S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Herrin hat das gelesen und mir gezeigt und mir erlaubt ausnahmsweise heute was zu schreiben.Wobei ich nicht nur seiner kindeheit hinterfrage sondern ihre. Angeblich ist sie lesbisch, wohnt jedoch mit ihm und dann jemandem aus Toilette zu benutzen.... Es tut mir leid aber es ist unglaublich dass dies normal ist. Und bitte schreib niemandem 'was ist normal?' paedophile würden dasselbe behaupten....
1. Meine Kindheit war sehr schön, ich habe ein ausgezeichnetes Verhältnis zu meinen Eltern, habe nie in meinem Leben auch nur eine Ohrfeige von ihnen kassiert, war sehr viel draußen und habe mit Freunden gespielt. Zur Kindheit meiner Herrin äußere ich mich nicht.
2. Niemand muss mich für normal halten, das ist mir relativ egal. Es entspricht wohl auch nicht der Norm so zu leben, aber es muss ja auch nicht jeder normal sein. Was ich aber als Frechheit empfinde ist unser Leben mit Pädophile zu vergleichen, bzw. einen Vergleich anzudeuten. Wir sind 2 volljährige Menschen die FREIWILLIG so leben, wir ziehen keine Leute mit hinein die sich nicht wehren können, auch keine Erwachsenen, wir drängen niemandem unseren Fetisch auf, alle Praktiken üben wir in unseren eigenen 4 Wänden bzw. wo anders wo wir nur zu zweit sind aus. Nur hier im Fetischteil des EF schreibe ich darüber.
Alles weitere dann nächsten Montag.