Kinder - und das Sexualleben der Eltern

Abgesehen von der sehr plakativen Darstellung und der Ausdrucksweise, der sich gerne die Ein-Hand-Schreiber bedienen,

ich kann dich beruhigen, ich schreibe beidhändig, meine wichsvorlagen finde ich bei bedarf anderswo ... :mrgreen:

und natürlich muss man bei soviel unfug den manche hier von sich geben plakativ sein.

ich bin gespannt, wann es einmal hier möglich sein wird, ein thema bei unterschiedlichen meinungen auf basis der fakten und argumente auszudiskutieren - ohne persönliche diffamierungsversuche oder "es ist eh allgemein klar dass ich recht habe - du bist einfach nur zu blöd, um das zu verstehen".

ich bin gespannt, wann es einmal hier möglich sein wird, ein thema bei unterschiedlichen meinungen auf basis der fakten und argumente auszudiskutieren - ohne persönliche diffamierungsversuche oder "es ist eh allgemein klar dass ich recht habe - du bist einfach nur zu blöd, um das zu verstehen".

Eventuell ein (zu?) heikles Thema, das leicht zu Verständigungsschwierigkeiten führt und die Gemüter erhitzt?

. In jedem Fall muss man sich deklarieren, als Eltern.
War mir noch net bewusst.
Also wenn die 16 Jährige erzählt, dass im Umfeld ein Mädchen beliebig rumvögelt, und vom Umfeld als Schlampe bezeichnet wird, muss man darauf eingehen.

Und ich denke eher nicht, dass man da als Eltern sagt "Wenn sie Spaß dran hat, soll sie so viele vögeln wie sie will".

Oder?
Min erhobenen Zeigefinger predigen wär eventuell a Option.

Und auch da nur theoretischer Natur. Die allermeisten Jugendlichen werden sich wohl mit der Information begnügen, dass die Eltern außer Haus sind um Freunde zu treffen.

Zumindest haben zwei Userinnen auf mein Ausgangsposting geantwortet, dass sie ihre Kinder grob ins Bild gesetzt haben. Ihnen scheint dies also ein Bedürfnis gewesen zu sein … Ob's die Kids nun interessiert hat oder nicht … @Mitglied #179164 hat sich auch hier geäußert … @Mitglied #232244, Lust deinen Senf nochmal beizusteuern? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war übrigens in dieser Zeit auch Ansprechpartnerin von den Freundinnen von Töchterlein- mich haben sie alles gefragt, was sie sich zu Hause nicht fragen trauten. (Nein, waren sehr harmlose Fragen, falls das Kopfkino wieder arbeitet- zum Thema Jungfernhäutchen zb)

Und- ich sollte wohl dazu sagen, dass das Ganze 20 Jahre her ist :)

Zurück
Oben