Keuschhaltung von Männern

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forenteilnehmer.
Ich habe das Thema zwar schon mal vor einiger Zeit gepostet, aber vielleicht gibts in der Zwischenzeit neue Forenteilnehmer die damit was anfangen können.
Würde mich interessieren ob es unter Euch welche gibt, die mit Keuschhaltung von Männern (unter Zuhilfenahme von Keuschheitsschellen) etwas anfangen können.
Vor allem wäre es für mich interessant, was Frauen davon halten, denen bringts ja am meisten, da sie normalerweise täglich vom verschlossenen Mann oral befriedigt werden. Und nach mehreren Tagen Keuschheit, bemüht sich der Verschlossene ja um einiges mehr mit seiner Zunge die Frau zufriedenzustellen.
Fotos über Keuschheitsschellen gibts unter
www.keuschheit-cb.de/pvc.php
Ich hab das Modell CB3000 falls es jemand interessiert. :mrgreen:
Würd mich über ausführliche Antworten freuen.
Geri

Meinst Du die Diskussion wird beim zweiten Mal anders? :mrgreen:

Unter
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8199&highlight=keuschhaltung
findet man die gleiche Anfrage des gleichen Posters schon einmal.

Vielleicht als Einstieg! Damit man nicht das Gleiche innerhalb kürzester Zeit ein zweites Mal schreibt. Sonst wird´s womöglich langweilig.

Es gibt übrigens noch mehr Threads, die man findet, wenn man in der Suchfunktion "Keuschhaltung" eingibt.

@Geri1
Lass Dich mal wieder befreien! :mrgreen:

JA BENNO DAS DENKE ICH!
Ich denke mir das es in der Zwischenzeit neue Forenteinehmer gibt, die vielleicht an diesem Thema gefallen finden könnten. Deswegen der neue Einstieg.
Alles klar?
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
Geri

Hoffentlich nicht!

War halt das Thema erst da.

Aber um nicht vollkommen zu verwässern, gebe ich halt mal ein Statement zum Thema ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das Spaß macht, den kleinen Benno wegsperren zu lassen. Wenn ich mal zwei, drei Tage sexpausiere, dann sicher nicht mit einem Gerät am Penis, dass mir ua Schmerzen bereitet, wenn sich der kleine Benno beim Anblick einer geilen Frau streckt oder wenn ich am WC meine Notdurft verrichten will und es aus welchen Gründen auch immer mal schneller gehen muss.

Dass eine dominante Frau, damit einen Mann erzieht, kann ich mir dagegen schon vorstellen. Wenn das Ding nicht aufgeht und nur sie den Schlüssel hat, kann er nicht fremdgehen oder sich selbst befriedigen.

Oral befriedigen hat damit aber mMn nichts zu tun. Denn das kann ich auch wenn ich nicht keusch gehalten bin, jeden Tag, wenn´s generell erlaubt und erwünscht ist.

Benno:engel:

Aber dazu hätte man nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen, sondern uU den alten durch ein Posting des Inhaltes "teilweise neue Poster" wieder heraufholen können!

Hallo liebe Forenteilnehmer.
Ich habe das Thema zwar schon mal vor einiger Zeit gepostet, aber vielleicht gibts in der Zwischenzeit neue Forenteilnehmer die damit was anfangen können.
Würde mich interessieren ob es unter Euch welche gibt, die mit Keuschhaltung von Männern (unter Zuhilfenahme von Keuschheitsschellen) etwas anfangen können.
Vor allem wäre es für mich interessant, was Frauen davon halten, denen bringts ja am meisten, da sie normalerweise täglich vom verschlossenen Mann oral befriedigt werden. Und nach mehreren Tagen Keuschheit, bemüht sich der Verschlossene ja um einiges mehr mit seiner Zunge die Frau zufriedenzustellen.
Fotos über Keuschheitsschellen gibts unter
www.keuschheit-cb.de/pvc.php
Ich hab das Modell CB3000 falls es jemand interessiert. :mrgreen:
Würd mich über ausführliche Antworten freuen.
Geri

@Geri_1
Vielen Dank nochmal das du diese Adresse: www.keuschheit-cb.de/pvc.php reingestellt hast sonst wäre Ich nie auf den "Aneros" gekommen. Was Ich mir gleich bestellt hab. :mrgreen: Was aber den Keuschheitsgürtel anbelangt :mauer: Ehrlich mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hallo Bearclaw.
Freut mich das Du die Seite angeschaut hast und den Aneros mal ausprobieren willst.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den Aneros kaufen soll. Aber ein realer Erfahrungsbericht würde mir die Entscheidung sicher leichter machen. Sehr preisgünstig ist er ja nicht gerade.
Wie wärs, wenn Du Lust dazu hast, den Aneros ausprobierst und dann etwas darüber im Forum darüber berichtest?
Oder wenns Dir lieber ist, dann schick mir einen Erfahrungsbericht via Email übers Forum zu, falls Du nicht öffentlich darüber berichten willst.
Würd mich wirklich freuen mehr darüber zu lesen.
Wünsch allen noch ein schönes Wochende.
Geri

Hallo Geri1

Da Ich mir den Aneros erst vor drei Tagen bestellt habe kann Ich erst in der kommenden Woche was darüber berichten.
Online-Banking ist zwar schnell doch ein paar Tage dauert es trotzdem bis es auf deren Konto gutgeschrieben wird.
Und es dauert wieder ein paar Tage bis es bei mir ankommt.

Wie versprochen kommt der Erfahrungsbericht:
Ich habe den Aneros letzten Freitag erhalten. Ich kann nur sagen: WOW!
Ich wollte es gleich versuchen aber Ich musste derweilen einige Erledigungen machen.
Irgendwann am selben Abend, Ich traf die notwendigen Vorbereitungen zuerst einmal ein Klistier und danach duschen.
Mein erster Versuch war enttäuschend.
Ich verwendete ihn ca. 10 Minuten und konnte nichts Positives feststellen.
Ich habe schon befürchtet, dass die Versprechungen übertrieben sind.
Danach habe ich die Anleitung etwas genauer gelesen doch war Ich schon müde und wollte den Versuch am nächsten Tag verschieben.
Samstag Nachmittag meine ersten 4 Versuche mit dem Aneros waren sehr enttäuschend. Ich war in meiner anfänglichen Meinung bestätigt und dachte, dass die Versprechungen nichts als Lügen waren.
Erst bei meinem fünften Versuch bin Ich erst drauf gekommen was Ich falsch gemacht habe. Laut Anleitung hätte ich folgendes machen sollen:
Dazu müssen Sie sich auf die An- und Entspannung des Schließmuskels konzentrieren, um die Bewegung des Aneros und der anderen Muskeln des Körpers langsam und methodisch zu kontrollieren.
Ich denke, dass ich zu sehr versucht habe krampfhaft etwas zu erreichen und nicht einfach die Dinge passieren ließ.
Also machte Ich den Versuch erneut diesmal mit An- und Entspannen und tatsächlich es begann die unglaubliche Wirkung.
Dass mein Penis damit wesentlich steifer wird und dass er viel länger steif bleibt. Auch meine Ejakulationen sind damit wesentlich stärker.
Das Beste aber ist, dass sich diese Orgasmen so oft wiederholen, bis ich den Aneros raus nehme.

Dieses Ding ist jeden Cent wert!

Ich würde dieses Erlebniss gerne mit einer Parterin erleben aber das ist nun eine andere Geschichte.

Frage an bearclaw:
oder auch an alle mit ähnlichen Toys und Erfahrungen oder so... :)

Ist es so, dass das "Gerät" darauf abspielt, dass beim Orgasmus auch der Schließmuskel zuckt und dieser dann deinen Damm stimuliert usw..?

Habe mir nämlich mal ein Toy aus Wachs gegossen, das hatte ähnliches zur folge, aber es hat nicht den Damm stimuliert aber auch zu einem Mega Orgasmus geführt.

Der Preis dieses Aeros ist mit (ab 74€ zzgl. Versand) heftig, wenn man bedenkt, das es in der Produktion sicher keine 3 Euro kostet.

ich würde meinen liebsten nie an einen keuschheitsgürtel legen. wozu auch? ich will ihm das doch nicht antun. und mir auch nicht. es ist ja auch für mich schlecht, wenn der schwanz weg ist. und geleckt werde ich so auch oft genug.

vlg, Sade

Keuschheitsgürtel für meinen kleinen mann? Oarg! Never ever, wenn des meine Freundin mitbekommen würde das es sowas gibt

:roll:

nene soetwas ist nichts für mich

Wenn ich schon länger keinen Sex mehr hatte und dann wieder hab, ist es meist eh nur eine schnelle Nummer von der man nicht soviel hat wie wenn man öfter Sex hat, also kann ich auch keine gute Wirkung vermuten...

Was den Aneros und den Erfahrungsbericht betrift, hat sich das ja schon verdamt interessant angeöhrt.
Ich glaub so ein Teil muss ich auch mal versuchen.

Was hats mit den Größenunterschieden aufsich, gibts da empfehlungen?

Frage an bearclaw:
oder auch an alle mit ähnlichen Toys und Erfahrungen oder so... :)

Ist es so, dass das "Gerät" darauf abspielt, dass beim Orgasmus auch der Schließmuskel zuckt und dieser dann deinen Damm stimuliert usw..?

Habe mir nämlich mal ein Toy aus Wachs gegossen, das hatte ähnliches zur folge, aber es hat nicht den Damm stimuliert aber auch zu einem Mega Orgasmus geführt.

Der Preis dieses Aeros ist mit (ab 74€ zzgl. Versand) heftig, wenn man bedenkt, das es in der Produktion sicher keine 3 Euro kostet.

Dieses "Gerät" spielt darauf ab die Potenz zu trainieren und der Orgasmus ist der positive Nebeneffekt.
Beim Orgasmus zuckt bei mir nicht nur der Schließmuskel :daumen:!!!
Spass bei Seite tatsächlich ist es so das die Prostata, der Damm und der Afterschließmuskel eine wichtige Rolle beim sexuellen Orgasmus spielen und können noch weitere bislang nicht völlig bekannte Rollen haben.
Wenn du etwas genaueres wissen möchtest schlage Ich dir mal vor diese Seite zu besuchen: Aneros

Du kennst doch wohl den Nachteil von Wachs oder erstens schmilzt er bei höheren Körpertemperatur besonderst im rektalen Bereich denk mal daran warum gerade in dem Bereich des öfteren Fiebermessen stattfindet :mrgreen:
Und zweitens wegen der Wachsreste die eventuell zurückbleiben ist auch nicht ganz ungefährlich.

Und wenn dich der Preis bis jetzt abschreckt kann ich Lustundliebe.at empfehlen. Dort glaube ich gibt es denselben um die 40€ herum glaub Ich.

Was hats mit den Größenunterschieden aufsich, gibts da empfehlungen?

MGX = Anfänger
Helix = Fortgeschrittene
Maximus = Profis

Je nachdem wie erfahren du in diesem Bereich bist wähl dir die dementsprechende Größe aus.

Ach ja Keuschheit ist für mich immer noch :mauer:

hat das jemand schon mit seiner partnerin ausprobiert, gibt es erfahrungen?

Was ist wenn du die so einen zulegst und du es mit deiner Freundin ausprobierst???
Und sofern du möchtest kannst du uns was berichten.

Hat eigentlich wer von Euch den

Aneros

in einem Sex-Shop oder so in St. Pölten/Wien rumliegen sehen?
Versandhäuser sind nicht so mein Ding? :)

Gibt es den "Aneros" im Sex World in der Mariahilferstrasse oder sonst wo in Wien oder der Umgebung ?

Zurück
Oben