freut mich sehr zu lesen wie sehr ihr harmoniert und so ein Zusammenleben klappen kann.

Las ich richtig, dass du bei und mit deiner Herrin im Bett liegen durftest.
Normalerweise musst du ja wenn ich mich richtig erinnere auf einer Matratze am Boden schlafen?
War die Nacht mit deiner Herrin eine Ausnahme?

Ein wunderschöner Bericht mit viel Gefühl. Ich gratuliere zu deiner/eurer Dom/Sub-Beziehung, die sehr erfüllend zu sein scheint.
Freut mich echt für dich!!
Danke! Ja es ist wahrscheinlich wie in normalen Beziehungen auch, es gibt Höhen und Tiefen, aber insgesamt sind wir denke ich beide sehr glücklich.

Wunderschön zu lesen.
Es freut mich sehr zu lesen wie sehr ihr harmoniert und so ein Zusammenleben klappen kann.

Las ich richtig, dass du bei und mit deiner Herrin im Bett liegen durftest.
Normalerweise musst du ja wenn ich mich richtig erinnere auf einer Matratze am Boden schlafen?
War die Nacht mit deiner Herrin eine Ausnahme?
Nein zusammen gelegen sind wir nur auf der Couch. Mit Bett meine ich meinen bzw. ihren Schlafplatz. Also im Bett (bzw. auf der Matratze) sind wir nicht zusammen gelegen.

ich freue mich auch sehr für euch.
deine Erzählung bringt uns sehr rüber, welche intensiven vertrauen Gefühle ihr zueinander habt.
bisher hatte ich das Gefühl, dass es nur deiner Seits so intensiv ist. umso schöner ist es, wenn sie dir auch diese Geborgenheit schenkt.

Pass gut auf diese Beziehung auf!
Ich kenne aus eigener Erfahrung beide Seiten:
Einerseits die gekaufte SM-Variante, die auch gefühlvoll und sehr erfüllend sein kann, wenn die Chemie stimmt - aber du bist und bleibst Kunde trotz z.T. privater Stunden.
Andrerseits kenne ich auch eine jahrelange Beziehung, die SM UND Liebe beinhaltet - und das ist die wahre Erfüllung. Doch das Loch, in das man fällt, wenn diese Beziehung nicht mehr weiter aufrecht ist, ist ein verdammt tiefes. Ein "Ersatz" wird nie wieder so sein, wie es war - tut sehr weh....

kann mich nur den Vorredner anschließen, sehr schöner Bericht, war richtig überrascht diesen bereits heute zu lesen.
Aber pass bloss auf mit deiner Handyzeit, nicht das du zuviel davon verschwendest und es wieder futsch ist.
Da weiß ich nicht wer mehr darunter leiden wird, du oder deine Fans:sorry:!

natürlich darfst du.
für mich ist der nichts. und da ich jemand bin, der sich in den andere hineinversetzt/ich es in meiner situation mir vorstelle. geht das nicht gut.
mir persönlich ist das zu heftig.
aber sbub gefällt es. von daher alles gut.

Für mich ist es sehr interessant dies zu lesen, vorallem Inspirationen holen, jedoch auch andere Erziehungsmethoden kennen zu lernen, bzw. den Erfahrungen vom Sub. Da wir eine andere Variante leben

ich freue mich auch sehr für euch.
deine Erzählung bringt uns sehr rüber, welche intensiven vertrauen Gefühle ihr zueinander habt.
bisher hatte ich das Gefühl, dass es nur deiner Seits so intensiv ist. umso schöner ist es, wenn sie dir auch diese Geborgenheit schenkt.
Ja das ist wahrscheinlich meine Schuld, weil ich halt immer nur aus meiner Sicht schreibe und mehr von den Bestrafungen und "Gemeinheiten" (die ich meistens ja auch genieße, wenn auch sicher nicht immer). Ich werde mich bemühen in Zukunft auch ein bisschen mehr über unsere Gespräche und unsere Beziehung zu schreiben, auch wenn das nicht immer leicht ist, weil doch sehr persönlich. Meine Herrin genießt es sicher diese Macht über mich zu haben, aber ich habe keine Sorge dass sie sie missbraucht. Es gibt sicher keinen Menschen der mehr über mich weiß als sie, aber umgekehrt ist es denke ich genau so. Sie ist nicht nur sadistisch und dominant, aber natürlich gehört diese Seite zu ihr, aber es sind nicht ihre einzigen Eigenschaften.

Pass gut auf diese Beziehung auf!
Ich kenne aus eigener Erfahrung beide Seiten:
Einerseits die gekaufte SM-Variante, die auch gefühlvoll und sehr erfüllend sein kann, wenn die Chemie stimmt - aber du bist und bleibst Kunde trotz z.T. privater Stunden.
Andrerseits kenne ich auch eine jahrelange Beziehung, die SM UND Liebe beinhaltet - und das ist die wahre Erfüllung. Doch das Loch, in das man fällt, wenn diese Beziehung nicht mehr weiter aufrecht ist, ist ein verdammt tiefes. Ein "Ersatz" wird nie wieder so sein, wie es war - tut sehr weh....
Danke für deine Worte, ja ich liebe meine Herrin, mir ist auch bewusst dass natürlich auch unsere, wie jede andere Beziehung sich verändern kann, bzw. kaputt werden kann, aber im Moment genieße ich einfach was wir haben, was die Zukunft bringt wird sich zeigen.

kann mich nur den Vorredner anschließen, sehr schöner Bericht, war richtig überrascht diesen bereits heute zu lesen.
Aber pass bloss auf mit deiner Handyzeit, nicht das du zuviel davon verschwendest und es wieder futsch ist.
Da weiß ich nicht wer mehr darunter leiden wird, du oder deine Fans:sorry:!
Auch darüber haben wir vorgestern gesprochen, ich habe ihr erzählt wie gut es mir tut dass ich hier wieder schreiben darf, dass ich mich mit anderen Leuten austauschen kann, ich glaube die Gefahr dass mir mein Smartphone wieder weggenommen wird ist derzeit eher gering , wenn ich mir keinen Blödsinn erlaube.

Wenn du deine Bestrafungen - z.B. die aus dem Adventkalender - bekommst, gibt sich deine Herrin dann in einem eigenen (aufreizenden) Herrinnenoutfit oder hat sie ganz normale Kleidung an?

Und ich möchte auch zum Ausdruck bringen, dass mich nicht nur deine Berichte bzw. dein Werdegang sehr interessieren, sondern dass ich auch deinen Schreibstil sehr mag. Er wirkt gehoben und strotzt nicht vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir jedoch dennoch raten bevor du auch über

Ich werde mich bemühen in Zukunft auch ein bisschen mehr über unsere Gespräche und unsere Beziehung zu schreiben, auch wenn das nicht immer leicht ist, weil doch sehr persönlich.

schreibst, um Erlaubnis zu bitten bei deiner Herrin.
Damit die Mitleser nichts falsch verstehen, ich würde wenn ich das erfahre, das mein SUB über persönliches bzw etwas über meine Person betreffend schreibt, meinen SUB eine Strafe aufbrummen das es sich gewaschen hat!

Auf der anderen Seite bin ich auch schon neugrierig darauf, muss ich zugeben!
Und wie der Vorredner bereits geschrieben hat, der Schreibstil ist auch sehr gut!

Wenn du deine Bestrafungen - z.B. die aus dem Adventkalender - bekommst, gibt sich deine Herrin dann in einem eigenen (aufreizenden) Herrinnenoutfit oder hat sie ganz normale Kleidung an?
Das ist wirklich sehr unterschiedlich, also so richtiges klassisches Herrinnenoutfit wie Lack und Leder nicht, aber manchmal ist sie schon sehr aufreizend gekleidet, im Sommer hat sie oft auch nur Unterwäsche getragen, ich bin aber auch schon bestraft worden als sie Jogginganzug getragen hat.

Zum zweiten Teil deines Postings, danke, das gebe ich gerne zurück, allgemein finde ich, dass hier im Thread (großteils) eine sehr angenehme Konversation stattfindet.
Ich würde dir jedoch dennoch raten bevor du auch über

schreibst, um Erlaubnis zu bitten bei deiner Herrin.
Damit die Mitleser nichts falsch verstehen, ich würde wenn ich das erfahre, das mein SUB über persönliches bzw etwas über meine Person betreffend schreibt, meinen SUB eine Strafe aufbrummen das es sich gewaschen hat!

Auf der anderen Seite bin ich auch schon neugrierig darauf, muss ich zugeben!
Und wie der Vorredner bereits geschrieben hat, der Schreibstil ist auch sehr gut!
Keine Sorge, ich werde keine zu persönlichen Dinge meiner Herrin posten.

So, die letzten Tage waren eher ereignisarm, wir haben die freien Tage genossen, also zumindest sie, ich musste einmal arbeiten gehen. Jetzt habe ich aber auch Urlaub. Silvester feiern wir nicht zusammen, ich fahre morgen früh nach Laibach und bleibe bis 2 Jänner. Es ist mit meinem besten Freund so Tradition dass wir Silvester immer in einer anderen europäischen Hauptstadt verbringen (nach der Matura haben wir damit angefangen). Allerdings muss ich diese Reise zum ersten Mal verschlossen antreten, was schon irgendwie komisch ist. Aber ich freue mich drauf und bin meiner Herrin auch sehr dankbar dass ich diese Tradition weiterleben lassen darf.

So, die letzten Tage waren eher ereignisarm, wir haben die freien Tage genossen, also zumindest sie, ich musste einmal arbeiten gehen. Jetzt habe ich aber auch Urlaub. Silvester feiern wir nicht zusammen, ich fahre morgen früh nach Laibach und bleibe bis 2 Jänner. Es ist mit meinem besten Freund so Tradition dass wir Silvester immer in einer anderen europäischen Hauptstadt verbringen (nach der Matura haben wir damit angefangen). Allerdings muss ich diese Reise zum ersten Mal verschlossen antreten, was schon irgendwie komisch ist. Aber ich freue mich drauf und bin meiner Herrin auch sehr dankbar dass ich diese Tradition weiterleben lassen darf.
Ich wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit,vergiss nicht deiner Herrin ein kleines Präsent mitzubringen.

Sorry Fotos mache ich nicht heimlich von ihr, das wäre doch ein sehr großer Vertrauensmissbrauch. Sie ist meine Herrin und nicht meine Frau, selbst ist sie lesbisch und hat sexuell kein Interesse an Männern, außer sie zu unterdrücken.

Das hört sich gut an, ich wäre mit einem Homosexuellen sicher auch gut aufgehoben, da dieser nicht auf einmal was Sexuelles von mir will.

Mit dem passenden Käfig ist eine lange Tragedauer kein Problem.

Du meinst,wenn man extremes Stinken in dem Bereich nicht als Problem sieht?

Bei Wikipedia habe ich das gefunden:

Ein Problem dieses Spiels ist die Hygiene. Der Käfig sollte bei der täglichen Körperreinigung vom Penis entfernt und selbst auch gereinigt werden.

Wie machst du das mit der Hygiene bei 2-3 mal treffen pro Woche? Wenn du dir die Vorhaut zurückziehen kannst, geht wixen doch auch, oder? Interessiert mich ehrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst,wenn man extremes Stinken in dem Bereich nicht als Problem sieht?

Bei Wikipedia habe ich das gefunden:

Ein Problem dieses Spiels ist die Hygiene. Der Käfig sollte bei der täglichen Körperreinigung vom Penis entfernt und selbst auch gereinigt werden.
All diese Fragen würden bereits schon 1000 fach in den verschiedensten Beiträgen besprochen und erklärt und ich habe jetzt weder die Zeit noch die Lust einen fake User das ganze nochmals zu erklären,darum guten Rutsch und ein gutes 2019

Zurück
Oben