M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey….immerhin Dreh ich mich nicht wegwie ich vollsten herzens den märtyrertod erleide ... DANKESCHÖN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey….immerhin Dreh ich mich nicht wegwie ich vollsten herzens den märtyrertod erleide ... DANKESCHÖN!
Erm- das erleide wohl eher ichwie ich vollsten herzens den märtyrertod erleide ... DANKESCHÖN!
Hey….immerhin Dreh ich mich nicht weg
Erm- das erleide wohl eher ich
war aber klar- und es ist beruhigend, dass mancher User seiner Linie treu bleibt
Und wo hab ich geschrieben, dass ich mich beteiligen würde?
Ambrosia? Harfenklänge?seiter an seite gelangen wir ins himmelreich!
und - wos moch ma jetzt do?
Wie du sagst, kein "pscht-pscht-Prinzip" sondern ernst nehmen, auseinandersetzen, auch wann es manchmal unangenehm ist.
Mir!! Meiner Tochter zu erklären dass man einen Penis auch in den Popo stecken kann, und dass das auch Lust erzeugen kann.Hi,
was war denn in Deinem Beispiel wem unangenehm?
LG Tom
Mir!! Meiner Tochter zu erklären dass man einen Penis auch in den Popo stecken kann, und dass das auch Lust erzeugen kann.
Mit deinem vollen Herz keine Kunst...Ich lese vollsten Herzens mit
Am Montag wird das Herz noch vollerMit deinem vollen Herz keine Kunst...
Holla!Am Montag wird das Herz noch voller
Wieso gerade am Montag?Am Montag wird das Herz noch voller
Weil ich da OP Termin habWieso gerade am Montag?
Welche OP hast denn?Weil ich da OP Termin hab
Danke ich hab einen implantatwechsel und zusätzlich werden diverse Zysten entfernt. Und weil ich mich eben sowieso operieren lassen muss, kommen gleich mal größere Implantate reinWelche OP hast denn?
Wünsch dir jedenfalls alles Gute!
Dann musst das auf alle anderen Präferenzen der Eltern auch anwenden. Hobbys, politische Gesinnung, Beruf.... ist halt so, wo ist der Fehler?So ein Randgedanke: Je stärker die Eltern-Kind Verbundenheit ist, umso mehr wäre das Beziehngsmodell der Eltern, auch wenn ethisch und gesellschaftlich vertretbar, wegweisend für die jungen Menschen. Falls so, würde denen nicht die Entscheidungsfreiheit genommen werden, das richtige für sich selbst herauszufinden
So ein Randgedanke: Je stärker die Eltern-Kind Verbundenheit ist, umso mehr wäre das Beziehngsmodell der Eltern, auch wenn ethisch und gesellschaftlich vertretbar, wegweisend für die jungen Menschen. Falls so, würde denen nicht die Entscheidungsfreiheit genommen werden, das richtige für sich selbst herauszufinden
Danke Dir Philodie beeinflussung kann aber in beide richtungen gehen: meine eltern haben in ihrer beziehung vorgelebt, wie ich selber es nie machen möchte.