kilt - die "drunterfrage" einmal anders

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mir zu weihnachten einen kilt zugelegt ... ihn auch schon mal ausgeführt...ein echt tolles kleidungsstück und mann macht erstaunlicher erfahrungen damit...ein freund zb hat mir erzählt dass er mal im kilt gekellnert hat und mit zunehmender dauer des abends immer mehr neugierige frauenhände unter dem selbigen "gefunden" hat ... worauf er dann mal den slip abgelegt hat und die damen teils sehr überrascht waren als sie plötzlich noggies-pur in der hand hatten ;-)

hat wer von euch erfahrungen mit kilt gemacht?
welcher art waren die?
gio

Ich trag eigentlich oft meinen kilt, aber betatscht wurde ich noch nie. Die Frage danach was drunter sei nervt schon mit der Zeit...

LG

ich trag meinen kilt selten, und die fragerei betr. "drunten" nervt
ehrlich gesagt find ich das "ohne" vielleicht mal als gag witzig, aber sonst baumelt das zuviel :D

hallihallo,

wo bekommt man sowas her ? z.b. in wien ? wäre ein cooles geschenk für mein schatzl :mrgreen:

lg
noukie

hallihallo,

wo bekommt man sowas her ? z.b. in wien ? wäre ein cooles geschenk für mein schatzl :mrgreen:

lg
noukie

z.b second hand laden in der otto bauer gasse, da hab ich einen gekauft für meinen (20€), anzogen hat er ihn noch nicht ;-(

musst aber schaun ob das teil echt is, also wirklich aus schottland und die karos bedeuten glaub ich auch was...

knize am graben führt glaube ich auch welche. ist aber nicht die günstigste adresse.

gruß, matteo

hallihallo,

lg
noukie

ich hab meinen aus edinburgh, und in wien weiß ich nix, aber in kärnten in villach gibts ein tolles shop - RETTL.

aber sonst baumelt das zuviel :D

let him swing:mrgreen:
im übrigen wir "er" ja vom tascherl dass genau platziert wird eingebremst:mrgreen:

war letztes jahr in schottland auf einer fete die hälfte der teilnehmer trug kilt und nix drunter

.....musst aber schaun ob das teil echt is, also wirklich aus schottland und die karos bedeuten glaub ich auch was...

Richtig - die Karos zeigen die "Clan-Zugehörigkeit". Obwohl auch in Schottland dies immer wieder durchbrochen wird (auch durch die Frage des "Gefallens").

Mir wurde, da ich mal zu einer sehr traditionellen Veranstaltung beim Duke of Blair Atholl (Nähe Pitlochery) geladen war, von meinen Freunden, die wollten dass ich mit Ihnen gemeinsam auftrete, ein eher hässliches Teil, leicht in Gelb gehalten, samt Gürtel + Tasche, hochoffiziell "verliehen". Musste nur noch die Accesoirs wie Schuhe, Stutzen, Hemd, Fliege + das Smoking-Sakko (Scots-style) dazu besorgen. Also wurde ich so zu einem "McLean".

UH wird keine getragen und in schottischen Kasernen z. T. noch immer mittels am Boden liegendem Spiegel überwacht.

HTH - Alex.

Meiner Meinung nach... ein Kilt hier in Österreich oder Deutschland zu tragen (in der Öffentlichkeit) ist noch nicht wirklich salonfähig. Oder täusche ich mich? Und bei den Temperaturen? Vor allem ohne was drunter?! Ich weiß nicht...:roll: Aber cool find ich dich schon! Mal was anderes! In Schottland ist das normale Kleidung! :daumen:

hallihallo,

lg
noukie

du findest im web jede menge onlineshops wo du kilts erstehen kannst (der preis liegt so bei 300e aufwärts) gibt aber auch günstigere, die sind halt dann nich 100% wollstoff, zb auf mytartan.com

du findest im web jede menge onlineshops wo du kilts erstehen kannst (der preis liegt so bei 300e aufwärts) gibt aber auch günstigere, die sind halt dann nich 100% wollstoff, zb auf mytartan.com

So teuer sind die? :shock: Hätte ich nie gedacht... Na schöne Wäsche/Dessous für Frauen sind da schon wesentlich günstiger! :daumen:

an die herren die die "drunter"-frage stört... wieso stört euch das? zu einem mann sag ich einfach "nix drunter" und zu ner frau dann selbstverständlicherweise "schaust halt nach" ... ich mein grad wenn eine frau das fragt, dann hat doch die taktik des "so und wenn mich mit dem deppaten ding jetzt auch keine anspricht, dann werd ich narrisch" super funktioniert und ich muss sie ausnutzen !?

ich hatte mal einen kilt an weil zum teil meines theaterkostüms gehörte...da musste ich dann allerdings schon etwas tragen... =)

aber im sommer sollte ich eigentlich schonmal mit einem unterwegs sein und nix drunter an haben :O

Zurück
Oben