Keuschhaltung Schmerzen

Wobei ich nicht nur seiner kindeheit hinterfrage sondern ihre. Angeblich ist sie lesbisch, wohnt jedoch mit ihm und dann jemandem aus Toilette zu benutzen.... Es tut mir leid aber es ist unglaublich dass dies normal ist. Und bitte schreib niemandem 'was ist normal?' paedophile würden dasselbe behaupten....
Meine Herrin hat das gelesen und mir gezeigt und mir erlaubt ausnahmsweise heute was zu schreiben.

1. Meine Kindheit war sehr schön, ich habe ein ausgezeichnetes Verhältnis zu meinen Eltern, habe nie in meinem Leben auch nur eine Ohrfeige von ihnen kassiert, war sehr viel draußen und habe mit Freunden gespielt. Zur Kindheit meiner Herrin äußere ich mich nicht.

2. Niemand muss mich für normal halten, das ist mir relativ egal. Es entspricht wohl auch nicht der Norm so zu leben, aber es muss ja auch nicht jeder normal sein. Was ich aber als Frechheit empfinde ist unser Leben mit Pädophile zu vergleichen, bzw. einen Vergleich anzudeuten. Wir sind 2 volljährige Menschen die FREIWILLIG so leben, wir ziehen keine Leute mit hinein die sich nicht wehren können, auch keine Erwachsenen, wir drängen niemandem unseren Fetisch auf, alle Praktiken üben wir in unseren eigenen 4 Wänden bzw. wo anders wo wir nur zu zweit sind aus. Nur hier im Fetischteil des EF schreibe ich darüber.

Alles weitere dann nächsten Montag.

Ich denke selbst wenn er auf den orgasmus verzichtet hätte , were ihm das mit der toilette nicht erspart geblieben.

Rein interessehalber, kann das eigentlich gesundheitsschädlich sein? Kenn mich da nicht aus, da wir das nicht praktizieren, daher die Nachfrage...
Kennt sich da jemand aus?
Bei NS was ist eigentlich wenn man Medikamente nimmt, wie sieht es dabei aus?

Rein interessehalber, kann das eigentlich gesundheitsschädlich sein? Kenn mich da nicht aus, da wir das nicht praktizieren, daher die Nachfrage...
Bei NS was ist eigentlich wenn man Medikamente nimmt, wie sieht es dabei aus?[/QUOTE

Arzt oder Apotheker fragen , keine maschinen bedienen oder Auto fahren unter NS einfluss.

Bei NS was ist eigentlich wenn man Medikamente nimmt, wie sieht es dabei aus?

Allgemein enthält dieser Artikel relativ viel darüber

Urin

Da Urin schnell keimend ist, sollte man - auch wenn NS als harmlos (im Vergleich zu anderen Dingen die wir konsumieren) einzustufen ist - ab Quelle trinken.

Allgemein gilt, aber dass man Urin von kranken Menschen und solchen, die regelmäßig Medikamente einnehmen, nicht trinken sollte. Zumindest nicht ohne vorangegange ärztliche Absprache.

Also ich bin gespannt, ob es am Montag einen Bericht gibt!
Es ist wie recht spanndend, seine Entwicklungsverlauf zu lesen, auch wenn man mit einigen Pratiken, nichts am Hut hat, aber, das ist auch irgendwie wieder der Reiz.
Und falls ich mich hier wiederholt haben sollte, wenn jucks. Bin ein Fan, es ist irgendwie spanndend, immer kommt etwas Neues hinzu.

Was ich mich frage, wie wird seine ersten Weihnachten als Sklave? Was bekommt er geschenkt? (Und das mit dem Orgasmus wissen wir ja, aber wie noch nicht!) :)

Ich hoffe für ihn das er zu Weihnachten das geschenkt bekommt das er sich sehnlichst wünscht :) so wie wir es insgeheim alle tun :)

Ich denke selbst wenn er auf den orgasmus verzichtet hätte , were ihm das mit der toilette nicht erspart geblieben.
Das weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hätte ich es nicht sofort tun müssen. Aber ich war in dem Moment so erregt, dass ich ohnehin keine Wahl hatte, ich hätte immer ja gesagt glaube ich.

Also ich bin gespannt, ob es am Montag einen Bericht gibt!
Es ist wie recht spanndend, seine Entwicklungsverlauf zu lesen, auch wenn man mit einigen Pratiken, nichts am Hut hat, aber, das ist auch irgendwie wieder der Reiz.
Und falls ich mich hier wiederholt haben sollte, wenn jucks. Bin ein Fan, es ist irgendwie spanndend, immer kommt etwas Neues hinzu.

Was ich mich frage, wie wird seine ersten Weihnachten als Sklave? Was bekommt er geschenkt? (Und das mit dem Orgasmus wissen wir ja, aber wie noch nicht!) :)
Es sind die zweiten Weihnachten , aber ja die ersten seit wir zusammen leben. Ich bin auch schon sehr gespannt und danke für deinen netten Worte.

Ich hoffe für ihn das er zu Weihnachten das geschenkt bekommt das er sich sehnlichst wünscht :) so wie wir es insgeheim alle tun :)
Danke

Hallo alle zusammen!

Also noch einmal zum KV Thema, wie gesagt KV ist kein Fetisch von mir, NS hingegen sehr wohl, ich habe KV aber nie als komplettes Tabu angegeben, bei meiner Herrin, ich wusste immer dass ich es nicht mag, das wusste sie auch, dass ich es aber wahrscheinlich für sie machen würde, wenn sie unbedingt darauf besteht und ich bin nach wie vor stolz dass ich mich da überwinden konnte, dass ich für sie doch eine Grenze überschritten habe. Trotzdem nehmen wir geäußerte Bedenken sehr ernst und haben uns auch dem Gesundheitsthema mehr gewidmet (also darüber gelesen und diskutiert), wir sind zu dem Schluss gekommen, dass KV immer mal wieder von mir geschluckt werden wird, aber nicht sehr regelmäßig.

Sonst war die Woche vor allem durch den Adventkalender geprägt, ich schreibe einfach mal die einzelnen Tage auf:

Di: 15 Minuten Scheitelknien
Mi: 30 Schläge mit einer Rute, die ich mir vorher selbst im Wald zusammensammeln musste, also die einzelnen Zweige
Do: Ein Schokoladenikolaus (ich liebe Schokolade!, darf sie aber nur selten haben), ganz ohne Falle
Fr: Neuer String Tanga, mit dem ich arbeiten gehen musste
Sa: 2x 50 Hampelmänner
So: Wachs von der Adventkranzkerze auf den Körper
Heute: 15 A4 Seiten vollschreiben "Ich bin das kleine Afferl von Herrin XXX (ihren Namen muss ich da schreiben)"

Meine Herrin im Moment wirklich sehr gut gelaunt und bis jetzt verbringe ich eine schöne Adventzeit, auch der Adventkalender macht mir, auch wenn die Aufgaben manchmal schmerzhaft sind, eigentlich großen Spaß.

Alles Liebe an euch alle

linierte oder karierte Seiten? Wenn mann eine große Schrift hat, ist man ja schneller fertig, wielange hast du dafür gebraucht? Normal am Tisch schreiben oder irgendwie erschwert zb. kniend am Boden.
Hatte sowas ähnliches auch mal als Aufgabe für meinen damaligen Onlinesklaven, daher die Nachfrage.
Und falls es wenn interessiert, kniend am Boden schreiben, Blatt auch auf dem Boden, Text weiß ich nicht mehr.

Es freut mich, von dir zu lesen, das du eine angenehme Sklavenwoche hattest.
Das mit dem Nikolo war echt net.
Freue mich schon auf den nächsten Bericht

linierte oder karierte Seiten? Wenn mann eine große Schrift hat, ist man ja schneller fertig, wielange hast du dafür gebraucht? Normal am Tisch schreiben oder irgendwie erschwert zb. kniend am Boden.
Hatte sowas ähnliches auch mal als Aufgabe für meinen damaligen Onlinesklaven, daher die Nachfrage.
Und falls es wenn interessiert, kniend am Boden schreiben, Blatt auch auf dem Boden, Text weiß ich nicht mehr.

Gibt bei mir so was ähnliches, allerdings ganz harmlos (Computergeschrieben), ist eine Art Sessiontagebuch. Am Anfang war das nur für mich, ist meine Art um nach einer Session wieder runterzukommen. Mittlerweile bekommt es meine Herrin auch immer wieder in Abständen. Schön ausgedruckt und gebunden.

Das mit dem Adventkalender finde ich auch generell eine schöne Idee und eine schöne Mischung, ganz nach dem Motto "zuckerbrot und Peitsche"

Gibt bei mir so was ähnliches, allerdings ganz harmlos (Computergeschrieben), ist eine Art Sessiontagebuch. Am Anfang war das nur für mich, ist meine Art um nach einer Session wieder runterzukommen. Mittlerweile bekommt es meine Herrin auch immer wieder in Abständen. Schön ausgedruckt und gebunden.

Wenn man tippen kann, ist ja das keine Strafe, wenn man das Einfingeradlersystem hat, kann es auch eine Strafe sein:D

:lol: ... Ja gut es war ja auch nicht als Strafe gedacht. Wie gesagt ich habe damit angefangen und nicht auf Wunsch meiner Herrin.
Darum ja auch ... so etwas "ähnliches" ;)

Ich würde Dir empfehlen Deine Fotze abzumelken.... massiere die Prostata, dann läuft es wie von alleine, wenn Du so lange nicht gespritzt hast, kommst Du auch auf diese Weise, Druck weg.;)

Es waren karierte Seiten ganz normal ;-)

Habe heute leider nur wenig Zeit, deshalb nur ganz kurz, alles bestens, im Adventkalender sind weiterhin mehr oder weniger schöne Überraschungen (die einzelnen Tage reiche ich nach). Ich wünsche euch allen noch eine schöne letzte Adventwoche.

Heute war etwas ganz tolles im Adventkalender . Das alte Smartphone meiner Herrin inkl der Erlaubnis es zu benutzen! Ich habe sie gefragt ob ich auch hier wieder schreiben darf. Sie hat gesagt ja, wenn ich nicht dauernd im Internet hänge und meine Pflichten im Haushalt nicht vernachlässige. Sie sagt dass ich wirklich brav war und die Smartphonelose Zeit ohne Jammern ertragen habe, deswegen möchte sie mich belohnen. Nach ein paar Wochen wird sie dann schauen ob ich es behalten darf. Ich freue mich gerade total, sicher für die meisten ist ein Smartphone nix besonderes mehr, aber ich musste jetzt doch ein paar Monate ohne sein und da freue ich mich jetzt wirklich total, auch wenn der Verzicht auch positive Seiten hatte (unglaublich wie viel ich gelesen habe).

Also wie versprochen reiche ich den Adventkalender nach:

Di: 50 Ohrfeigen
Mi: 20 Minuten auf Salz knien
Do: Die Reiskörner in einem Kilosack Reis zählen, aber da hat sie mich bei ca. 3000 Stück erlöst und ich durfte aufhören, weil ich wäre da ewig nicht fertig geworden. Hätte nie gedacht dass das so viele sind (3000 war noch nicht mal annähernd ein Viertel)
Fr: 10 Schläge mit dem Rohrstock
Sa: 1 Stunde Ecke stehen und an Weihnachten (=Orgasmus) denken
So: Wachs der 3. Kerze am Körper
Mo: Modenschau, ich musste meine High Heels tragen und ihr meine sämtlichen Stringtangas präsentieren, da ihr meine Darbietung nicht gefallen hat gab es noch 30 Schläge mit der Haarbürste auf den Po
Di: Eiswürfel, sie hat Eiswürfel gemacht und die musste ich mir nacheinander am Körper zergehen lassen, an verschiedenen Stellen
Mi: Heute eben das Smartphone plus 50 Ohrfeigen, die ich aber erst bekomme.

Ja so weit bis heute. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Tage.

Zurück
Oben